Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Problemchen:D

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von no-one, 24 Dezember 2006.

  1. no-one
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hiiii

    jaaa mal wieder nen neuer User hier:smile:

    Naja hab mal nen kleines Problemchen hier... Und zwar werd ich aus ner Freundin einfach nicht schlau. Hab mich schon mal mit ihr getroffen und geredet und geblödelt! Aber recht viel mehr is daraus no net geworden... Kenn sie schon länger aus Alter Schule. Aber richtigen Kontakt(schriftlich) hab ich so ca. 1Jahr.

    Ich würd mich jetzt selbst nicht als sehr schüchtern oder so einschätzen(jaa ich weiß Schüchtern des wort gibts gar net:grin:). Obwohl wenn mir manche Menschen komisch kommen dass fast so aussehen könnt. Auch deine Meinung "LiebesPessimist" find ich meistens sau geil:grin:

    Naja egal. Zum eigentlichen Problem! Ich komm bei ihr einfach nicht weiter wie bis zum reden. Bei der is irgendwie was anders! Werd aus ihr nicht schlau und mitm Körperkontakt is auch net viel außer viel. mal relativ unbewusst berühren.

    Naja wenn weitere Informationen notwendig san fragts lieber weil sonst schreib ich hier no 1000 unwichtige Sachen und die wichtigen lass ich weg....

    Eiso mal nen paar Tipps, bitte:grin:

    Ach übrigens FROHE WEIHNACHTEN
     
    #1
    no-one, 24 Dezember 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja ... Mit ihr mehr reden, Dich mit ihr treffen? Mehr fällt mir da nicht ein. Warum ist es nicht zum K&K gekommen? Hast Du nichts getan dafür? Angst gehabt, sie zu berühren? Zu sehr Kopfsache?
     
    #2
    Von der Tanke, 24 Dezember 2006
  3. no-one
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Treffen gabs bisher 2 mit ihr allein! Eiso denk ich werd ich sie mal nicht total nerven... Reden is einfach. Die Gespräche dauern stundenlang. Ganz ehrlich getan hab ich nicht wirklich viel was mich auch echt wundert weil ich sonst eben nicht so bin! Oder zumindest nicht bei welchen die mir sympatisch sind!
    Des einzige wozu ich in der Lage war ist mich zu *nähern*
    Könnte schon ne Kopfsache sein ja... Weil die mir irgendwie wichtiger ist! Und ich net weiß wie weit ichs bringen kann

    Hab halt recht viel Kontakt zu ihr und werd wenn ich so weiter mach voll in die Kumpelschiene abrutschen...
     
    #3
    no-one, 24 Dezember 2006
  4. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    Oh Gott, das Problem kenn ich...
    ne ziemliche Scheißsituation... Kumpelschiene weil du nicht genug machst... aber auch das risiko sie total abzuschrecken, weil du eben einfach nicht genau weißt wie sie auf deine Annäherungen reagieren könnte.... Totale Scheißsituation...
    Wie weit bist du mit ihr was reden angeht? Redet ihr über Gott und die Welt? oder auch eher schon über persönliche Sachen? Also kurz: Weißt du über sie bescheid, oder hält sich das meißte im Smalltalk-Bereich auf?
    Is wichtig, denn Mädchen erzählen nunmal net jedem wichtige, persönliche Sachen. Und wenn du von ihr schon zuviel Persönliches weißt, dann kann es durchaus sein, dass du dich bereits auf der Freundeschiene befindest ohne es bemerkt zu haben! Is mir auch schon passiert.
     
    #4
    Raven2702, 24 Dezember 2006
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Einer der Hauptunterschiede zwischen dem "guten Freund" und dem "Partner" ist einfach das Maß des Körperkontaktes, außerdem auch, wie und worüber Du mit ihr redest.

