Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Problem - SMS-Bekanntschaft -> Geburtstag, plz help

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von enteo, 24 September 2006.

  1. enteo
    Gast
    0
    Hätt nie gedacht, selbst mal so nen Thread aufzumachen.. :ratlos:

    Jaja.. ich weiß. Geburtstagsthreads gibt es schon genug. Auch Geschenkideen. Seid nicht böse.. denn trotzdem weiß ich nicht so recht und hoffe daher auf eure Hilfe!!! :ratlos:

    Off-Topic:
    Ich will nicht lange um den heißen Brei rumreden. Es gibt da ein Mädel, dass ich seit ca. nem Monat kenne und bis jetzt 3 mal gesehen habe. Wir haben uns ganz nett und meist sehr intensiv unterhalten. Seit dem schreiben wir uns täglich zig(!!!) SMS hin und her und (auch wenn es wirklich abstrakt klingt) hat sich irgendwie etwas entwickelt zwischen uns. Nur leider hat es nicht geklappt uns seit dem zu treffen. Aber ich möchte nicht näher auf das Ganze eingehen. Das würde hier nicht reinpassen.


    Jedenfalls fahre ich am Samstag zu ihr (sie wird am Freitag 20) und möcht ihr halt was schönes schenken. Nur soll es etwas neutral sein und .. *schrei* ich habe echt keine Ahnung was ich ihr schenken könnte. Sonst bin ich weißgott nicht so einfallslos, aber diesmal hab ich echt keinen Schimmer.

    Bitte helft.. :geknickt: !!! :herz:
     
    #1
    enteo, 24 September 2006
  2. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...ganz spontan würde ich Dir vorschlagen, ihr einfach nen kleinen Blumenstrauss zu schenken, und danach lädst Du sie auf ein Eis ein...
    alles Andere wäre meiner Meinung nach übertrieben und eher abschreckend...:zwinker:
     
    #2
    sp*2*ps, 25 September 2006
  3. enteo
    Gast
    0
    Danke!

    Ja und genau das will ich nicht..

    Das mit nem Blumenstrauß und dann ne Einladung (auf ein Eis, Essen, etc..) find ich wirklich ne gute Idee und hab ich auch schon ein bisschen gedacht. Man könnte sich dabei ja auch gleich etwas besser kennen lernen. Nur hab ich Angst, dass sie "davon" dann 'n bissel enttäuscht ist weil man dann ja quasi "mit leeren Händen da steht".
     
    #3
    enteo, 25 September 2006
  4. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...ich kann mir nich vorstellen, dass sie enttäuscht is, wenn Du ihr "nur" nen Blumenstrauss mitbringst...lass Dich doch von der Floristin ein Wenig beraten, es gibt ja auch Sträusse mit Schmetterlingen, oder mit FerreroKüsschen...oder Du kaufst noch ne kleine Karte dazu, auf die Du dann schreibst, dass Du sie einladen möchtest---oder nee, das is doof!!! Ich würde ihr einfach sagen, dass Du sie gern zum Essen, Eis usw. einladen möchtest...
    darüber ferut sie sich sicher...
    :smile:
     
    #4
    sp*2*ps, 25 September 2006
  5. enteo
    Gast
    0
    Hmm.. das hast du auch wieder recht. Ich wäre ja sicherlich auch nicht enttäuscht!
    Aber, naja ich mach mir halt immer 'n bissel Gedanken wegen sowas. :engel:

    Meine Floristin ist ne sehr gute Bekannte von mir.
    Ich denke mal, sie würde mir schon was Feines zurechtbasteln. :smile:

    Ich lass mir das mal ein bisschen durch den Kopf gehen..
    Off-Topic:
    und werd mich jetzt erstmal schlafen legen. *gähn*


    Danke.. :smile:
     
    #5
    enteo, 25 September 2006
  6. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich gut...lieber zuviele, als zu wenige oder gar keine Gedanken...:zwinker: aber somit kannst Du Dir relativ sicher sein, dass es ihr dann auch gefällt... :zwinker:
     
    #6
    sp*2*ps, 25 September 2006
  7. enteo
    Gast
    0
    So wie es scheint, hat ja auch kein Anderer Einwände dagegen..
    Also werd ich es wohl so machen.

    Danke sp*2*ps. Lieb von dir.. :smile:
     
    #7
    enteo, 26 September 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würd's auch so machen und umgekehrt würde ich mich auch freuen.

    Viel Spaß! :smile:
     
    #8
    Chocolate, 26 September 2006
  9. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    siehst Du, enteo, keiner hat Einwände und 2 Mädels würden sich sogar freuen...

    :schuechte gerne...:zwinker:
     
    #9
    sp*2*ps, 26 September 2006
  10. enteo
    Gast
    0
    Ach wenn ich mir nur nicht immer so nen Kopf machen würde.. :rolleyes:

    Nagut, dann mach das so.. :smile:

    Danke euch beiden.. :smile:

    PS: Werd nach dem Wochenende mal berichten, wie es "gelaufen ist". :zwinker:
     
    #10
    enteo, 26 September 2006
  11. enteo
    Gast
    0
    Es ist wirklich gut angekommen und sie hat sich sehr gefreut. :smile: Der Abend ist auch ganz nett verlaufen und ich hatte fast vergessen wie schön es sein kann, wenn man am Morgen sooo süß geweckt wird. :schuechte
    :verknallt

    Danke euch beiden.. :smile:
     
    #11
    enteo, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines Problem SMS
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2016
3 Antworten
xy0
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2013
5 Antworten
Test