Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schnuffelchen, 30 März 2004.

1. Schnuffelchen
    0
    ....

Schnuffelchen, 30 März 2004
  2. Housi
    Gast
    0
    also früher war des genau des selbe bei mir - halt nur umgedreht das ich n mädchen gut fand. hab sie ma abends in ner bar getroffen und n bissi palabert....und so hat man sich halt kenngelernt. aber du hast geschrieben das du ihn sehr selten siehst - wie meinsten des und wie alt ist er??

Housi, 31 März 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Weißt du denn, was so seine Hobbys sind bzw. wo er sich am liebsten aufhält? Du könntest dann z. B. dort mal "zufällig" öfters aufkreuzen und versuchen, ihn vielleicht dadurch näher kennenzulernen bzw. vielleicht sogar mit ihm ins Gespräch zu kommen? Oder du hast die Möglichkeit, erstmal ein(e)n gut(e)n Freund/in von ihm zu fragen, meinetwegen was er gerne macht, ob er Lieblingsplätze hat, ob er/sie vielleicht ein Treffen mit ihm arrangieren kann - musst ja dabei nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern kannst ja irgendein Thema als Gesprächsvorwand nehmen...
    Viel Glück!

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 31 März 2004
  4. Schnuffelchen
    0
    ....

Schnuffelchen, 31 März 2004
  5. samlove_no1
    0
    naja, aber vielleicht kannst du über deinen bruder herausbekommen, wo sich der junge so am wochenende auftreibt... und wenn ihr euch dann öfter seht ergibt sich vielleicht auch was....
    ich weiß, so ratschläge sind meistens eher unproduktiv, aber dann wärst du wenigstens in seiner nähe....

samlove_no1, 31 März 2004
  6. Schnuffelchen
    0
    ....

Schnuffelchen, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...