Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines problem..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HmzZz Maus, 4 Oktober 2005.

  1. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich brings einfach mal hier rein ich hoffe ist richtig ...
    also ich udn mein freund (seid einem jahr und fast sechs monaten zusammen) mh ja wir streiten oft mal wegen irgendwelchen kleinigkeiten und ich weiss nich ich bin echt verdammt stur das gebe ich zu und ich denke auch oft das ich im unrecht gebe und so ... keine ahnung ich weiss langsam echt nich was ich machen soll wir sind so echt verdammt glücklich ... sehen uns zwar nich so oft is bei der entfernung nich wirklich möglich aber egal... wenn wir uns sehen dann is echt super schön und so ... aber alles was so is tele sms msn und so irgendwann zciken wir (ich) rum und dann streiten wir wegen irgendwelchen kleinigkeiten von wegen zu wenig zeit .. unterhalten usn zu wenig... und und und .. langsam ich weiss echt nich was ich machen soll ich versuch das immer irgendwie in die ecke zu schieben aber irgendwie regt es mich so sehr auf das ich ihn doch irgendwie anmach ...langsam frag ich mich warum er das noch mit macht ... ich sag ja nich das ich in allem recht hab und so ... aber keine ahnung ich weiss echt nich warum ich so rumzick wenn er sich ma nich meldet bla ...

    keine ahnung vielleicht is das echt nur angst ihn zu verlieren oder so keine ahnung .... mh
     
    #1
    HmzZz Maus, 4 Oktober 2005
  2. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht mir manchmal irgendwie genauso.
    Jetzt am Wochenende z.B. war mein Freund das komplette Wochenende auf einer LAN-Party. Ich hab echt gedacht, ich könnte damit umgehen, nicht rumzicken und ihm diese Freiheit lassen. Ich hab mich aber total einsam einsam gefühlt und das Gegenteil ist eingetreten. Wir haben uns ziemlich viel gezofft, ich hab rumgezickt usw. Hinterher hatte ich wahnsinnige Schuldgefühle. Denn bei uns läuft es normalerweise auch so sehr gut (bis auf ein paar Dinge manchmal), aber manchmal zicke ich nur rum und bin stur wie ein Bock.
    Ich denke auch, dass das Verlustangst sein könnte, bzw. man ist mit irgendetwas in der Beziehung unzufrieden (evtl. auch mit sich selbst). Ich versuche aber, es in den Griff zu bekommen. Wir haben beschlossen, beide etwas zu ändern. Ich sehe alles ein bisschen lockerer, er versucht mir mehr sein Liebe zu zeigen usw.
    Du musst mit deinem Freund drüber reden, ehrlich! Das haben mein Freund und ich auch gemacht. Klar wars heftig, ich hab geheult wie ein Schlosshund usw., aber im Endeffekt konnten wir endlich einen Kompromiss eingehen, sodass wir beide glücklich sind! Ich denke, dass wird dir und deinem Freund auch helfen!

    Viel Glück! :zwinker:
     
    #2
    Carina_86, 4 Oktober 2005
  3. N3CROS
    Gast
    0
    vl regst du dich im inneren auf das du ihn im grunde bei dir haben willst das aba net geht.

    ansonsten sind kleine streitigkeiten normal.die gibs sogar in den besten beziehungen.

    und er macht es warscheinlich mit weil er dich lieb
    klinkt plausibel aba is soXD
     
    #3
    N3CROS, 4 Oktober 2005
  4. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    mh ja das mitm sehen geht nich weil 400km dazwischen liegen ....
    mh ja das wird es wohl sein er liebt mich ...
    aber ich sag ma so das is doch nich ganz normal das ich so rumtick wenn er sich ma nich meldet oder so ok manchmal hab ich grund zu ticken ... es gibt zeiten da meldet er sich ma fast ne woche nich udn so aber ich weiss das es wegen arbeit is und so aber trotzdem .. es nervt mich halt nur gewaltisch an ...ich bekomme bald nen anfall wenn er mir ma was nich erzählt oder so find ich voll schlimm ... :ratlos: weil keine ahnung gehört halt dazu oder nich also das man sich viel /alles erzählt so besonders nach der zeit so denk ich halt... er denkt auch so mh nur irgendwie kommen wir nich auf den gleichen punkt schlimm .....
    reen das is so ne sache ich weiss nich ich würde wieder nur rumzicken :flennen:
    naja mal schauen wie es sich die nächste zeit entwickelt weil vorgenommen haben wir uns auch mehr zeit füreinander udn so mh gucken

    aber danke das nett von euch :zwinker:
     
    #4
    HmzZz Maus, 4 Oktober 2005
  5. Plaxtor
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke wenn du so eine Fernbeziehung führst und ihr beide unterschiedliche Lebensweisen (er halt bei sich, und du bei dir) haben dann ist das immer schwer und du findest es vielleicht scheiße das du an seinem Leben so wenig teilhaben kannst, bist daher vielleicht auch empfindlicher als andere.
    Hat er dich denn schon so richtig enttäuscht oder hast du sonst einen Grund wirklich so wegen Kleinigkeiten zu "zicken" wie du sagst - grad weil du sagst du hast ein Problem wenn er dir was nicht erzählt oder so.
    Wenn ihr euch seht ist aber alles gut??
    Teilt Bett und Tisch und streitet nicht so viel oder zofft ihr euch dann auch andauernd, lasst die Finger voneinander und seid sehr ungesprächig miteinander?
     
    #5
    Plaxtor, 5 Oktober 2005
  6. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du schon genau weißt, was du falsch machst, sollte es dir ja leicht fallen an dir zu arbeiten und versuchen eben nicht mehr wegen jedem Kinkerlitzchen rumzuzicken. Versuch dich da halt zumindest ein wenig zu ändern, das wird er dir jawohl wert sein.
     
    #6
    electrolite, 5 Oktober 2005
  7. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    mh wenn wir uns sehen ist alles ok läuft alles super ....mh... das mit dem ändern das is garnich so einfach wie du es darstellst .....sowas geht nich von heut auf morgen und es hat auch nix damit zu tuen ob er es mir wert is oder nich^^es is halt einfach nich so einfach auf so ne entfernung ....mh danke trotzdem
     
    #7
    HmzZz Maus, 6 Oktober 2005
  8. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Besser kann man(n)'s nicht sagen. Wartet erst mal ab, wenn ihr mal vor ECHTEN Problemen steht ...
     
    #8
    Housemeister86, 6 Oktober 2005
  9. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    mh danke die hatte ich schon die echten probleme...
     
    #9
    HmzZz Maus, 6 Oktober 2005
  10. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    :zwinker:
     
    #10
    HmzZz Maus, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines problem
RequiemWriter
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2014
11 Antworten
Frank1993
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2013
2 Antworten
<<Nutzername>>
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2013
4 Antworten