Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...kleines Problem...wo soll ich pennen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Groudon, 25 August 2004.

1. Groudon
    Gast
    0
    Hallo Leute!
    ich hab schon seit einiger Zeit ein Mädchen im Inet kennen gelernt.Langsam aber sicher habe ich gemerkt: Ich habe mich in sie verliebt und es ihr gesagt.Am nächsten tag sagte sie mir,dass sie meine Gefühle erwiderte!
    Wir haben auch schon oft miteinander telefoniert.

Nun zu meinem Problem: Sie hat mir vorgeschlagen,dass ich in den Herbstferien mal zu ihr kommen könnte!Ich habe das Angebot natürlich angenommen,nur...da ist so ein "kleines" Problem...ihre eltern sollen (noch) nix von mir erfahren!Die dürfen nicht merken,dass ich da bin!Da sie aber relativ weit eintfernt wohnt,sollte ich,wo ich schonmal da bin,ein paar tage bleiben.Nur,wo soll ich pennen?Hotel oder so ist für die paar tage zu teuer!

Achso,die Eltern sollen deshalb noch nix von mir erfahren,weil sie bekanntschaften aus dem internet gegenüber misstrauisch sind.Das kann ich nur zuu gut verstehen...es gibt leute genug,die nur zum spaß flirten oder nur ficken wollen...so einer bin ich aber halt net!

Hoffe,ihr könnt mir helfen!

Groudon

Groudon, 25 August 2004
  2. Lisibisi
    Gast
    0
    Hm, wohnt sie denn sooo weit weg? Wenn nicht, könntet ihr euch doch erstmal nur für 'nen Tag sehen, d.h. morgens mit dem ersten Zug hin, abends mit dem letzten zurück. (Oder ihr fahrt Euch entgegen und trefft Euch in der Mitte...) Dann könnt ihr Euch erstmal ausführlich beschnuppern :tongue:. Wenn's dann schön war, vielleicht noch'n zweites Mal, und vielleicht hat sie das mit ihren Eltern dann vorsichtig angebahnt, sodaß Du die dann vielleicht auch kennenlernen und bei Deiner Freundin übernachten darfst. - Ich hoffe für Euch, daß ihre Eltern so vernünftig sind, und drücke Euch die Daumen!

Lisibisi, 25 August 2004
  3. LadyEttenna
    0
    Wie sieht es mit Jugendherbergen in der Nähe aus? Wäre evtl. eine Möglichkeit..

LadyEttenna, 25 August 2004
  4. Groudon
    Gast
    0
    naja,sie wohnt in nrw und ich in hessen...dauert ne zeit mit dem zug...
    ich weiß nich,ob da überhaupt was dazwischen ist!
    Aber das mit dem beschnuppern...gefällt mir! :tongue:
    Jugendherbergen sind auch scheisse teuer!

Groudon, 25 August 2004
  5. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Idee von Lisibisi find ich ganz gut.

Ansonsten, wenns wirklich zu weit weg is gäbs ja auch noch die Möglichkeit in ner Jugendherberge zu schlafen. Die gibts doch auch überall und is viel billiger als n <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Hotel&v=55">Hotel</a>...
    Wolltem mein Schatzi und ich damals auch erst so machen als er das erste mal hier war, war dann aber gar nich nötig, weil er hier schlafen durfte. :smile:
    (wär auch echt blöd gewesen wenn er immer abends wieder weggemusst hätte...)
    aber wnen das bei euch echt nich möglich is, dass du bei ihr schläfst müsst ihr das halt irgendwie so machen...

mehr möglichkeiten fallen mir da jetzt auch nich ein...

edit: toll, jetzt hab ich solange gebraucht, dass alles schon von wem anders geschrieben wurde *g* naja... :smile:

Wollmaus, 25 August 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm, deine eltern erteilen dir die erlaubnis einfach mal so für ein paar tage irgendwo zu pennen???...oder lügst du sie an???..

ich meine wegen deines alters...

wie alt ist denn deine inetbekanntschaft??..

Speedy5530, 25 August 2004
  7. Groudon
    Gast
    0
    Wir sind beide 14.
    was ist mit meinem Alter?

Groudon, 25 August 2004
  8. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie meint: ob du sie wegen deines Alters anlügst (zb schon volljährig bist und so selbst entscheiden kannst, was du machn willst)
    glaub ich aber nich

Was hast du dir vorgestellt, was ein Hotel, Motel usw. kostet ??
    Die Preise sind nunmal gepfeffert... für dich wird da wohl keine Ausnahme gemacht. Wenn du sie also treffen willst und ein paar Tage bleiben willst, bleibt dir nur so eine Möglichkeit, außer du hast Verwandte in der näheren Umgebung (aber dann is n Zugticket hin und urück jeden Tag trotzdem noch teuer).

