Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darkbutterfly86, 6 Dezember 2009.

  1. darkbutterfly86
    Benutzer gesperrt
    26
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich hab ein kleines Problem...

    Ich habe mit meinem Freund sehr schönen und befreidigenden sex, was auch gut ist....

    mein problem liegt nur darin das ich meistens sag mach was du willst, weil mir irgendwie die "Ideen" ausgehn. Ich würde ihn gerne mehr verführen und auch mal den Sex bestimmen nur fällt mir nicht mehr ein als auf ihm zu reiten und ihm einen zu blasen. Jetzt wollte ich euch mal fragen obs noch andere möglichkeiten gäbe

    lg
     
    #1
    darkbutterfly86, 6 Dezember 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Klar gibt es die! :zwinker: Du könntest mal einen schönen Strip hinlegen und ihm deine Pussy entgegenstrecken und sagen was du willst usw! Gibt doch genug Videos wo man noch etwas sich abschauen kann.

    lg, er
     
    #2
    flotter2er, 6 Dezember 2009
  3. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Hab ich auch gemacht =D
     
    #3
    Planet-kid, 6 Dezember 2009
  4. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    Abwechslung kann z.b schon sein Sex an anderen Orten. (also nicht immer das Bett)
    Treibt es doch mal auf der Couch oder in der Küche!

    Rollenspiele sind auch immer gut (z.b Lehrerin und Schüler, oder Patient und Krankenschwester)

    Probier mal Handschellen aus, fessle ihn am besten am Bett oder so dass er die Arme nicht mehr bewegen kann und Dir völlig ausgeliefert ist.

    Verbinde ihm vor oder bei dem Sex die Augen, dann verwöhne ihn das kommt auch gut.

    viel erfolg
     
    #4
    Popstar2009, 7 Dezember 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du kannst ihm die Augen verbinden und ihn fesseln, du kannst ihn mit sexy Dessous überraschen, du kannst ihm mit einem Pfefferminzbonbon einen blasen. Oder wie wäre es mit der 69er stellung, einer Prostatamassage bzw. die Einbeziehung seines Polochs und/oder Spielzeugen ?
     
    #5
    xoxo, 7 Dezember 2009
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ist das ein Test, ob jemand deine Beiträge liest? *g*
     
    #6
    Subway, 7 Dezember 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    In diesem Fall scheinbar schon.
     
    #7
    xoxo, 7 Dezember 2009
  8. darkbutterfly86
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    88
    1
    vergeben und glücklich
    danke für eure kleinen Tipps...

    darf ich fragen was es mit dem Pfefferminzbonbon auf sich hat??? Klingt irgendwie komisch
     
    #8
    darkbutterfly86, 7 Dezember 2009
  9. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Ist ein schönerer Geschmack ;-)
     
    #9
    Dandy77, 7 Dezember 2009
  10. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Andere Stellungen ausprobieren
     
    #10
    Iko, 7 Dezember 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das Bonbon gibt ein kaltes ungewöhnliches (erregendes) Gefühl.
     
    #11
    xoxo, 7 Dezember 2009
  12. dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    9
    Single
    Jou, deinen Tipp durfte ich auch schon erleben :smile:
     
    #12
    dasdoenertier, 7 Dezember 2009
  13. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Sei vorsichtig und nimm kein zu scharfes... Das macht IHN sehr empfindlich... Sagt mein Freund :ashamed:
     
    #13
    Schattenflamme, 7 Dezember 2009
  14. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja des kann ich mir gut vorstellen :cry:
     
    #14
    Iko, 7 Dezember 2009
  15. darkbutterfly86
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    88
    1
    vergeben und glücklich
    hmm ok.... naja mal schaun was mir so einfällt bei euren Tipps :smile: und danke nochmal
     
    #15
    darkbutterfly86, 7 Dezember 2009
  16. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Hallo Gibt sicherlich noch mehr als blasen und auf ihm reiten.
    Meine Maus die massiert mich wie jemand schon geschrieben hat Rollenspiele.
    kommt auch darauf an was du gerne magst küssen streicheln schmusen ...
    Meine Maus mag Analverkehr wenn ich ihr dabei mit der Hand die Klitoris stimuliere und ihre Brust streichle
    dann ist es das schönste was es gibt für sie
     
    #16
    Tigerspatz, 13 Dezember 2009
  17. traurigerJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Also meine Freundin hat mich vor ein paar Monaten mit einer Tantramassage überrascht. Ich muss sagen das ist das sinnlichste, erotischte was ich je erleben durfte. Dabei hat sie noch nichtmal einen Kurs oder so gemacht, sondern sich alles von einer DVD abgeschaut.
    Seitdem haben wir das schon öfter wiederholt und ich hab mir auch schon viel abgeschaut, was meiner Freundin auch sichtlich gefällt:drool:
     
    #17
    traurigerJunge, 14 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines Problem
danielbayern
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2015
137 Antworten
KarateKarotte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2013
11 Antworten
s1n0c
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2010
23 Antworten
Test