Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schmusetigga, 21 Oktober 2004.

  1. Schmusetigga
    0
    hi, meine freundin und ich haben nen kleiens problem, und zwar sie würde gerne kommende woche auf helloween party gehen und au anfang nächstes jahr afu fasnet (fasching) nur da srpoblem ist dass ich nicht mehr so der party typ bin, sie au nicht merh so aba da würde sie einfach genre hingehen. nun mein prob, ich hab einfach keine lust hin zu gehen un dann noch angst zu haben dass meine süße angemacht wird und so oda dass sie sich besäuft...nu wissen wir nicth was wir tun sollen, sie sagte sie besäuft sich nicht und wills au nicht aba wenn wir hingehen bin ich schlecht drauf und langweile mich und so und wenn wir nicht gehen ist sie chlecht drauf und komisch...komplizierte situation, hat wer nen vorschlag für uns? :engel:
     
    #1
    Schmusetigga, 21 Oktober 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Was ist an der Situation kompliziert.
    Du bleibst zu Hause sie geht hin so hat jeder das was er möchte und ist glücklich. Vertrau ihr einfach und gut ist.
    Zumindest das sollte man in einer Beziehung ja nun mal können.
    Oder ihr schließt einen Kompromiß ihr geht zusammen hin udn wenn es dir net gefällt hasut du ab oder ihr haut oder ihr bleibt nur bis zu einem ausgemachten Zeitpunkt.
    Oder ihr schließt den Kompromiß du gehst mit zu Halloween und fastnacht bleibt ihr zu Hause.
    So schwer ist das doch nicht.

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 21 Oktober 2004
  3. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde das als nun kein wirkliches Probelm bezeichnen, wie sollen wir euch dabei auch helfen. Soll einer von hier den Anstandswauwau spielen, oder wie?
    Also ein wenig hat das auch mit Vertrauen zu tun. Wenn Du kein Bock hast, dann bleib mit dem Hintern zu Hause, aber spiel nicht die Spaßbremse für deine Freundin. Wenn ihr in einer Beziehung seit, dann solltest Du ihr da auch vertrauen. Wenn ihr auf den Wege zu einer Beziehung seit, dann wärst Du gut beraten mit zu gehen und gute Mine zum bösen Spiel machen.

    smithers
     
    #3
    smithers, 21 Oktober 2004
  4. Schmusetigga
    0
    naja das problem ist folgendes, meine erste freundin (vor4 jahren) hat mich mehrmals betrogen und dadurch meine psyche schwer verletzt und ich bin dadurch die pure eifersucht in person...meine freundin weis dies und sie kommt damit gut klar, ist auch shcon besser geworden aber wenn ich dran denke sie würde alleine gehen könnt ich schon ausflippen vor angst...weis für aussenstehende ist es schwer nachzuvollziehen aba naja...das mit dem ausmachen dass wensn ned gefällt gehen wir 2 ist gut oda mitm zeitpunkt dass wir dann an nem bestimmten zeitpunkt gehen...naja ma schauen wie wirs machen :smile: danke aba trotzdem für deinen rat
     
    #4
    Schmusetigga, 21 Oktober 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also das mit der Eifersucht und dem betrogen worden sein kenn ich nur zur Genüge ist mir bisher bei 2 Exfreundinnen definitiv passiert (von dem einen mal hab ich soagr photos).
    Also glaubmir das das für mich nachvollziehbar ist aber dir bleibt nichts anderes übrig als wieder zu vertrauen schließlich hat deine Freundin dich ja net betrogen und wenn es passieren soll passiert es so oder so.
    Also vertrau ihr lass sie gehen und du wirst sehen es wird eure Beziehung noch glücklicher machen.
    ich mußte das auch gerade neu lernen aber es ist besser so als immer nur Bauchschmerzen zu haben wegen der eifersucht
     
    #5
    Stonic, 21 Oktober 2004
  6. Schmusetigga
    0
    hast schon recht...naja wir werdens wohl so machen dass wir nicht jedes mal zur fasnet gehen und halt nen punkt ausmachen dass wir ned ewig bleiben und so...

    wegen helloween party haeb nwir ausgemacht dass wir aufn zettel alternativen aufschreiben und das dann machen was usn beidem am besten gefällt und spaß macht
     
    #6
    Schmusetigga, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines problem
RequiemWriter
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2014
11 Antworten
Frank1993
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2013
2 Antworten
<<Nutzername>>
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2013
4 Antworten