Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines 'Problem' ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ToMP86, 27 Mai 2004.

  1. ToMP86
    Gast
    0
    Moin :smile:

    Also vorweg wollte ich sagen, dass meine Freundin für mich das grösste ist. Ich liebe dich und ich will einfach keine andere als sie. Wir sind nun knapp über 3 Monate zusammen und alles läuft gut, ich vertrau ihr, aber ..

    .. naja, wie soll ich sagen?! Irgendwie zeigt sie mir teilweise nicht so wirklich, dass sie mich liebt. Ja, jeder Mensch ist da anders, manche zeigen es mehr, manche zeigen es weniger. Doch irgendwie bereitet mir das z.Z. nen ziemlich dicken Kopf. Wenn ich könnte, würde ich jede Sekunde mit ihr verbringen.. ich 'halte mir meine Zeit immer frei' für sie. Sie hat aber immer so viele Termine und so sehen wir uns nicht sehr oft / nicht so oft, wie ich sie gerne sehen würde. Wenn wir uns sehen (z.B. wenn ich in der Pause zu ihrer Schule rübergehe) seh ich in ihrem Gesicht keine wirkliche Freude. Ich weiss nicht, wie ich es erklären soll ... also irgendwie zeigt sie ihre Liebe nicht so wirklich. Wenn wir bei ihr oder bei mir sind, okay .. da ist halt alles total harmonisch und geil :smile:

    Mach ich mir zu viele Gedanken? Liegt es daran, dass es jeder anders Zeigt? Zeigt sie es auf 'ihre' Weise? Will sie auf keinen Fall verlieren oder so ..

    Wollte das nur mal eben loswerden und würde gerne wissen, was ihr in meiner Situation machen würdet. (Bezogen auf "wenig zeit haben" und "Liebe nicht wirklich zeigen")
     
    #1
    ToMP86, 27 Mai 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde du sollest dich nicht soo extrem auf sie fixieren, dass du dir deine zeit immer frei hältst für sie. es ist total verständlich, dass du sie so oft wie möglich sehen willst, aber das hört sich so an, als würdest du nur zu hause sitzen und warten bis sie sich mal meldet und sagt, sie hat zeit für dich.

    vielleicht ist sie einfach nicht der typ dafür, ihren freund jeden tag zu sehen und wenn du sie in der schule besuchst ist ihr das nicht wirklich recht. sie möchte da lieber mit ihren freunden zusammen sein.
    andererseits kann es natürlich auch der fall sein, dass sie das nicht so zeigen will oder kann. freut sie sich denn, wenn ihr euch alleine seht??
     
    #2
    Lena-Engelchen, 27 Mai 2004
  3. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.
    Wegen dem "wenig zeit haben" würde ich es davon abhängig machen, um was für eine Art von Terminen es sich handelt. Wenn sie sich jetzt nur mit ihren Freundinnen trifft oder in die Disco geht, dann sind das welche, die sie einschränken könnte. Aber alles Andere? Sprech sie doch drauf an und sag ihr, dass Du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest. Versuch aber nicht gleich so zu scheinen, als wolltest Du "klammern". Das klingt mir auf jeden Fall danach, als würde sie sowas überhaupt nicht mögen.
    Wegen dem "Liebe nicht wirklich zeigen" kann ich Dir im Moment nicht so richtig weiterhelfen, weil ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen kann, warum sie nicht lächelt, wenn Du sie besuchen gehst. Wenn ich meinem Freund begegne, dann kann ich nicht anders als lächeln, es sei denn mich beschäftigt gerade was dringendes oder wir hatten davor eine Meinungsverschiedenheit, die noch nicht richtig geklärt ist. Hat sie Probleme, die sie beschäftigen könnten?
     
    #3
    majra, 27 Mai 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    sehe das wie Lena-Engelchen. Finde du fixierst dich zu sehr auf sie... Es ist auf Dauer langweilig jemanden zu haben, der "auf Abruf" bereit steht und immer alles für dich tut... Mach doch mal was mit deinen Freunden und rede offen mit ihr über deine Gedanken... Ich glaub, du engst sie vielleicht ein bissl sehr ein... Deine erste Beziehung? Ihre?

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 27 Mai 2004
  5. ToMP86
    Gast
    0
    Oh, nene.. da kam jetzt glaub ich was falsch rüber.

    also..

    1. Sie fragt teilweise, ob ich in der Pause rüberkomme. Sie grinst dann auch. also ich glaube in der sache lieg ich etwas falsch, fällt mir gerade auf. probleme, die sie beschäftigen .. hm..ne.

    2. ich sitze nicht zu hause und warte auf sie :smile: Ich mach was mit freunden..aber immer mit der möglichkeit, sie halt noch zu sehen.

    3. wenn wir uns alleine sehen ..ja, sie freut sich.

    hm.. also ich fahr heute nachmittag zu ihr. dann laber ich einfach mal mit ihr und heute abend poste ich dann nochmal. ist glaub ich besser :smile:

    aber danke für antworten :ashamed:
     
    #5
    ToMP86, 27 Mai 2004
  6. Bruci
    Gast
    0
    oh das kenn ich doch alles... war bei meiner ex auch so... eigentlich genau so.
    Naja ich habs ihr auch nicht mehr angemerkt und irgendwann kam dann raus das sie keine Beziehung will und dann war schluss.
    Das heißt natürlich jetzt nicht das es bei dir auch so ist!! Aber du merkst ja am besten was ist und ansonsten sprech sie drauf an ob sie Glücklich ist oder so.
     
    #6
    Bruci, 27 Mai 2004
  7. ToMP86
    Gast
    0
    also bei mir ist es wohl nicht so .. hab mir glaub ich nur zu viele gedanken gemacht :smile:
    der heute tag war ziemlich nett :ashamed:
    also es ist wohl doch alles okay :smile:
    kein grund zu sorge..
    danke für die hilfe :zwinker:
     
    #7
    ToMP86, 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines 'Problem'
RequiemWriter
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2014
11 Antworten
Frank1993
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2013
2 Antworten
<<Nutzername>>
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2013
4 Antworten