    Das ist zwar zunächst pauschal, aber durchaus wahrheitsbehaftet:

    Der gute Freund:
    - Redet mit dem Mädel über alles, positiv wie negativ
    - Mädel darf sich bei ihm ausheulen, wenn es um den Ex oder sonstwas geht ("Leg einer Frau Dein Herz zu Füßen und Du kannst sicher sein, dass sie es als Fußabtreter benutzen wird.")
    (- Freund berührt sie kaum, da er sie zu sehr "achtet" und ihm das Selbstbewusstsein fehlt, dass er zeigen kann, dass KK für ihn etwas Normales ist)

    Der potentielle Partner:
    - ist schonmal bissig, ärgert das Mädel viel aus Spaß
    - schafft es, das Mädel emotional herauszufordern
    - baut von vornherein Körperkontakt auf und zeigt, dass es für ihn das Natürlichste der Welt ist

    Usw. usf.
     
    #5
    Von der Tanke, 24 Dezember 2006
  6. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    um keinen neuen thread zu öffnen, poste ich ein ähnliches problem :smile:

    also: habe ein mädche über ne freundin kennengelernt. sie ist nett, sieht auch gut aus, aber irgendwie hats nich "klick" gemacht

    gestern war ich überrascht. ich komm in die disco, viel später als sonst. dieses mädchen hatte viel alk getrunken (ich war fahrer), dann setzt sie sich neben mich, küsst mich, kuschelt mit mir und fragt: was ich fühle? was soll ich nun darauf antworten? (habe erstma gesagt, dass mir das ziemlich schnell geht)

    denn während der letzten woche schrieb sie noch, sie muss mich erst näher kennenlernen. und dann auf einma so schnell... das geht mir nich in kopf ^^
     
    #6
    Timmer, 24 Dezember 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wohin geht ihr, wenn ihr weggeht?

    Man könnte was mit Push-Pull probieren.

    Beim Date, wenn ihr z.B. durch die City geht oder so.. ihr geht an einem Geschäft vorbei, erst noch quatschend, doch dann siehst du irgendnen scheiss.. Rock, Schuhe, Fotos irgendnem Mist und ziehst sie mit... quatscht dabei aber sowas, wie "Boar.. geil... schau mal!" oder .. "Ihhh,, schau dir das mal an!" je nachdem, wies nunmal ist.

    Wichtig ist, dass du sie vorher berührst, am besten noch einen arm um ihren Kopf legst und sie dann ziehst.

    Ist ihre Meinung die Selbe, wie deine, kannst was dazu erzählen, ala "hey, kuhl, gleichen Geschmack! Ich wette, wenn wir nen DVD abend machen, Freitag, werden wir keine Probleme haben, einen Film auszusuchen!" oder sowas...

    ist sie nicht der Selben Meinung, kannst sie so wegschuppsen: "Woas? Ach, geh weg... Hast doch keine Ahnung!" mit grinsen natürlich und sie wirklich wegstoßen.. leicht und nicht so, dass sie umfällt :grin:

    Naja.. sowas ist was, was Körperkontakt auch aufbaut..bringt dir aber nix, wenn du das mit den Körperkontakt nicht machst.
    Denk dann einfach nicht nach und tu es einfach...

    Wenn sie das nicht mögen wird, kannst sagen, dass das für dich was normales ist...

    also bisher kam es noch nicht vor, dass jmd das nicht mochte hmm...:engel:

    Ups, schon viel zu viel.. okay.. bis später.. heute wieder OnTour!
     
    #7
    LiebesPessimist, 24 Dezember 2006
  8. no-one
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke ihr habs mir schon mal bissl weitergeholfen!
    Wenn ich schon auf der Freundschaftsebene bin, muss ich da so schnell wie möglich wieder raus um nicht zu sagen sofort!

    Ja bei uns gabs bisher mehr so Smalltalk... eiso bissl reden einfach wobei ich sie halt auch schon bissl kenn! Aber ich zieh sie manchmal schon noch mit was auf und sie geht dann doch schon bissl drauf ein und so...

    Eiso es ist nicht so dass ich Probleme hätte Kk aufzubauen aber es ist einfach so dass ichs bei ihr jetzt bisher noch nicht so gut geschafft hab! Fragt mich auch nicht warum!?

    @Tanke Wie meinste des mit emotional herrausfordern??

