Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunnie, 7 Juni 2004.

  1. sunnie
    Gast
    0
    Ich hab da ein kleines Problem. Meine linke schamlippe ist viel grösser als die rechte und ich wollte mal fragen ob das normal ist, was man da tun kann usw. Ich fühl mich ja nicht direkt unwohl, aber ich habe angst das das die jungs irgendwie stören könnte beim Oralsex zb. Vielen Dank für alle eure Tipps!!!
     
    #1
    sunnie, 7 Juni 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    #2
    User 12616, 7 Juni 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Das Thema haben "Leidensgenossinen" von Dir vo allzu kurzer Zeit schon ausgiebig gehabt und letztendlich ist nicht abnormal und wir Männer gucken und reagieren auch nicht blöd, es sei denn einer von meinem Geschlecht hat nichts in der Birne außer Luft!

    LG misoe



    ups: GrünesGift war schneller als ich :smile:
     
    #3
    Misoe, 7 Juni 2004
  4. AustrianGirl
    0
    tse,
    da hättest du früher schreiben müssen!
    dieses thema hab ich schon eröffntet!
    hatte ganau dasselbe problem, aber die im forum haben mir alle gut zugeredet und mir gehts wieder gut :grin:
    also, mädel, such doch mal das thema "schamlippen" :zwinker:

    ich finde, man könnte dieses thema closen...
     
    #4
    AustrianGirl, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines Problem
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Covery
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2008
4 Antworten
Test