Ich will dir ja deine Illusionen nicht zerstören (obwohl... eigentlich doch; nur n schwerz :clown: ) aber das ist der Preis einer möglichen Fernbeziehung :zwinker:

Achja: vllt findest du ja nen Zeltplatz in der Umgebung und kannst da zelten. Das kostet aber leider auch was, aber du hättest vllt ne günstigere Unterbleibe und kannst dich in Gruppenduschen frisch machen

Matzakane, 25 August 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    genau..da du erst 14 jahre alt bist...was sagen deine eltern dazu??..lassen sie dich einfach ziehen oder tischt du denen eine geschichte auf??..

10. Groudon
    Gast
    0
    Sie lassen mich einfach ziehen.
    Das ist kein Problem!

Groudon, 25 August 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also wenn es möglich ist, würde ich es so einrichten wie schon beschrieben...
    morgens hin-abends zurück...
    und bei dieser gelegenheit kannst du vielleicht auch ihre eltern kennenlernen..
    damit sie dich "beschnuppern" können...

12. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Vorschlag mit der Jugendherberge ist echt nicht schlecht.

Wird umso billiger, je mehr Leute mit ins Zimmer können. Wenn Du also nicht darauf bestehst, ein Einzelzimmer zu kriegen, kommst Du mit der JH wohl billiger weg als mit jedem Hotel oder einer Pension ...

HeLa, 25 August 2004
  13. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben

Nun ja es gibt auch billige da musst du mal in web surfen

Alinghi, 25 August 2004
  14. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Problem wird eher sein, dass man für eine JH einen Ausweis benötigt. Der kostet schon 12€. Die Übernachtung in einer JH kostet noch mal den gleichen Betrag.
    Für eine Nacht kann man dann auch in einem billigen Hotel übernachten (ab ca. 20€). Aber eine Fahrkarte kostet ja auch etwas ...

Tschööö, nomoku

nomoku, 25 August 2004
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd die Variante morgens hin abends zurück bevorugen. vielleicht vertseht ihr euch nicht so gut wie ihr dachtet (kann ja immer mal passieren) und dann haste den Salat.

glashaus, 25 August 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    find ich für's erste mal eh das beste... und wenn ihr euch gut versteht, besuchste sie halt dann mal für länger (solltest aber halt mal ihre eltern kurz kennengelernt haben)...
    kann sowieso nicht so ganz nachvollziehen, wie man zusammen sein kann, ohne sich jemals getroffe zu haben :ratlos:

~°Lolle°~, 25 August 2004
  17. Damasus
    Gast
    0
    Das Misstrauen der Eltern fördert ihr mit diesem dümmlichen Plan aber nur. Seid schlau und macht das nicht.

Du sagst, du flirtest mit ihr nicht nur zum Spass und willst sie auch nicht einfach nur nageln. Also hast du ja gute Absichten und willst sie wirklich einfach besser kennenlernen. Nichts baut das Misstrauen ihrer Eltern besser ab, als Ehrlichkeit.

Wenn sie dich ihren Eltern vorstellt und du mit ihnen redest, werden diese erkennen, dass du in Ordnung bist. Aber wenn ihr es ihnen verheimlicht und sie finden es heraus, dann fühlen sie sich in ihrem Misstrauen voll und ganz bestätigt.

Damasus, 26 August 2004
  18. Groudon
    Gast
    0
    Hm,du hast recht!Ich werde mich wohl den Eltern vorstellen müssen...naja,wenn se mich sympathisch finden,ist das Problem mit dem Pennen wohl gelöst! :gluecklic
    Genau,so mach ich´s!
    Nur...wie stellt man sich vor?^^

Groudon

Groudon, 26 August 2004
  19. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie man sich vorstellt ?
    Sei einfach du selbst! So ein bisschen Freundlichkeit und Charme ist auch nich verkehrt :zwinker:

Matzakane, 26 August 2004
  20. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wow, also was bei 14-jährigen schon so abgeht...bei anderen übernachten etc., das war bei mir in dem Alter noch nicht drin - vor allem nicht bei jemandem den meine Eltern nicht kannten..aber egal, das ist ja nicht das Thema.

Ich würde mal nur für einen Tag hinfahren. Unternehmt was Schönes, sag ihren Eltern mal hallo und dann fahr wieder nach Hause. Wenns gut war, dann könnt ihr euch bis zum nächsten Treffen ein bissi vermissen, wars nicht so toll, hast du keinen Stress ;-)

orbitohnezucker, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...