Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wilde_Hilde, 7 Januar 2007.

  1. Wilde_Hilde
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,

    hab in den letzten tagen häufiger geschlechtsverkehr als sonst mit meinem freund gehabt.. Aber irgendwann tat es mir an der scheide total weh. Meine schamlippen waren total gereizt und das eindringen ging fast nicht. Naja dann haben wir es sein gelassen und jetzt sind meine schamlippen (inneren) dick angeschwollen, die eine ist richtig gross geworden.. Juckreiz hab ich auch.. wenn ich nicht gerade gv hab, tut es mir aber nicht weh..

    Ist das wohl ein scheidenpilz oder eine überreizung weil ich zu oft sex hatte? Weil feucht war ich eigentlich immer. Oo


    Hoffe ihr könnt mir schnell antworten, das belastet mich gerade doch sehr..
     
    #1
    Wilde_Hilde, 7 Januar 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Juckt es immer? Könnte ein Pilz sein. Wie lange hast du die Beschwerden schon, also wie lange habt ihr keinen Sex mehr? Wenn's schon länger her ist, dürfte es nicht mehr an dem vielen Sex liegen, das legt sich ja irgendwann.
     
    #2
    darkangel001, 7 Januar 2007
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Weisst du überhaupt was ein Scheidenpilz ist? -.-
    ES muss schon was geben, was das begünstigt, glaubst du das ist der FAll?

    Das ganze klingt mehr nach "überreizung".
    Gib dem ganzen mal nen paar tage, dann sollte es besser werden.

    Ansonsten, wie bei jedem körperlichen Problem, nicht irgendwelche wildfremden Leuten in Foren fragen und darauf bauen, sondern ab zum Arzt! :zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 7 Januar 2007
  4. Wilde_Hilde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mich im inet über scheidenpilz etc informiert..

    Symptome:

    * Juckreiz,
    * Brennen im Scheidenbereich, -> trifft zu

    * bröckliger weißlicher Ausfluss, -> trifft zu

    * Rötungen und Schwellungen, -> trifft zu

    * manchmal Schmerzen beim Wasserlassen, -> trifft nich zu

    * manchmal Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. -> trifft zu


    Es juckt nicht immer, aber manchmal ziemlich heftig.. Soll ich ein paar tage warten ob es sich bessert un wenn nicht dann mal zum fa?
     
    #4
    Wilde_Hilde, 7 Januar 2007
  5. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso fragen alle immer anstatt einfach mal den Arzt aufzusuchen? Ich würde nie einfach paar Tage warten wenn ich irgendeine annormalität meines Körpers feststellen würde. Man kann sich Tipps holn, aber die schnellste Diagnose und Vergewisserung hat man eben wenn man beim Arzt war.
     
    #5
    FruechtTee, 7 Januar 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    -.- schonmal 'nen Pilz gehabt?! Meist kann man das "Begünstigende" nämlich nicht genau zuordnen, weil man den Pilz erst später bemerkt, oder weil es schlicht keinen deutlichen Anhaltspunkt dafür gibt.


    Wenn's morgen nicht weg ist, würd ich beim FA vorbeischauen. Gerade das Jucken spricht für einen Pilz und der sollte dann schon behandelt werden.
     
    #6
    glashaus, 7 Januar 2007
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    da vier von fünf punkten zutreffen, kann es auf jeden fall ein pilz sein. geh zur sicherheit mal zur FA... und wenn es dann doch eine überreizung ist kann sie dir Tipps zur linderung geben, wie kamillebäder oder so.
     
    #7
    User 22358, 7 Januar 2007
  8. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,

    Naja, viel Sex, Sperma, alles aufgescheuert - das kann die Scheidenflora glaube ich schon gehörig durcheinander bringen, oder irre ich mich da?



    Also bei 4 von 5 Treffern und wenn's echt so heftig ist, dann geh doch einfach zum FA. Schaden kann's nicht und wenn er nur sagt "Nee, is kein pilz. Einfach Bepanthen drauf und gut ist's" hast Du auch nichts verloren.