    @LP Waren bisher in ner Kneipe und Stadt! Gibts da noch fiese:grin: Möglichkeiten?
    Die Idee von LP könnt ich mal ausprobiern wäre bestimmt lustig:engel:

    Aus der Freundschaftssache(wenn es denn so ist)komm ich sowieso nur noch mit Kk raus oder?! Eiso wird mir wohl fast nix anderes mehr übrig bleiben...

    Bin natürlich weiterhin dankbar über Tipps
     
    #8
    no-one, 24 Dezember 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Klar, aber probier doch erstmal KK aufzubauen.

    Wieso sollt ich dir hier 23987 Sachen aufschreiben, die du dir durchliest, evtl gut findest, machen willst, aber wo du dann hier wieder nur reinschreibst "wollte ja versuchen, ging nicht".. blabla "kein KK aufgebaut.. weiß nicht, warum".. blabla kuhler hiphop ausdruck, "mehr Tipps!".

    verstehste?
    Also triff dich erstmal mit ihr und umarm sie bei der Begrüßung.
    Dann vllt kannst ja ihren Pully oder so anfassen, sie dabei so am bauch berührer oder was weiß ich und fragen, ob der Pully neu ist.. oder so.

    Streichel ihr durchs haar, als wenn eine Strähne im gesicht hängt oder als wenn sie was in den Haaren hätte.

    In der Kneipe kannst du ihre Beine mit deinen Beinen berühren.. aber nicht so anstoßen.. das vllt nur, wenn dir langweilig ist..

    oh gott, ich hab doch geschrieben.. ich geh relaxen und gleich feiern.. frohes feiern!
     
    #9
    LiebesPessimist, 24 Dezember 2006
  10. no-one
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ok kein problem beim nächsten Treffen werd ich richtigen Kk aufbauen(weil so Füße berühren und so Sachen seh ich noch nicht als solchigen an! Eiso des hab ich grad noch geschafft:grin:) Naja dachte nur weilste manchmal so schön freche Sachen hast dass es da irgendwas in der Kneipe gibt... Aber ich werd mir was überlegen!

    Ach wie biste auf HipHop ausdruck gekommen??? Damit hab ich nix zu tun:tongue:
    Werde dann berichten
     
    #10
    no-one, 24 Dezember 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ich schaue mir zu oft Scrubs an... naja..

    ansonsten Freche Sachen? bestimmt.. naja.
     
    #11
    LiebesPessimist, 25 Dezember 2006
  12. no-one
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Was denn bitte Scrubs?:grin:


    Ok ich sehs schon ich soll erst mal machen und dann weitersehen^^ ok ok:smile:
     
    #12
    no-one, 25 Dezember 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Öhm.. Scrubs

    oder: Scrubs??

    Naja.. wie dem auch sei!

    Bleib tapfer, Tiger
     
    #13
    LiebesPessimist, 25 Dezember 2006
  14. no-one
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    So weiß nicht obs euch interessiert was drauß geworden is oder nicht aber ich erzähl einfach mal:smile:

    Naja ham uns noch paar mal getroffen und auch mehr Körperkontakt aufgebaut aber irgendwann ham wir uns dann gezofft was daran lag dass sie dachte dass ich mehr als nur Freundschaft von ihr will und sie nicht wusste was sie will! Naja ich war mir ehrlich gesagt selber nicht so sicher was ich will...Eiso sie war zumindest am überlegen hab dann aber ca. vor ner Woche erfahren dass sie erst mal Freundschaft will weil sie zurzeit so viel anders um die Ohren hat... Des hab ich auch gemerkt des mit den viel anderes um die Ohren^^

    Naja war dann damit einverstanden und so is jetzt so wies bisher aussieht unser Verhältniss wieder beim alten:smile:

    Gestern ham wir uns dann so getroffen bissl was trinken... Des komische war die Situation war viel viel lockerer und meiner Meinung nach wurde mehr geflirtet als die ganzen Treffen die ich davor mit ihr hatte... Merkwürdig was?
    Vorallem auch viel viel mehr Körperkontakt auch wenn viel neckischer dabei war aber des gehört ja auch dazu...
    Naja versteht schon einer manche Mädls?!

