Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines problem ....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von fruitofsin, 17 Dezember 2001.

  1. fruitofsin
    Gast
    0
    und zwar ist meine jetzige freundin jungfrau und ich habe bisher nur sex mit mädchen gehabt die keine jungfrauen mehr waren.meine frage dabei ist abgesehen davon das es ihr wehtut,ob ich da nochwas zu "befürchten" habe wie zum beispiel das sie blutet oder sowas.ich weiß es eben nicht,tut mir leid wenn das ne doof frage ist aber helft mir
     
    #1
    fruitofsin, 17 Dezember 2001
  2. hans
    Gast
    0
    Die Blutung ist ebenfalls häufig Anlass für Ängste, wobei es beim ersten Geschlechtsverkehr nicht immer bluten muss. Wenn eine Blutung auftritt, ist sie normalerweise nicht stark (also weniger als bei der Menstruationsblutung) und hört auch in den meisten Fällen nach ein paar Stunden wieder auf. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass die Blutung etwas stärker ist und länger dauert, beispielsweise wenn ein kleines Blutgefäß beim Geschlechtsverkehr verletzt wurde. Es kann auch noch beim zweiten oder dritten Mal bluten, das ist normal.

    Manchmal treten gar keine Blutungen auf, ebenfalls kein Grund zur Sorge. Es ist abhängig von der Größe der Scheidenöffnung bzw. von der Öffnung am Jungfernhäutchen. Bei einigen Mädchen ist sie so weit, dass sie nicht bluten. Wenn nun die Öffnung enger ist, kann es durch Einrisse zu Blutungen kommen.

    Die Frage, ob beim "Ersten Mal" Schmerzen auftreten, ist immer sehr schwer zu beantworten, weil es sehr individuell ist und man nicht im vornherein sagen kann, wie es verläuft.

    Schmerzen werden sehr subjektiv empfunden. So gibt es empfindliche Menschen, die bereits leichte Schmerzreize als sehr unangenehm wahrnehmen, andere hingegen merken die gleichen Reize kaum.
    Allgemein wird gesagt, dass es ein ziehend-stechender Schmerz ist, ähnlich dem Schmerz beim wenig gefühlvollen Einführen eines Tampons. Er vergeht, wenn man sich entspannen kann, nach ein paar Sekunden. Das ist abhängig von der Erregung, der Feuchtigkeit der Scheide sowie natürlich von der gesamten Situation und vom Partner.

    Um die Schmerzen zu vermindern, braucht man sicher auch einen Partner, der rücksichtsvoll genug ist und vorsichtig vorgeht. Bei der "Hau-Ruck-Methode" sind starke Schmerzen vorprogrammiert .

    Alles, was das "erste mal" verkrampft ablaufen lässt, kann zu Schmerzen führen.
     
    #2
    hans, 17 Dezember 2001
  3. Phantom
    Gast
    0
    geht es einfach ganz locker an, macht ein langes Vospiel, damit ihr (vor allem sie) entspannt seid(ist) und achte auf jeden Fall, das sie richtig feucht ist. Dann solltest du mit einem, später 2 fingern etwas vordehnen. Wenn du dann in sie eindringst, achte sehr auf sie, wenns zu weh tut, hör gleich auf und mach weiter mit den Fingern. Es kann durchaus sein, das es nicht gleich beim ersten mal klappt, ist aber wirklich nicht schlimm, einfach nächstes mal wieder versuchen.
    Sicher kann es sein, das mal etwas Blut dabei ist, aber im normalfall nur sehr wenig und kommt auch nicht all zu oft vor. Wenn du alles beachtets und ganz ruhig und langsam vorgehst, gibt es sicher keine größeren Probleme.
     
    #3
    Phantom, 17 Dezember 2001
  4. seeyou
    Gast
    0
    weiß nicht obs bei mir geblutet hat, ich hatte grad meine tage als es passiert ist. und weh getan hats eigentlich nur bevor es gerissen is ein bisschen, weil da einfach das häutchen nur gedehnt wurde, ohne zu reißen (ist aber auch immer unterschiedlich von frau zu frau) und das ist nicht so angenehm. wie es gerissen is hats ned sonderlich weh getan, es war mehr ein glücksgefühl, das es weg is :smile:
    schön das du dir so viele gedanken darüber machst, aber du solltest deine gedanken nicht zu sorgen werden lassen. ich kann mich meinen vorrednern eigentlich nur anschließen. entspannung, schönes vorspiel, auf sie eingehen... du machst das schon :smile:

    lg, cu
     
    #4
    seeyou, 19 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines problem
MarHai
Das erste Mal Forum
4 Mai 2012
21 Antworten
zephir1990
Das erste Mal Forum
1 März 2009
5 Antworten
Maiky
Das erste Mal Forum
21 August 2006
6 Antworten