Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Problem mit meiner Ausdauer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Spike-Head, 4 Januar 2010.

  1. Spike-Head
    Spike-Head (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hey @ all

    Meine freundinn und ich haben ein kleines problem. 22 u 18

    Wir sind seit einem Monat zusammen und hatten jetzt vor einer woche unser erstes Mal miteinander.

    Sie hat deutlich mehr erfahrung wie ich. Ich hatte erst 5 mal sex immer mit Kondom geschützt.

    Jetzt zum ersten mal mit ihr nur mit Pille ist ein ganz anderes gefühl.
    Auch da es mein erster sex mit liebe ist .

    In unsere Beziehung ist alles perfekt.

    Nur das sexuelle klappt nich so ganz. Da ich immer so früh komme !

    Zu meinem ersten samenerguss dauert es 2 min beim zweiten etwa 5 un beim dritten etwa auch 5min.

    Der sex mit ihr ist wunderschön. sagt sie auch da sich auch eigentlich jedes mal gekommen ist. ( nicht vorgetäuscht ) wir sind ehrlich zueinander. nur leider fände sie es schon wenn es mal länger dauerte.

    Kommt die Ausdauer mit der zeit und erfarung oder muss ich da was trainieren.

    bzw ist es bei den ersten male normal früh zukommen.

    MFG
     
    #1
    Spike-Head, 4 Januar 2010
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Hm.. also 5 Minuten sind doch (finde ich) ok... ich bin auch maximal 10 oder 15 oder so gewöhnt... manchmal hats eben auch mal nur Sekunden gedauert :zwinker:.


    Kann sein das sich das automatisch legt wenn ihr etwas "geübter" seid, das würd ich erst mal abwarten. Wenn es nach einigen Wochen/Monaten regelmäßigen Verkehrs immer noch so ist kann man was dagegen versuchen würd ich sagen.

    Viele geben als Tipp den PC-Muskel zu trainieren, kurze Pausen zu machen oder an was abtörnendes zu denken, kannst ja mal versuchen ob das hilft :zwinker:
     
    #2
    User 53748, 4 Januar 2010
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Kommt mit der Zeit. Trainingsmethoden oder betäubende Hilfssubstanzen sind eher überflüssig. Was hilft ist dieses: üben, üben, üben :zwinker:
     
    #3
    many--, 4 Januar 2010
  4. Antalis
    Antalis (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Genau.
    Einfach ein bisschen abwarten und es immer wieder machen, dann dauert es automatisch länger.
    Ich hatte das Problem auch, dann haben wir einfach nachjedem mal abspritzen einfach kurz Pause gemacht und dann ging es weiter.
    Nach dem 3. und 4. mal gings nachher ne Stunde ohne Pause durch :grin:
     
    #4
    Antalis, 4 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines Problem meiner
danielbayern
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2015
137 Antworten
KarateKarotte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2013
11 Antworten
s1n0c
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2010
23 Antworten
Test