Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines problem?! :p

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tomcraft, 23 November 2003.

  1. Tomcraft
    Gast
    0
    hiho leutz!

    wusste am anfang nicht wohin ich schreiben soll, hab die seite hier gefunden und dachte mir, ihr seit sicher alle spezialisten zum thema liebe usw... :tongue: *griNs*

    nun mal zu meinem kleinen problem wo ich gerne eure meinungen hören würde:

    ich hab eine wunderbare frau kennen gelernt (für alle die es nicht wissn, bin männlich :tongue: hehe) sie ist irgendwie echt der hammer, hat einen super charakter, lacht gerne :grin:, megafigur usw *g*
    ich bin 2 mal mit ihr ausgegangen, war wirklich super, sie hat mich sogar zum tanzen gebraucht obwohl ich eigentlich "fast" nie tanzen geh (in ner disco) :tongue: (-> näher möcht ich auf den abend nicht mehr eingehn)

    ich bin ehrlich gesagt eher auf der romantischen seite, sie ist eher auf party aus (voll gas :tongue:) ich möcht irgendwie nicht das sie mich für nen langweiler haltet... was würdet ihr da machen? ich mein kinogehn oder so ist irgendwie schon ne veralterte taktik (wenn ich das mal so sagen darf) was würdet ihr machen?

    freu mich schon auf zahlreiche antworten!

    schönen abend noch, grüße tomcraft :zwinker:
     
    #1
    Tomcraft, 23 November 2003
  2. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    Also zuerst mal ich kann ja verstehen, dass du nicht willst, dass sie dich für einen langweiler hält, aber sollte das ganze was festeres werden, wird sie deine vorlieben früher oder später ja sowieso kennenlernen, deswegen würde ich mich nicht allzu sehr verstellen für sie. wegen der frage nach einer passenden unternehmung, die würde ich einfach mal ihr stellen. frag sie doch, wozu sie lust hätte und dann kannst du immer noch entscheiden, ob das gar nicht dein ding ist, oder ob du das auch machen willst. einfach mal in ein cafe gehen und was trinken und reden ist meiner meinung nach nie verkehrt oder wenn ihr euch schon besser kennt sie vielleicht mal zu dir einladen und ihr was leckeres kochen oder so.
    aber am besten fragst sie einfach selber
     
    #2
    Schokokeks, 23 November 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, dass sie gerne feiern geht heisst ja nicht im Gegenschluss, dass sie nicht auch Kino oder ähnliches mag. Ich gehe auch unheimlich gerne in Clubs und Discos, trotzdem mag ich auch mal einen schönen gemütlichen Kinoabend. Und veraltert finde ich das übrigens auch gar nicht.
    Oder du kannst sie mal zum Essen einladen und nachher in eine Cocktailbar gehen. Oder einen Videoabend bei dir zu Hause starten.
    Ich denke nicht, dass sie dich direkt für einen Langeweiler hält, nur weil du mal was Ruhigeres mit ihr unternehmen willst.
     
    #3
    User 7157, 23 November 2003
  4. Tomcraft
    Gast
    0
    mal danke für eure antworten!

    eigentlich kenn ich sie ja schon länger, ihr vater hat ein lokal mit einer disco, in der ich 1 jahr dj war, aber in der zeit bin ich nicht wirklich oft mit ihr zusammen gekommen... vor einer woche war ich mal wieder dort und hab sie zufällig getroffen, war voll nice :tongue: ich denk mir das sie was von mir erwartet oder so... irgendwie hab ich da voll die panik das ich was falsch machn könnt... (sowas hatte ich noch nie!!)
     
    #4
    Tomcraft, 23 November 2003
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    du kannst ihr ja was schönes kochen und dann zusammen bei kerzenschein essen, ich glaub darüber freut sich jede frau, und langweilig ist das garantiert nicht *g*
     
    #5
    Sunshine007, 24 November 2003
  6. Tomcraft
    Gast
    0
    hm... mal schaun, ist sicher keine schlechte idee... :smile:

    hab noch ne frage an die frauen:

    findet ihr es in irgendeiner weise aufdringlich wenn man jeden tag einmal anruft? *g* ned oda?

    thx für die antworten

    grüße tomcraft
     
    #6
    Tomcraft, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines problem
RequiemWriter
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2014
11 Antworten
Frank1993
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2013
2 Antworten
<<Nutzername>>
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2013
4 Antworten