Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Problem mit dem Drucker

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dirac, 3 Dezember 2004.

  1. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    So, ich ärgere mich gerade über meinen Drucker bzw. Windows. :madgo: Hab gestern eine neue Tintenpatrone eingesetzt und wie gefordert ausgerichtet. Bei den ersten Ausdrucken sah die Farbe aber komisch blass aus, also hab ich die Patrone rausgenommen, vorsichtig den Staub von der Halterung entfernt und die Patrone wieder eingesetzt-Druckergebnis einwandfrei.
    Nur dummerweise "denkt" Windows jetzt, dass wieder eine neue Patrone drin ist und fordert mich bei jedem Druck dazu auf, die "neuen" Patronen auszurichten-was ja unnötig ist. Wie kann ich Windows dazu bringen, das Dialogfenster nicht jedesmal wieder einzublenden, ohne Tinte und Papier für nochmaliges Ausrichten zu verschwenden?

    Drucker: HP Deskjet 710C
    OS: Win 98 SE
     
    #1
    Dirac, 3 Dezember 2004
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das denn so viel Tinte, die der dafür verbrauchen würde? Ich glaube nicht. Und als Papier kannst du doch was altes aus dem Müll nehmen, oder?
     
    #2
    Event Horizon, 4 Dezember 2004
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich sag allen immer wieder das gleiche:

    auch ich war früher ein Billy jünger!

    Steig auf Mac umund du hast die ganzen Probleme nicht mehr!

    Meine Oma wollte umbedingt ein Computer, mein Onkel hat ihr darauf Dose installiert-->sie schnallte nix.
    Ich hab ihr vor etwa einem halben Jahr mein altes i-book geschenkt und.... no comment!
     
    #3
    zasa, 4 Dezember 2004
  4. herzhaft
    Gast
    0
    Versuch´s mal mit XP :zwinker:
    Für Windoof 98 gibt es nicht mal mehr technischen Support.
    Damit Surfen, ist wie Massenpoppen ohne Gummi!
     
    #4
    herzhaft, 4 Dezember 2004
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    *lol*
    Da spricht mir einer aus dem Herzen!
     
    #5
    zasa, 4 Dezember 2004
  6. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    Letztes Mal hab ich statt auf OK mal auf "Abbrechen" geklickt und danach den Druckauftrag erneut gesendet-dann kam keine Meldung mehr. Mal schauen, wie es demnächst sein wird. :ratlos:
    Win XP liefe bei mir niemals, da der Rechner viel zu alt ist.

    So'n Blödsinn-mit Firewall und Virenscanner ist man genügend geschützt. Ich hatte nur zweimal nen Virus bei mir, der jeweils ohne große Probleme entfernt werden konnte. Dialer können mir am A**** vorbeigehen, da ich nen LAN-Zugang habe und mich daher nicht einwählen muss.

    @EventHorizon: Nö, es gingen zwei Blatt bei drauf, aber es ist halt komplett überflüssig, daher hätte ich gerne eine Methode gewusst, diese unsinnige Meldung abzuschalten. Wenn sie nächstes Mal wieder kommt, dann bleibt mir wohl echt nix anderes übrig.
     
    #6
    Dirac, 6 Dezember 2004
  7. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne Gummi ja, aber mit Gummipuppe

    Das ganze Zeugs, was man heute so bekommt, Blaster etc. ist auf Win2000,WinXP,... abgerichtet. Win 98 hat ne ganz andere Architektur, da gab es noch keine Dienste in diesem Sinne, die heute Ziel der Attacken sind.
    Und die echten Viren, die Win98 etc. befallen, sind doch mittlerweile stark in den Hintergrund getreten.
     
    #7
    Event Horizon, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines Problem Drucker
DaMax
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Februar 2014
4 Antworten
Kiya_17
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 September 2008
6 Antworten
~Majo~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Mai 2007
6 Antworten