Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BlueTiger, 2 Juni 2004.

  1. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich weiß nicht ob es heir rein gehört aber ich hab da ein kleines Problem.

    Und zwar könntet ihr mir sagen wie ich meiner Freundin "proffesionell" den BH öffne.

    Gruß, Dennis
     
    #1
    BlueTiger, 2 Juni 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Da hilft denk ich nur:


    Üben Üben Üben [​IMG]
     
    #2
    BadDragon, 2 Juni 2004
  3. Tr4n<3r
    Gast
    0
    *gg* Tolle Frage! Echt jezz...

    geh doch in nen Wäscheladen und guck dir n paar dinger an und mach die au und zu...

    Oder um den peinlichkeitseffekt zu verringern, geh bei Mudder an den schrank, wenn ma keine da is und spiel da n bischen rum.

    Naja aber ich denke mal, auch wenns nicht schnell geht, oder nur stück für stück, wird es dir deine freundin nicht übel nehmen, dass du das noch nich so drauf hast. Warum auch? Also ich kenn keinen Mann der mit BH untrn tshirt rumläuft und das Öffnen und schliessen täglich macht. *was für ne vorstellung*

    Mach dir nix draus! jeder fängt mal klein an...Früh übt sich ...

    Ps.: Es gibt -zig verschiedene verschlussarten... Man kann sich leider nich auf eine "spezialisieren"
     
    #3
    Tr4n<3r, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines Problem
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Covery
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2008
4 Antworten
Test