Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Problem mit NOCH-nicht-freundin!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jack1, 22 Februar 2005.

  1. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Ich hab da son Problem.... Also ich hab da jemanden kennengelernt.. Wir telefonieren fast jeden tag... schreiben sms... wir schreiben auch hdgdl und so weiter halt!!!Tja aba ich bin mir überhaupt nich sicher ob sie auch was von mir will also wie kann ich rausfinden ob sie was von mir will oda nicht??? :ratlos:
    MfG
     
    #1
    jack1, 22 Februar 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mehr mit ihr unternehmen als telefonieren und texten. Zusammen weggehen und so. Und dann mal sehen wie es sich entwickelt...
     
    #2
    Chabibi, 22 Februar 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Fast jeden Tag telefonieren hört sich schon mal gut an - muss aber noch lange nichts heißen! Also Treffen und etwas zusammen unternehmen ist nun mal der einzige Weg, da kommst du nicht drum rum. :smile: Und ich würde auch nicht am Telefon oder per SMS fragen - kommt auch nicht so gut.

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 22 Februar 2005
  4. munichboy87
    0
    Das ist ja lustig, ich wollte gerade so ziemlich das gleiche schreiben, das du da geschireben hast Jack.

    Ich habe auch das Problem, dass ich nicht weis, ob sie echt was von mir will. Wir waren schon ein paar mal zusammen Weg, aber da waren immer noch andere Freunde dabei. Einmal war auch ihr Freund dabei und sogar da hat sie mich immer "so angeschaut" (ihr wisst shcon was ich meine). In der Schule denke meine Freunde auch alle das sie was von mir will, aber so richtig näher gekommen sind wir uns noch nicht. Ich bin schon langsam am verzweifeln weil ich nicht weis was da abgeht.

    Also ich wär über ein bisschen Hilfe auch sehr froh.
     
    #4
    munichboy87, 22 Februar 2005
  5. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also Ich sehe sie ja jede woche beim tanzkurs und wir haben ja auch schon was unternommen und nächste woche gehen wir wahrscheinlich zusammen mit nen paar fredunden in die disco und danach zu nem freund n bisschen chillen....!!!
    MfG
     
    #5
    jack1, 22 Februar 2005
  6. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns is genau das selbe, SMS und tel fast jeden tag
    tja mach nicht den selben fehler wie ich und frag sie... is mächtig daneben gegangen bei mir :flennen:
     
    #6
    Nicht Du, 22 Februar 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Und ich hätte geraten mach nicht den Fehler und sprech sie nicht an. Das ist bei mir in die Hose gegangen...
     
    #7
    Chabibi, 22 Februar 2005
  8. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aba wie soll ich sie dennbitte persönlihc fragen ob sie was von mir will oder es indirekt fragen... ich kann ja ncih sagen willst du was von mir....
    MfG
     
    #8
    jack1, 22 Februar 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wie sind denn eure Unternehmungen bisher so verlaufen ? Habt ihr auch mal nur was zu zweit gemacht oder waren immer andere dabei ? Lad sie einfach mal ein ins Café oder so. Verbring mehr Zet mit ihr und sieh wie sich das entwickelt...
     
    #9
    Chabibi, 22 Februar 2005
  10. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bisher waren wir nur einmal mit freunden in der stadt und sonst halt jede woche biem tanzkurs...
    MfG
     
    #10
    jack1, 22 Februar 2005
  11. munichboy87
    0
    Oh mann, mich regt das so auf wieso können die Mädls nicht einfach klar sagen was sie wollen. Also ixh werds jetzt mal mit eifersüchtigmachen versuchen villeicht wird sich ja dann rausstellen was wirklich los ist. ..........Aber villeicht macht sie auch das gleiche sie redet nämlich auch über andere Kerle und sowas......ach ich steg da ned mehr durch alles zu kompliziert :ratlos:
     
    #11
    munichboy87, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines Problem NOCH
RequiemWriter
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2014
11 Antworten
Frank1993
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2013
2 Antworten
<<Nutzername>>
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2013
4 Antworten