Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Problemchen mit der Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von css_wishmaster, 6 Juni 2006.

1. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all,

Also, ich bin ja "ers" 16, habe mich natürlich schon mehrere male verliebt, aber es ist immer wieder gescheitert da ich mit denen irgendwie net verstanden hab. Habe auch immer mehr auf's äusserliche geguckt. Nun ist es so, ich habe mich in ein Mädel verliebt, naja, nicht schlank aber ich kann Sie einfach super leiden, endlich eine die mich versteht und nett ist, also net rumzickt. Nun reden tuhen wir sehr oft, ich verstehe mich echt genial mit Ihr, so konnte ich noch nie mit einem Mädel reden.
    Das Problem liegt darin das ich nicht weiss ob Sie mich auch mag, oder nur als "Kumpel". Den ersten schritt habe ich schon gewagt und Sie endlich mal im messenger eingefügt, aber wie soll ich es Ihr sagen? Ich traue mich einfach nicht! Vielleicht will Sie mich ja nur als Kumpel, ich weiss es einfach nicht... :flennen:

Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank schonmal :zwinker:

css_wishmaster, 6 Juni 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hast du sie schon mal auf ein Date eingeladen? Das wäre doch schon mal ein eindeutigeres Zeichen. An ihrer Reaktion wirst du ja sehen, ob sie dich eher als Kumpel möchte. Wenn ihr euch dann verabredet habt (macht was Aktives, also nicht Kino, da sitzt man nur 2 Stunden nebeneinander, also lieber etwas wie Bowling und anschließend was Trinken gehen), kannst du ihr auch ein paar tiefere Blicke zuwerfen... und vielleicht traust du dich, sie zu fragen, als was sie dich sieht.

Kuri, 6 Juni 2006
  3. Here I am!
    Here I am! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Klar ist sowas schwer, aber wenn du dichnicht überwindest wirst du es nie erfahren.Lässt sich denn aus ihrem verhalten dir geneüber gr nichts schließen? achte mal darauf. oft verrät z.B. körpersprache mehr als man denkt.

Here I am!, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...