Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"kleines" problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mausileinchen, 22 Oktober 2007.

  1. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leutz
    ich hab da ein "kleines" problem mit meinem freund
    er sagt nie ab wenn er nicht mehr kommt..meldet sich nur sehr selten von alleine..so ist alles bissel scheiße
    nur hab ich jetzt auch gestern von seiner mum erfahren das er mich wohl schon einige male angelogen hat.. was z.B. seinen job angeht..
    da ich ihn nicht erreichen kann immoment ist das bissl kompliziert.. also er ist nicht oft zu hause, wenn ich ihn anrufe, geht er nicht ran oder drückt mich weg..ja so is das eig jeden tag
    aber halt nur in letzter zeit also erst ist aber nicht nur zu mir komisch sondern auch zu seinen eltern, wenn die was fragen dann gibt er nur patzige antworten oder sagt garnichts..
    so meine freunde meinte jetzt ich soll mich mal 2-3 tage nicht bei ihm melden.. was denkt ihr darüber??

    danke schonmal für eure antworten
    greez
    mausi
     
    #1
    Mausileinchen, 22 Oktober 2007
  2. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    darf ich erstmal fragen wie alt ihr seid?

    Hört sich ein bisschen nach pupertät bei ihm an...
     
    #2
    User 43919, 22 Oktober 2007
  3. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub da ist er raus.. er 21 und ich bin 15..

    sagt nichts ja ich weiß der altersunterschied ist verdammt groß.. bekomm ich sher oft zu hören wenn ich wem erzähle wie alt wir sind
     
    #3
    Mausileinchen, 22 Oktober 2007
  4. Chrim
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Verheiratet
    Hm der Altersunterschied kann da natürlich eine Rolle spielen, würd ich aber nicht drauf wetten...

    Vor allem wenn er zu seinen Eltern auch so komisch ist. Tja da kann man dir eigentlich nichts anderes raten als mal intensiv mit ihm drüber zu reden, vielleicht steckt ja was ganz harmloses dahinter. Jetzt rumzurätseln wird dir nix bringen, also sprich dich am besten mal mit ihm aus, dass du es verständlicherweise nicht toll findest weg gedrückt zu werden ... ich kenn Frauen die würden sich ja so dermaßen aufregen :zwinker:

    lg, du machst das schon
     
    #4
    Chrim, 22 Oktober 2007
  5. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Ja ich glaube da hilft auch nur reden. Und wenn er dich wegdrückt etc, dann versuch doch mal bei ihm vorbeizufahren, wenn du weißt das er zu hause ist.

    Irgendwas ist ja bei ihm, zb stress Arbeit/Schule etc, dass er sich so verhält.
     
    #5
    User 43919, 22 Oktober 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würd mich nicht melden bei ihm, oder so machen wie er. Dann weiß er wenigstens wie du dich fühlst.
     
    #6
    capricorn84, 22 Oktober 2007
  7. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vorbei gefahren bin ich schon 2 mal nur jedes mal war er nicht zu hause.. und naja ich bekomm ihn einfach nicht zufassen ich will ja mit ihm reden..nur wie wenn er nicht reagiert und hinterherlaufen will ich ihm eig nich weil ichs schon zu oft gemacht habe.. nur ich liebe ihn echt und will ihn nicht verlieren... ich denk mal ich werd mich erstmal nicht bei ihm melden.. dann müsste er ja merken das irgendwas ist..da ich mich eig immer melde.. naja abwarten und wenn wir uns dann sehen reden und ja..hoffen das alles gut wird

    greez
    mausi
     
    #7
    Mausileinchen, 23 Oktober 2007
  8. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    na ja ok, wenn das so ist würde ich mich bei ihm auch einfach nicht mehr melden, auch wenns sehr schwer ist. Das ist immer einfacher gesagt als getan. Aber wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann wird er sich bei dir melden.
     
    #8
    User 43919, 23 Oktober 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wielange habt ihr euch denn nun schon nicht mehr gesehen bzw gesprochen?

    also ich würde mich jetzt auch erstmal nicht mehr bei ihm melden. wenn ihm noch etwas an dir und der Beziehung liegt, sollte ihm das ja auffallen und dann hoffe ich, dass er sich bei dir meldet.
     
