Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Belwendol, 24 Januar 2004.

  1. Belwendol
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #1
    Belwendol, 24 Januar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass es eine nette Art war dir klar zu machen, dass du keine Chance hast, weil sie einen Freund hat.

    Ich würde jetzt erstmal abwarten, bis sie sich bei dir meldet und sie ansonsten in Ruhe lassen.
     
    #2
    cranberry, 24 Januar 2004
  3. Belwendol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #3
    Belwendol, 24 Januar 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Puh, also wenn ich sie wäre, könnte ich dir meinen Gedankengang so erklären: Sie hat dich kennen gelernt, Beziehung läuft sicher nicht gut mit ihrem Freund, sucht sich Ablenkung, bereut das, was sie getan hat und geht zum Freund zurück..
     
    #4
    Mieze, 24 Januar 2004
  5. Belwendol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #5
    Belwendol, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines Problem
RequiemWriter
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2014
11 Antworten
Frank1993
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2013
2 Antworten
<<Nutzername>>
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2013
4 Antworten