Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sugar1987
    Sugar1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #1

    kleines problem

    mein freund und ich wollten uns eigentlich noch zeit lassen bis wir miteinander schlafen aber gestern war ich bei ihm und als wir gemeinsam gebadet haben wollten wir es machen doch als er einen gummi überziehen wollte passierte ihm eine kleine "panne" (ihr wisst schon was ich meine ). Ich habe ja schon oft gehört das so etwas passieren kann aber ich fühle mich nun voll unattraktiv und hässlich und denke das er nun voll von meiner figur enttäuscht ist (da er mich das erste mal nackt gesehen hat) . Das komische ist eben nur das er ja sichtbar lust hatte bis er das gummi übergezogen hat.
    vielleicht muss ich dazu schreiben das er 15 ist und ich 18 und das es für ihn das erste mal war und er weiss dass ich schon öfters mal.. na ja ^^. hat ihn das vielleicht unter Druck gesetzt oder woran könnte es gelegen haben? wirklich daran das er mich nicht attraktiv genug findet? bin voll down :-(
     
  • arianna
    Gast
    0
    19 Dezember 2005
    #2
    ich denke mal, er hat sich eher selbst unter Druck gesetzt, wollte halt das alles "perfekt" läuft. Da kann sowas schon mal aus Aufregung passieren :zwinker:
    Er findet dich bestimmt attraktiv, versucht es einfach nochmal :smile:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #3
    Er war nervös, es lag definitiv nicht daran, dass er dich nicht attraktiv findet.
    Er wollte vermutlich, dass alles perfekt klappt und hat sich zu sehr unter Drück gesetzt.
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    19 Dezember 2005
    #4
    Also ich denke auch, dass es NICHT an dir lag!!!
    Er war einfach aufgeregt, wenn es für ihn das 1. Mal war.
    Wenn er dich unatraktiv finden würde, dann hätte er doch gar keine Lust bekommen!
     
  • emigrante
    Gast
    0
    19 Dezember 2005
    #5
    es lag definitiv nicht an dir. ich hatte solche probleme, gott sei dank, nicht.

    aber glaub mir. es ist ihm noch viel unangenehmer als dir. ich denke er hat sich einfach zu sehr unter druck gesetzt, wie alle anderen hier auch schon sagten
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #6
    sofort auf seine eigene attraktivität zu schließen ist nicht nötig. du hattes schon mehrere freunde, die fanden dich ja auch nicht hässlich. und wenn ihm der kleine dann "abhaut" is das im normalfall wirklich das normalste vom normalen, weil ihn die aufregung zu viel ist. das wird bei den nächsten versuchen schon! mach dir keinen kopf, zeig ihm, dass er sich keinen druck machen muss und dass ihr zeit habt, dann klappt das!!
     
  • MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #7
    bei den meisten Kerlen geht er Berg ab, wenn ein Kondom nur in Sichtweide kommt... Von daher denke ich es lag am Kondom...

    Die Dinger sind ja auch lästig... Nur leider schützen die einen immer noch am besten...
     
  • Earendil
    Earendil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #8
    -.-

    Die Befürchtungen sind blödsinn

    ich hatte(/hab?) das gleiche Problem
    und das hat ganz sicher nichts mit meinem Schatz zu tun

    das ist halt (leider und lästigerweise) ganz normal/natürlich

    sowas passiert ... keep on trying :grin:

    das hat ganz sicher nichts mit dir zu tun

    viel Glück beim nächsten Versuch ^^
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #9
    nerv ihn bloß nicht mit dieser "es liegt an mir,ich bin hässlich" tour,das macht ihn nur noch verrückter!
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    20 Dezember 2005
    #10
    Druck ist kein guter Berater. Lass ihn ein wenig Ruhe. Er soll sich ein wenig sammeln.

    Geht es langsam an. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. In der Ruhe liegt die Kraft.

    Viel Erfolg ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste