Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FauleLotte, 8 März 2009.

1. FauleLotte
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallo,

ich habe im November jemanden kennengelernt. Sie lebt in Scheidung von Ihrem Ex Mann.
    Der hat sie für eine andere verlassen und sie hatte sich im April letzten Jahres deswegen versucht das Leben zu nehmen. Deswegen war sie in psychologischer Betreuung. Was ihr zumindest soweit geholfen hatte, das sie genug Mut gefasst hat wieder eine neue Beziehung anfangen zu wollen.
    Wir haben dann bis Anfang Dezember jeden Tag mehrere Stunden miteinander telefoniert. Und ich habe Sie dann auch im Dezember besucht.
    Sie hat dort eine totale Blockade bekommen. Das hatte Sie selbst nicht verstanden und mit ihrem Psychologen auch darüber gesprochen. Und Sie hat dann Beziehungstechnisch einen Schlussstrich gezogen.
    Ich habe mir die ganze Zeit immer noch Hoffnungen gemacht. Ihr zum Valentinstag was geschenkt, worauf sie meinte das es nicht nötig gewesen wäre. Und Anfang der Woche meinte sie das Sie gar keine Gefühle für irgendjemanden hat. Und das sich das vielleicht in 2-3 Jahren gibt.
    Ich habe ihr gesagt das Sie mir jetzt endgültig das Herz gebrochen hat, worauf sie meinte das ich ganz genau weiß das seit Dezember nicht mehr als eine Freundschaft drin ist.
    Das blöde ist das ich daran kaputtgehe.
    Ich brauche jetzt erstmal selber einen Psychologen um mein eigenes Leben wieder auf die Reihe zu kriegen.
    Da ich seitdem selber Selbstmordgedanken habe, durch das ganze Gefühlschaos meine Arbeit leidet und ich kaum noch schlafen oder essen kann.

Ich hoffe das ist jetzt nicht all zu konfus
    MfG Lotte

FauleLotte, 8 März 2009
  2. D_PrinC_D
    D_PrinC_D (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo

Ich würde an deiner Stelle ( Probieren ) sie zu vergessen.

Es gibt noch genug Frauen dadrausen, für dich.

Eine frage an dich,

Meinst du es bringt was, wenn du Selbstmord machst ???

D_PrinC_D, 8 März 2009
  3. FauleLotte
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    Das es nichts bringt Selbstmord zu begehen weiß ich.
    Deswegen bin ich ja auch der Meinung das ich das ganze Chaos irgendwie wieder auf die Reihe kriegen muß.

Das mit dem vergessen wäre wahrscheinlich das beste. Es tut nur so verdammt weh.

FauleLotte, 9 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...