    Gruß,
    crossroad
     
    #8
    crossroad, 7 Januar 2007
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nö. Und nicht jeder Mensch ist so blöd sich das einzufangen.
    Außerdem habe ich es ja nicht grundsätzlich ihr abgesprochen, ihr Beitrag mit den Symptomen kam ja viel später als der Ursprungsbeitrag.

    Joa, da hast du recht. Aber wie gesagt, in ihrem ersten hatte sie nichts von Symptomen, ausser den geschwollenen geröteten Schamlippen, was ja alles sein kann...
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 7 Januar 2007
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Klingt nicht nur nach "bloßer" Überreizung, sondern tatsächlich nach einem Pilz.

    Falls du keine Zeit oder Lust hast zum FA zu gehen, dann hol dir rezeptfrei aus der Apotheke "Canifug Cremolum 200" von der Fa. Dr. Wolff. Das ist eine Kombipackung mit 3 Vaginalzäpfchen und einer Creme für die äußere Anwendung...ich bin mir sicher, dass deine Beschwerden nach 3 Tagen verschwunden sind.
     
    #10
    munich-lion, 7 Januar 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bitte was? :angryfire ist man jetz blöd, wenn man mal nen pilz hatte??? pass bloß auf was du sagst, junge, langsam reichts mir echt!!!
    zum thema: freilich kann das ein pilz sein, aber auch zb ne bakterielle infektion. um sich sowas einzufangen reicht bereits stress aus. oder du hast evtl mal antibiotika genommen? von denen hatte ich nämlich früher meinen pilz. und wenn man den einmal hatte, kommt der meist immer wieder (war bei mir auch der fall). das immunsystem kann ja durch allerhand zeug geschwächt werden, was ja für nen pilz freie hand bedeutet. ich würd aber mal sicherheitshalber zum frauenarzt gehen, um das genau abklären zu lassen.
     
    #11
    CCFly, 7 Januar 2007
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Jetzt reg dich mal wieder ab. Eine überspitzte Äußerung ist kein Grund so nen Theater zu machen.
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 7 Januar 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich finde, wenn man nix konstruktives zu sagen hat, soll mans ganz lassen... :kopfschue
     
    #13
    CCFly, 7 Januar 2007
  14. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Und ich finde, wenn man gerade auf stunk aus ist, sollte man besser mal an die frische Luft gehen:kopfschue
     
    #14
    Mr. Keks Krümel, 7 Januar 2007
  15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Dann tu das doch bitte.

    OT Diskussion Ende.
     
    #15
    User 505, 7 Januar 2007
  16. aschi
    aschi (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Ist doch nicht peinlich...

    Ist doch nicht peinlich...

    So was ist schon vielen Mädchen / Frauen passiert...

    Auf jeden Fall vorsichtshalber: (siehe oben) Ab zum Arzt!!!:cool_alt:
     
    #16
    aschi, 7 Januar 2007
  17. Anjadoctor
    Gast
    0
    Hallo Wilde Hilde!
    Wie schon einige Vorredner gesagt haben, solltest du dich am besten gleich morgen von deinem Frauenarzt anschauen lassen!
    Es kann durchaus sein, dass es sich um einen Pilz handelt. Aber es können natürlich auch andere Ursachen in Frage kommen, deshalb ist es besser wenn ein Arzt sich das anschaut! Muss dir absolut nicht peinlich sein, habe im Rahmen von meinem Studium schon öfters in der Gynäkologie gearbeitet, und da kommen gerade am Wochenende viele Frauen mit genau so einem Problem in die Klinik.

    Wünsche dir gute Besserung!

    LG Anja
    :smile:

    P.S.:Wenn du noch Fragen hast,kannst du mir gerne jederzeit schreiben!
     
    #17
    Anjadoctor, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines Problem
danielbayern
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2015
137 Antworten
KarateKarotte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2013
11 Antworten
s1n0c
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2010
23 Antworten
Test