Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines problem...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hm, 13 April 2001.

  1. hm
    hm
    Gast
    0
    Also ich hab da so ein kleines problem:
    mein Freundin beschwert sich immer darüber das ich viel zu früh komme
    allerdings möchte ich mir kein buch darüber kaufen weil ich es für Geldverschwendung handle und auch nich unbedingt dran glaube das es hilft...
    weiß nich einer von euch ein Mittel damit ich länger kann?

    ------------------
     
    #1
    hm, 13 April 2001
  2. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachdem du gekommen bist, 5 Minuten warten und von vorn loslegen, dann dauerts garantiert länger! :grin:

    ------------------
     
    #2
    Eyeless, 13 April 2001
  3. NoANGEL
    Gast
    0
    Hört sich jetzt alles villeicht etwas komisch an, aber wenn deine Freundin ihre Scheidenmuskeln beim Sex zusammenzieht/anspannt, dann kommt mann schneller. Ist sie dagegen entspannt, dann dauert es länger. Soetwas machen manche Mädels total unbewußt, merken es gar nicht, war bei mir auch so :grin:
    Das kann man aber lernen und trainieren, ihr müßt euch halt nur etwas Zeit dabei lassen, damit sie weiß, was sie tun muß und ihre Muskeln auch erstmal findet :zwinker:

    Ansonsten könnt ihr nur gaaaaaaaaaanz viel üben um deine Außdauer zu trainiren. Ist doch auch schön :grin: :grin:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #3
    NoANGEL, 13 April 2001
  4. aarrgghh...jetzt geht mein Outlook Express nich mehr und da war natürlich mein Passwort vom Forum drin!! Aber danke an euch, das kam innerhalb von wenigen Minuten in meine Mailbox!!

    So, jetzt zu der Frage: also ich denke mal, eine weitere Variante wäre, wenn deine Freundin dir vor dem Sex schon einmal mit der Hand einen Orgasmus verschafft, dann müsste es doch reintheoretisch auf jeden Fall beim zweiten Mal länger dauern, nich?

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #4
    kleinehasimaus, 13 April 2001
  5. hm
    hm
    Gast
    0
    Danke für die ganzen antworten.
    Das es beim zweiten mal länger dauert bis es zur Ausschüttung kommt stimmt schon. Ich hatte auch eher dran gedacht beim ersten mal länger zu können *g*
    Aber NoAngels Tipp gefällt mir sehr gut. :smile2:

    ------------------
     
    #5
    hm, 13 April 2001
  6. Rossifumi
    Gast
    0
    Ich habe mal in so einem einschlägigen Magazin *ganzrotwerd* gelesen, dass man viel länger kann, wenn man an was anderes denkt, zum Beispiel an das Rasenmähen oder an die Reperatur des Autos oder weiß der Geier an was. Das klingt zwar paradox, aber es hilft wirklich, es ist dann bloß extrem schwer sich auch noch auf den Akt zu konzentrieren, aber man kann es schaffen, zumindest hat sich bis jetzt keine beschwert, dass ich nich bei der Sache war :grin:

    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #6
    Rossifumi, 13 April 2001
  7. Jan-Hendrik
    0
    Moooooooooooooment!

    Man denkt doch nicht beim Sex an Rasenmäher oder an Fußballspiele...tz tz tz...
    ManN kann die Ausdauer auch trainieren: Hole dir täglich morgens, mittags und abends einen runter...das geht/hilft echt...spreche da aus Erfahrung :-D

    Sonst kann ich nur das Buch "Wild Thing - Sextipps für Boys und Girls" empfehlen. Dort wird ganz genau erklärt, was welchem geschlecht gefallen könnte und auch was manN gegen zu schnelles kommen tun kann!
    Ist echt empfehlenswert das Buch!

