Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Problem mit Trillian. Habt ihr eine Idee?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ~Majo~, 13 Mai 2007.

  1. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Anliegen ist simpel erklärt.

    Wenn man im ICQ Protokoll den Status eines Users abfragen möchte, so öffnet man mit Rechtsklick das Kontextmenü und wählt "Abwesenheitsnachricht lesen".

    Komischweise wird seit einiger Zeit mir dieser Status nicht mehr in einem seperatem Fenster angezeigt.:ratlos:
    Ich verstehe auch nicht, wieso das mit einem Mal nicht mehr geht. :geknickt:

    Ich benutze die Version 3.1.5.1 (soweit ich weiß, derzeit die aktuellste)

    Helft mir mal büdde. :frown:
     
    #1
    ~Majo~, 13 Mai 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hey danke, ich kannte diese funktion noch gar nicht! aber ich wüsste leider auch nicht, wie man sowas behebt... :ratlos:
     
    #2
    CCFly, 14 Mai 2007
  3. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Immerhin konnte ich da wem helfen. :grin:

    Klappts wenigstens bei dir?! :-D
     
    #3
    ~Majo~, 14 Mai 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    geht bei mir. bei den yahoo-kontakten werden die ja auch angezeigt, wenn man mit dem cursor drübergeht. mich hat das bei icq immer genervt, dass das da nicht geht. :-D
     
    #4
    CCFly, 14 Mai 2007
  5. joeysun
    Gast
    0
    Vorsicht... es geht nicht bei allen. wenn da ne fiese firewall oder ein router dazwischen is, die/der nix durch lässt, dann kommt keine message.... evtl könnts auch was mit der protokollversion zu tun haben, also mit dem client, den der jeweils andere benutzt.

    wenn du sicher bist, dass es an deinem trillian liegt, schreib deine daten raus, deinstalliers und bügel's noch ma drüber (vorsicht: wenn du deine logs behalten willst, mach vorher ein backup! wenn ich mich recht entsinne, liegt der ordner unter users\default\logs.)
     
    #5
    joeysun, 14 Mai 2007
  6. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nutze einen Router. Komischerweise ging dies mit einem Mal nicht mehr.

    Die Logs werd ich sichern und der Pfad scheint ziemlich korrekt zu sein.

    Mal gucken, ob dies was bringen wird.
     
    #6
    ~Majo~, 14 Mai 2007
  7. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    wenn du deinen kompletten trillian ordner backupst, dann brauchste netmal deine zugangsdaten neu reinmachen usw.
    dann musste nur deine einstellungen neu machen!
     
    #7
    Flatsch, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines Problem Trillian
DaMax
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Februar 2014
4 Antworten
Kiya_17
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 September 2008
6 Antworten
Sunny222
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 März 2007
2 Antworten