    #9
    User 77157, 23 Oktober 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ein Freund, der nie zu erreichen ist, mich wegdrückt und nie absagt, darauf könnte ich, wenn ich Frau wäre getrost verzichten. Das nenn ich keine Beziehung. Mit 20 verhält er sich dabei weitaus pubertärer als Du.
    Kann aber auch sein, dass Du ihm als 'junge Göre' auf die Nerven gehst, aus welchen Gründen auch immer. Natürlich ist das reine Spekulation. Aber wenn ihm nicht mehr viel an Dir liegt, kann man einam das auch auf zivilere Art beibringen.
     
    #10
    User 48403, 23 Oktober 2007
  11. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wie lang seid ihr denn schon zusammen ?
    Inwiefern hat er dich angelogen ?
    Ist irgendetwas vorgefallen, warum er sich so verhalten könnte, wie er es tut? Ein Streit, ein Missverständniss, irgendetwas?
     
    #11
    Mephorium, 23 Oktober 2007
  12. C++
    C++
    Gast
    0
    Wenn mich mein Partner so ignorieren würde, hätte ich langsam aber sicher keinen "Bock" mehr auf die Beziehung. Irgendwann ist die Grenze doch erreicht. Ist doch eine Unverschämtheit einfach am Telefon weggedrückt zu werden...
    Wenn er nicht mit dir reden möchte und du unbedingt an der Beziehung festhalten möchtest (wie lange seit ihr eig. zusammen?), dann kannst du es ja mit einem Brief versuchen?!
     
    #12
    C++, 23 Oktober 2007
  13. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es ist nichts vorgefallen.. auf jeden fall wüsste ich davon nichts.. das er sich so verhalten müsste/könnte.

    wir sind ca 3 1 /2 monate zusammen also noch nicht allzu lange

    so wir haben es jezz so geklärt das er heute zwischen 5 und halb 6 her kommt. dann reden wir über den ganzen kram.. mal schaun was dabei rauskommt.. ich schreib euch dann wenn er wieder weg ist wie es sich jezz ergeben hat und was er gesagt hat und sowas.. naja mal abwarten


    achso und danke für die schnellen antworten

    greez mausi
     
    #13
    Mausileinchen, 23 Oktober 2007
  14. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so ist nun schluss mit ihm..
    da er meinte er kann mich nie mit zu seinen freunden nehmen weil ich da nich reinpass und ja.. naja is vllt besser so

    greez
    mausi
     
    #14
    Mausileinchen, 24 Oktober 2007
  15. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das tut mir für dich aber jetzt total leid.. lass dich mal drücken :knuddel:
    aber vllt war es auch besser so... am meißten wenn er das schon so sagt. ist schon doof, aber kann man leider nichts machen. drück dir die daumen dass es dir bald besser geht, bist ja noch jung und so lange wart ihr ja nicht zusammen.
    viel glück :smile:
     
    #15
    Clementin, 24 Oktober 2007
  16. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Der Satz mit "nicht zu den Freunden nehmen können" ist ja allerunterste Schublade. Wenn er wegen soetwas schluss macht (selbst wenn es stimmen würde, dass du nicht in seinen Freundeskreis passt) kannst du echt froh sein sojemanden los zu sein.

    Er kam wahrscheinlich einfach nit mit deinem Alter klar bzw. hat sich für geschämt oder so.
     
    #16
    Mephorium, 24 Oktober 2007
  17. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    alles kla..
    noch ein grund zur trennung war das er ne andere hat bzw gefühle für síe hat.. also ich schätz mal er hat mich mit ihr betrogen..:kopfschue so ein penner echt boah ich dachte er ist nicht so.. aber naja wieder mal in einem menschen so dermaßen getäuscht=(
     
    #17
    Mausileinchen, 26 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines problem
RequiemWriter
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2014
11 Antworten
Frank1993
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2013
2 Antworten
<<Nutzername>>
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2013
4 Antworten