    Gruß, jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #7
    Jan-Hendrik, 13 April 2001
  8. Rossifumi
    Gast
    0
    @Jan

    3 mal am Tag Selbstbefriedigung und dann noch 3 mal mit meiner Freundin und ich würde als Sexgott gelten *g*

    Ich meinte ja auch nur, dass jeder so seine eigenen Tricks hat und ich wende halt diesen an :zwinker:

    Die Ehefrau denkt ja auch beim Sex drüber nach, dass sie Schlafzimmerdecke mal wieder neu gestrichen werden müsste :grin: :grin: :grin:

    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #8
    Rossifumi, 13 April 2001
  9. Jan-Hendrik
    0
    Hm naja...magst ja recht haben...stimmt eigentlich schon...naja...also wenn mir meine Freundin das mal mit der hand macht oder ich einfach mal ganz passiv bin, denke ich auch schonmal gelegentlich über was anderes nach :-D Naja...alles gute, Jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #9
    Jan-Hendrik, 13 April 2001
  10. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moment, wer 3x täglich onaniert, der verliert irgendwie das Gefühl aus dem Schwanz. Wenn man(n) es zu oft macht, wird man abgehärtet und beim Sex dauerts ne Ewigkeit.... Ich spreche da aus Erfahrung.... :grin:

    ------------------
     
    #10
    Eyeless, 14 April 2001
  11. hm
    hm
    Gast
    0
    Irgendwie seid ihr vom Thema abgekommen.
    Um aufs Hauptthema zurückzukommen:
    Danke für die ganzen Tipps. Ich werde sie sicherlich gebrauchen können.
    Allerdings war es etwas zu spät :frown:
    wir haben uns getrennt (nicht nur wegen meinem kleinen problem).


    ------------------
     
    #11
    hm, 14 April 2001
  12. Rossifumi
    Gast
    0
    ...also, wenn sie dich DESWEGEN verlässt, dann ist sie echt, sorry, aber ne echte schlampe, ich meine, sowas macht doch keine glückliche Beziehung aus, oder???

    Das tut mir jetzt wirklich leid für dich, aber meine Meinung ist echt so... ich hoffe, dass du das gut verkraften kannst, die Trennung jetzt so plötzlich...

    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #12
    Rossifumi, 14 April 2001
  13. NoANGEL
    Gast
    0
    Wieso habt ihr euch bzw. sie sich von dir getrennt??? Doch wohl nicht nur deswegen? Hat meine Freundin aber auch letzte Woche gemacht, abe die beiden sind wieder zusammen. :grin:
    Wenn es nur daran liegt, dann bekommt ihr das sicherlich wieder in den Griff, aber wenn sie noch andere Gründe hat. Ich weiß ja nicht, was da so vorgefallen ist, aber vielleicht magst du darüber reden und wir versuchen dich wieder etwas aufzubauen!
    Kopf hoch, andere Mütter/Väter haben auch schöne Töchter :smile:


    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #13
    NoANGEL, 14 April 2001
  14. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Also als mein Freund seine Variante anwendete wars schon irgendwie komisch und ich fing fast an zu lachen. War so plötzlich!
    Naja aber ich hab ihn dann gefragt wozu das gut sein soll, und er sagte mir damit er nicht so schnell kommt und es war so... das hilft wirklich! Nur einmal kurz rausziehen und IHN (Penis *g*) einmal kneifen bzw. drücken (aber nicht sie sonst wird er ja noch verrückter sondern ER) und schon kanns von vorne los gehen! Wenn man das eine Weile so macht, dann geht das wirklich gut und man kann mindestens 10 Minuten länger ehrlich! Und das behindert auch garnicht viel ich zumindest stört es nicht! Oder einfach mal ein bisschen still liegen bleiben, bis er sich wieder ein bisschen abgereget hat und dann kanns schon weiter gehen!
    Das sind Tipps die ich schon selber mit meinem Freund ausprobiert habe und ich schwöre sie helfen wirklich!
    Bye und viel Spass noch!
    Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #14
    Angelina, 14 April 2001
  15. hm
    hm
    Gast
    0
    Ich habe ja extra dazugeschrieben das es nicht nur wegen diesem Problem war.
    Es gab auch andere Probleme, aber im prinziep hat sich keiner vom anderen getrennt sondern das wurde gemeinsam beschlossen.
    Aber danke das ihr dran gedacht habt mich aufzumuntern :smile:

    ------------------
     
    #15
    hm, 16 April 2001
  16. passion_love
    0
    Der einzige Rat den ich dir geben kann ist ein tolles Vorspiel, dann eine Pause von ein paar Minuten und dann erst mit deiner Freundin schlafen.
    Dabei solltest du aber ganz langsam sein und dich erst dann steigern.

    Und falls auch das nicht hilft, gäbe es noch die Möglichkeit vorher zu onanieren bzw. einfach nachdem du das erste mal gekommen bist, es nochmal zu machen!

    Viel Glück

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #16
    passion_love, 16 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines problem
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Covery
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2008
4 Antworten