Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mladen, 24 März 2010.

  1. mladen
    mladen (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo,
    Ich habe mich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt, was ja nicht das Problem und wusste nicht wie ich es ihr sagen sollte. Also habe ich kurzerhand zwei Gedicht geschrieben und sie ihr gegeben. Sie ging mit den zwei Gedichten weg und kam nach einer Zeit wiederund sagte:,, Ich finde es voll lieb und süß von dir, aber ich hoffe wir können gute Freunde bleiben. Ich weiß garnicht was du von mir willst es gibt bessere als mich." Nun frage mich bin ich aus dem Rennen oder kann ich es noch weiter versuchen.
    Falls ihr es wissen wollt sie hat keinen Freund.
     
    #1
    mladen, 24 März 2010
  2. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, dass du es weiter versuchen kannst. Sie scheint nur nicht besonders viel Selbstbewusstsein zu haben. Du musst ihr halt klar machen, was du von ihr willst und das du sie toll findest, egal wie sie über sich selbst denkt.
     
    #2
    User 95143, 24 März 2010
  3. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    du bist aus dem rennen. du bist, bevor ihr euch kennenlernen konntet, mit der tür ins haus gefallen und hast sie so zu einer reaktion gedrängt, anstatt sie erstmal kennenzulernen.

    verbockt nennt man das und beim nächsten mal erst flirten, dann treffen, dann küssen, dann über gefühle (miteinander) reden
     
    #3
    hennahlein, 24 März 2010
  4. ülpentülp
    0
    sie war überrascht und erfreut. und sie ziert sich wohl etwas.
    habt ihr vorher gar keinen kontakt gehabt? gesprächsmässig oder so?

    bleib dran, aber überenn sie nicht. :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:39 -----------

    Off-Topic:
    nicht so streng, henna. er ist 15. aber der zweite absatz ist ok. :zwinker:
     
    #4
    ülpentülp, 24 März 2010
  5. mladen
    mladen (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Wir hatten schon oft geredet, habt ihr vielleicht auch eine Idee was ich machen könnte ich weiß einfach nicht weiter.
     
    #5
    mladen, 24 März 2010
  6. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    @ülpentülp
    sie wird aber ähnlich jung sein, wenn sie auf ihn stehen würde, wäre sie auf die gedichte angesprungen. ist sie aber nicht und auf das "freunde bleiben" würde ich mir auch nichts einbilden. standartspruch.
    wenn sie bisher kein interesse hat, ist die wahrscheinlichkeit groß, dass sie sich ganz schnell von den, typisch 15 jährigen, baggerversuchen genervt und bedrängt fühlt. dann ist gar nichts mehr zu retten.
     
    #6
    hennahlein, 24 März 2010
  7. ülpentülp
    0
    nimm doch einfach das freundschaftsangebot erstmal an. frag sie, was sie nach der schule so macht, dann weisst du, wofür sie sich interessiert. versuche, dich mal mit ihr zu verabreden. aber bitte nicht kino: da kann man nicht reden.
    versuch auch herauszufinden (im gespräch mit ihr), ob sie sich für dich und deine interessen interessiert.
    (ersatzweise kannst du natürlich auch eine freundin von ihr "löchern :zwinker: )

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:51 -----------

    Off-Topic:
    @henna - lies dir ihre antwort nochmal genau! . durch
     
    #7
    ülpentülp, 24 März 2010
  8. mladen
    mladen (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Danke für die Tipps, ich werde sie dann mal umsetzen. :zwinker:
     
    #8
    mladen, 24 März 2010
  9. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    >>Sie ging mit den zwei Gedichten weg und kam nach einer Zeit wiederund sagte:

    extrem lange bedenkzeit, imho schlechtes zeichen, meistens: wie verpacke ich den korb geschickt

    >>,, Ich finde es voll lieb und süß von dir, aber ich hoffe wir können gute Freunde bleiben.

    standartfloskel

    >>Ich weiß garnicht was du von mir willst es gibt bessere als mich.

    genauso standart, wie oft fällt in einer trennung oder in einem korb der satz: du hast was besseres verdient?
     
    #9
    hennahlein, 24 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines Problem
RequiemWriter
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2014
11 Antworten
Frank1993
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2013
2 Antworten
<<Nutzername>>
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2013
4 Antworten
Test