Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxini, 25 April 2004.

  1. maxini
    maxini (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    also ich bin jetzt seit 2 wochen mit meiner freundin zusammen und wir sind auch glücklich aber ich finds dumm, dass wenn wir etwas zusammen machen wollen immer ihre freundinen dabei sein müssen wir waren in den 2 wochen jetzt 2 mal alleine und dass auch nur für kurze zeit und ich weis nicht was ich machen soll und langsam komm ich mir dumm vor wenn ich nichtmal mit ihr alleine sein kann, weil immer ihre freundinen dabei sein müssen.
     
    #1
    maxini, 25 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht hat sie (noch) Angst allein mit dir zu sein. Angst, dass irgendwas passieren könnte, was sie nicht möchte und deshalb die Freundinnen quasi als Anstands-Damen.

    Hast du sie mal darauf angesprochen?

    evi
     
    #2
    evi, 25 April 2004
  3. maxini
    maxini (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    ne hab ich nicht und ich denk auch net dass sie angst davor hat dass was passieren könnte aber ich weis net wie ich ihr des sagen soll
     
    #3
    maxini, 25 April 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    "Schatz, was hälst du davon, wenn wir heute mal einen gemütlichen Abend zu zweit verbringen / einen schönen Spaziergang alleine machen?"

    Was auch immer du machen möchtest. Und dann kannst du ihr noch sagen, dass du ganz viel Zeit allein mit ihr verbringen möchtest, weil du dann viel mehr von ihr hast.

    evi
     
    #4
    evi, 25 April 2004
  5. maxini
    maxini (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    also erstmal danke dass du so schnell geantwortet hast und ich werds ihr mal sagen und ich will auch nicht dass unsere Beziehung daran zu brüche geht dass wir nie alleine sein können. Vorgestern wollt se ja eigentlich bei mir übernachten da wären wir alleine gewesen aber wenn ich mich dann richtig freu dass ich mit ihr alleine sein kann dann kommt immer was dazwischen und des regt mich am meisten auf
     
    #5
    maxini, 25 April 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Erstmal langsam mit den jungen Hunden.

    Ihr seid gerade mal zwei Wochen zusammen und auch noch ziemlich jung. Also langsam angehen lassen und dann läuft es doch von alleine...Das wird schon!

    evi
     
    #6
    evi, 25 April 2004
  7. maxini
    maxini (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    es ging mir nicht um sex es ging mir einfach nur um ihre nähe denn bei ihr fühl ich mich einfach pudel wohl
     
    #7
    maxini, 25 April 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    War ihr das denn auch klar? Ging das Übernachten von ihr oder von dir aus?

    Ich hab so langsam das Gefühl, dass du sie ein wenig überforderst. Ich kann mich natürlich auch täuschen.

    evi
     
    #8
    evi, 25 April 2004
  9. maxini
    maxini (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    dass mit dem übernachten ging von uns beiden aus. Und noch was ich hab auch ständig ängste dass unsere Beziehung auf einmal zu ende ist, weil ich zuvor nur schlechte erfahrungen mit mädchen hatte, ich weis nur weil man schlechte erfahrungen hatte kann man sowas nicht von allen denken aber villeicht weist du ja was ich mein. Kann ich dagegen was tun oder muss ich mit den ÄNGSTEN weiterleben???
     
    #9
    maxini, 25 April 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Gibt sie dir Grund für diese Ängste?

    Wie gesagt, ihr seid gerade mal zwei Wochen zusammen und das ist nicht wirklich lang. Sprech sie mal darauf an, dass du mit ihr alleine sein möchtest.

    evi
     
    #10
    evi, 25 April 2004
  11. maxini
    maxini (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    nein sie gibt mir keinerlei gründe für diese ängste aber sie sind einfach da, wie gesagt kommt durch schlechte erfahrungen.ich werd sie mal drauf ansprechen, ist eh die beste lösung.
     
    #11
    maxini, 25 April 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Oh Herre, mit 15 schon schlechte Erfahrungen in Sachen Beziehung....Wie gut, dass ich da noch mit Playmobil gespielt habe...

    Mach das mal.... .-)

    evi
     
    #12
    evi, 25 April 2004
  13. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Wenn dir Waschbär nun antworten würde würd er dir sagen:
    [Ironie]Nö, muste nicht kannst, dich ja auch von ner Brücke stürzen[/Ironie]

    Bitte die Ironiemarker beachten!

    Ich würd sagen du must damit Leben oder änder deine Einstellung. Du solltest dich net selber verrückt machen, und auch net ständig drüber grübeln. Man kann sich auch in was hineinsteigern und nen Hirngespinst hinterherjagen..

    So nebenbei: Shit happens!

    Bzw wieviele schlechte Erfahrungen hast du schon gesammelt? löl
     
    #13
    Ryan|83, 25 April 2004
  14. maxini
    maxini (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    ich find dass forum echt klasse, hier sind lauter nette leute die einem gleich super antworten geben und einem helfen so gut sie können*g*
    @ryan|83:bis jetzt hab ich 2 schlechte erfahrungen gehabt also waren vor ca 1em jahr da hat mich meine freundin nach 1er woche schon betrogen und beim andern liefs ungefähr genau so nur da hat se mich net nach einer woche betrogen sondern gleich nach 3 tagen
     
    #14
    maxini, 25 April 2004
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sag ihr das doch einfach mal! :schuechte Daß es dir einfach gutgeht, wenn du bei ihr bist, daß du's einfach schön findest, mit ihr Zeit zu verbringen - und frag sie einfach mal ganz direkt, warum ihre Freundinnen immer mit dabei sind (sein müssen?) und daß du auch mal gern Zeit mit ihr alleine verbringen würdest, ganz ohne irgendwelche "Hintergedanken". :smile: Es muß ja nicht gleich übernachten sein, sie könnte dich ja auch einfach mal so nachmittags (OHNE Freundinnen!:grin:) besuchen kommen oder so...

    Wie alt ist sie denn?

    Sternschnuppe
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 25 April 2004
  16. maxini
    maxini (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    ich habs ihr ja schon gesagt dass ich mich bei ihr total wohl fühle. des problem is aber auch sie macht immer gleich was mit ihren freudinnen aus bevor ich überhaupt dazu komme sie zu fragen ob sie was mit mir machen will und dann isses mir doch lieber mit ihr und ihren freundinen was zu machen als garnicht bei ihr zu sein.Sie ist auch 15
     
    #16
    maxini, 25 April 2004
  17. maxini
    maxini (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    hab gestern mit ihr darüber gesprochen, jetzt ist alles wieder bestens :zwinker:
    und danke für eure schnellen und guten Tipps
     
    #17
    maxini, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines problem
RequiemWriter
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2014
11 Antworten
Frank1993
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2013
2 Antworten
<<Nutzername>>
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2013
4 Antworten
Test