    Naja jetzt seits mal aufm neustens stand... Wenns nochmal Neuigkeiten gibt bericht ich wieder

    Könnts gerne auch wieder Senf oder so dazu geben... Würde mich freuen
     
    #14
    no-one, 18 Februar 2007
  15. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, dann senfe ich mal als 'manches Mädel':
    Ist doch vollkommen klar, wie sie sich verhält :zwinker:
    Sie hat Dich auf die Freundschaftsschiene abgeschoben und nun bist Du für sie keinerlei Gefahr mehr, wenn sie mit Dir flirtet. Du hast Dich gefälligst als 'Freund' nicht dran aufzugeilen' (wenn ich das mal so ausdrücken darf :grin: ), weil Du jetzt praktisch offiziell davon unterrichtet wurdest 'nur ein Freund' zu sein.
    Freundschaftsschiene = totes Gleis. Es gibt nur wenige wenige Ausnahmen.

    Tja.
    Eco
     
    #15
    EcoRI, 18 Februar 2007
  16. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst wissen, was du von ihr willst. Beziehung, nur bisschen rummachen, Freundschaft, whatever. Frauen wissen nur sehr selten, was sie eigentlich wollen. Bzw ändert sich das dauernd. Wenn du dann auch so rumeierst, werdet ihr natürlich nirgendwo ankommen.

    Als ihr euch gezofft hattet, hättest du sie einfach küssen können, denn ich denke, du wolltest tatsächlich mehr als Freundschaft.
     
    #16
    Kebap, 18 Februar 2007
  17. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen scannen männliche Wesen in ihrem Umfeld in kürzester Zeit ab und stecken sie in Schubladen: Never-ever oder Evtl.-Sex-tauglich. Und das ändert sich nicht (so gut wie nie, es kann Ausnahmen geben, die mir aber nicht bekannt sind.).
    Ich frag mich echt, woher Du immer Deine Weisheiten hast... :ratlos:

    Frauen wissen meist viel besser was sie wollen und machen selten einen Rückzieher, Beispiel folgt: Nun schau Dir nur mal Camabasos Thread an und ihren "entscheidungsfreudigen" Kerl im Vergleich zu ihr. Und das ist nur ein Beispiel. Ich könnte viele aus meinem Umfeld nennen.

    Eco
     
    #17
    EcoRI, 18 Februar 2007
  18. no-one
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    jaaa klingt logisch... Aber ich gebe meinen *Freund* auch net die Möglichkeit mit mir rumknutschen. Bin darauf aber nicht eingegangen was am zum Schluss zu der Frage geführt hatob ich jetzt noch ein gute Nachtkuss will...

    Für manche is sowas normal ich weiß! Aber für mich nicht! Ich bin da eher bissl auf Abstand zu Freundinnen was sowas angeht...
    Und ich würde sie ähnlich einschätzen.

    Des war ja bissl merkwürdig... Außerdem hab ich nix gegen den Freundschaftszustand!

    Aber lauf deswegen bestimmt net depri durch die Gegend:grin:

    @Kebap: Ich muss dir sogar Recht geben des stimmt sehr wohl dass sie manchmal nicht so genau wissen was sie wollen und dann irgendwas fast per Zufall auswählen...
    Und glaub mir als wir gezofft haben da war nix mehr mit küssen da war erst mal paar Wochen Sendepause
     
    #18
    no-one, 18 Februar 2007
  19. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du warst in der vielleicht-Sex Kategorie und sie wollte herausfinden, ob du sie auch willst. Frauen werden in den seltensten Fällen zu dir kommen und sagen: Nimm mich, jetzt! Das ist deine Aufgabe als Mann...
     
    #19
    Kebap, 18 Februar 2007
  20. no-one
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    meinste dass jetzt zu der Situation die ich gestern hatte oder schon vorher???

    Weil wenn du die gestern meinst dann würde sie sich total selber widersprechen...

    Naja ich schau mal weiter:smile:
     
    #20
    no-one, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines Problemchen
x3x3x3
Flirt & Dating Forum
5 Juni 2014
5 Antworten
Justme-
Flirt & Dating Forum
22 April 2014
6 Antworten
Doofie
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2007
10 Antworten