Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von honeymoon18, 22 Januar 2003.

  1. honeymoon18
    0
    also es ist so: ich bin mit meinem Freund schon über 1 Jahr glücklich zusammen. Bei uns läuft es prima, auch im Bett, zumindest was "richtigen" Sex angeht. Mein Problem ist, daß ich mich nicht traue ihm einen zu blasen, ich weiß aber nicht genau wieso.
    Ich habs nämlich schon 2 mal gemacht, da war ich aber nicht in nüchterem Zustand, und es war auch schon vor seiner Zeit, also nicht bei ihm. Nachdem ich damals, mehr oder weniger "gezwungen" wurde, hat es mir auch nicht wirklich gefallen.
    Ich hab meinen Freund auch schon gefragt, ob es ihn stört, daß ich ihm noch nie einen geblasen habe, er hat drauf nur gemeint, daß es ihm nichts ausmacht, weil er nicht will daß ich irgendetwas mache das ich nicht will bzw zu dem ich noch nicht bereit bin.
    Trotzdem möchte ich es gerne einmal machen, da ich mir sicher bin, daß es ihm sehr gefallen würde.
    Könnt ihr mir helfen, und mir ein paar Tipps geben, wie ich meine "Furcht" (wenn man das so nennen kann) überwinden kann??
    danke schon im voraus
     
    #1
    honeymoon18, 22 Januar 2003
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja gegen schlechte Erfahrung hilft bei mir nur Überwindung. Wie das bei Anderen ist kann ich ja schlecht sagen weil da wohl jeder seine Art hat mit sowas fertig zu werden. Aber ich finds schonmal toll das du es nicht direkt kategorisch ablehnst. Das ist doch schonmal ein Anfang.

    Wenn du dich langsam weiter runter arbeitest bis dus irgendwann schaffst wie wäre das denn?
     
    #2
    DerKeks, 22 Januar 2003
  3. Angelina
    Gast
    0
    mhm

    Hi...

    manche haben Probleme damit ohne schlechte Erfahrungen.
    Ich meine, wenn du es ja möchtest,
    dann solltest du es einfach irgendwann mal versuchen.
    Wenn du dich bereit dafür fühlst.
    Vielleicht gehst du unter die Bettdecke,
    dann sieht ers nicht.. das ist schonmal ein Punkt,
    den viele Frauen beachten, die sich nicht so trauen.
    Und dann heisst es eigentlich nur noch überwinden und versuchen!

    LG Angie
     
    #3
    Angelina, 22 Januar 2003
  4. snot
    Gast
    0
    lol ... dann sieht ers nicht ... kann man dann nachher sagen "waaas? iiiiich? neeiiiiin, ich war das nicht! muß irgendwer anderer gewesen sein!"

    gut, ich gebe zu, daß manche wohl sochle (dummen) psychologischen tricks brauchen.

    sinnvoller erscheint mir allerdings, sich der sache schrittweise zu nähern, wie es schon der keks vorgeschlagen hat. also nicht gleich den penis in den mund nehmen, sondern statt dessen erstm mal mit einfachen küssen auf bauch und seiten (wie heißen die stücke? lenden?) anfangen. beim nächsten mal küsst du ihn dann vielleicht schon auf die schenkelinnenseiten. beim übernächsten mal beschäftigst du dich dann schon mit dem penis, nimmst ihn aber noch nicht in den mund. und am schluß isses zum blasen nur noch so ein winziger schritt, daß es dir nicht mehr im geringsten was ausmacht.

    das kannst du auch nach belieben in die länge ziehen. also nicht innerhalb von 4 mal sex haben, sondern du bleibst einfach so lange bei einem der punkte, bis dich die neugierde packt, was mit deinem freund wohl geschieht, wenn du einen schritt weiter gehst. und dann überleg nicht lange, sondern tu es einfach.

    hetz dich jedenfalls nicht. wenn du dich unter druck setzt, macht es dir nämlich bestimmt keinen spaß und du fühlst dich nur wieder dazu gezwungen.
     
    #4
    snot, 22 Januar 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich kann jetzt nicht großartig Tipps geben, aber bei mir wars haargenauso. Man will das ja schon irgendwie testen, aber ehe man sich traut kostet das ne Menge Überwindung.
    Bei mir wars dann so ich lag dann so in der Nähe dieser "Zone", hab gedacht "jetzt oder nie", und dann gings ganz gut *ggg*

    Naja ehe ich wieder kann wirds noch ne Weile dauern, hab ne feste Spange die von hinten an den Zähnen klebt, könnte leicht schmerzhaft ausgehen hehehe....:grrr: *gg*
     
    #5
    Chilly, 22 Januar 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehe, bei mir war das so ca. wie Chilly - nur hab ich mir vorm ersten Mal einfach gedacht "Attackeeeeee" und habs mir einfach geschnappt *g*.

    Wenn man sich langsam an die Sache rantastet, wird man auch irgendwann größtenteils die Scheu verlieren. Und den Rest verliert man dann, wenn mans wirklich gemacht hat.
    Das man ein bissl unsicher und feige vorm ersten Mal is, is glaub ich normal.
     
    #6
    Teufelsbraut, 22 Januar 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein schatz hat immer mal wieder verlauten lassen, dass er auf oralsex steht aber er hat nie gesagt dass ich es bei ihm machen soll (das fand ich klasse).. und irgendwann ist es halt passiert, eigentlich sehr früh. er hat's bei mir dann etwas später gemacht.

    hm, taste dich einfach langsam ran. du kannst "ihn" ja erstmal mit deinem mund berühren ohne gleich die "ganze nummer" (blöder ausdruck!) zu vollziehen. und wenn dein freund dir dann sagt, wie es ihm besonders gefallen würde/gefällt ist die sache gleich leichter!
     
    #7
    Yana, 22 Januar 2003
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Diese beiden male, wo Du s schonmal gemacht hast waren ja etwas völlig anderes, als das mit Deinem Freund. Betrachte es doch so, daß Du es eigentlich noch nie gemacht hast, denn streng genommen stimmt das ja (das andere war höchstens "technisch"), anstatt zu denken, Du tust etwas, das Dir früher keinen Spaß gemacht hat...

    kann man das verstehen, oder war es zu wirr ausgedrückt ?!?
     
    #8
    BJ, 22 Januar 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würde sagen snot hat das optimal beschrieben.

    Ging mir andersrum genauso. Hab mich einfach immer weiter gesteigert bis ich eben mal richtig OV bei ihr gemacht hatte.
     
    #9
    mhel, 23 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines Problem
danielbayern
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2015
137 Antworten
KarateKarotte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2013
11 Antworten
s1n0c
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2010
23 Antworten
Test