Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Problemchen mit ner Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MardyBum, 12 November 2006.

  1. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    Also mein Problem is zwar nich so schlimm, aber ich möchts jetzt trotzdem mal hier reinschreiben.
    Udzwar geht es um ne Freundin von mir. Wir sind eigentlich richtig gute Freunde, aber ich glaube sie will manchmal mehr.
    Vor einem Jahr war sie in mich verliebt, aber als sie gemerkt hat, dass ich ihr ausm Weg gehe (wie einfühlsam, ich weiß..) blieb das eher freundschaftlich.
    Das eigentliche Problem bin ich. Ich kann mich nicht mit ihr richtig unterhalten, wenn ich weiß, dass sie was von mir will. es geht einfach nicht. ich blocke total ab und versuche ihr garnuicht erst nah zu kommen, damit sie sich keine hoffnungen macht. ich brings einfach nciht auf die reihe mit ihr darüber zu reden. ich weiß ja auch garnicht wirklich ob sie immer noch was von mir will oder das wirklich nur auf die "gute freunde" schiene fällt.. aber ich denke mal, dass ein paar aktionen doch ziemlich eindeutig waren.
    zum beispiel letztens auf ner party war sie total betrunken und konnt fast nichmehr laufen, dann hab ich sie raus an die frische luft getragen und auf einmal fängt sie an meinen hals abzuschlecken.. ich weiß ja nicht.. auf den alkohol könnt ich das ja auch schieben!`? :ratlos:

    ich kann mit ihr nicht reden, wenn ich weiß dass sie mehr will.. ich verhalte mich IMMER so.. jedes verdammte mal.. bei jedem mädchen! ich bin echt schlimm
     
    #1
    MardyBum, 12 November 2006
  2. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Versuch mit ihr zu reden, ihr klarzumachen, dass du nur Freundschaft willst. Es bringt nix, wenn du versuchst, ihr aus dem Weg zu gehen. Dann bist du der Unnahbare, vielleicht motiviert sie das dann umso mehr. Oder sie denkt, du bist zu schüchtern und will es versuchen, bei dir zu landen.
    Ein direktes Gespräch ist manchmal ganz schön schwer, aber das wäre wohl am besten.
     
    #2
    laura19at, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines Problemchen ner
Ferrarist
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
12 Antworten
Olliver
Kummerkasten Forum
17 August 2015
281 Antworten
*Lily*
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2009
3 Antworten