Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines problemchen unter der Vorhaut... *löl*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Battousai, 6 Oktober 2005.

  1. Battousai
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    also ein kleines Prob hab ich... Seit einiger Zeit hab ich den guten alten "Nillenkäse"...
    Also nicht denken, ich würd mich nie waschen/duschen, ich dusche sogar manchmal 2 mal am Tag und Wasche mich überall.. NUR.. unter der Vorhaut KANN ich das nicht. Es hört sich jetzt vllt komisch an, aber wenn ich meine Eichel auch nur mit dem Duschstrahler erwische ist das ein total unangenehm komisches Gefühl. Ich kann also auch ned mit einem Waschlappen über die Eichel fahren, ich zucke dann direkt aus reflex weg.
    Also.. ich hätte das früher nicht, ich wills auch wieder weghaben bevor ich irgendwelche Krankheiten bekomme. Kann mir da irgendwer nen Tipp geben wie ich das noch anstellen soll?
     
    #1
    Battousai, 6 Oktober 2005
  2. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh, du Idiot ! Jetzt geh' ins Badezimmer, dort zum Waschbecken, halt
    Duschgel bereit, zieh die Vorhaut zurück, mach den Wasserhahn an,
    halt deine Eichel drunter, tröpfel - nein, bei dem, was du uns anvertraut
    hast- gieße die Hälfte der Duschgelverpackung in deine Hand, umschließe
    so deine Eichel und reib' so mindestens 3 Minuten. Dann spül' die Eichel
    mit Wasser ab, trockne die Eichel mit einem griffbereiten Handtuch ab,
    schäm dich und bitte die Mods, diesen Thread zu löschen, um die Scham
    in Grenzen zu halten.

    Du spinnst doch. Nur weil du nicht mit dem Harten Duschstrahl deinen
    Schwanz unter der Vorhaut waschen kannst, entbehrt das dich doch
    nicht gleichzeitig davon, dich dort nicht regelmäßig zu pflegen.
    Glaubst du, dass die Bakterien und Drüsen dort unten Siesta machen, nur
    weil du dort nicht mit dem harten Wasserstrahl herumhantieren kannst ? [​IMG]

    Und benutz' nie, nie wieder den Ausdruck "Nillekäse". Das ist echt das
    Unwort des Jahrzehnts...
     
    #2
    wildchild, 6 Oktober 2005
  3. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich

    dem gibt es nichts, aber auch garnichts hinzuzufügen
     
    #3
    electrolite, 6 Oktober 2005
  4. Battousai
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ehm.. hallo..? Ich schrieb, ich kann die Eichel ned ma mitm Waschlappen anfassen. Ich will nicht zimperlich sein, aber sogar die kleinste berührung is irgendwie so unwohl das ich das einfach nicht kann. Ich habs also nicht "nur" mitm "harten" duschstrahler versucht sondern mitm Lappen und der Hand. und ich hab auch gelesen - man soll unter der Vorhaut keine Seife benutzen, da dass auf dauer Schädlich sein kann. Also hab ich halt versucht mit ner Stinknormalen milden Seife versucht. Aber ich ich geschildert hab, hat das ned geklappt. ich glaub ich würd da ned ma nen Artzt drannlassen. Ja sry wegen dem Nillenkäsenwort. :/ Dann halt Smegma.. yo..
     
    #4
    Battousai, 6 Oktober 2005
  5. Karolinger
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich verstehe das auch nicht so ganz. Seit wann hast du denn das, daß du dich da nicht mehr waschen kannst, weil es dir wehtut?

    Ich würde mal sagen, wenn man solche Schmerzen am Penis hat, daß man sich dort nicht mal mehr mit nem sanften Waschlappen und etwas neutraler Seife waschen kann, dann sollte man mal zum Arzt gehen. Wie stellst du dir das denn vor, willst du dich jetzt dort nie wieder waschen?

    Also probiere es nochmal, und wenn es nicht geht, weil es dir zu doll weh tut, gehe zum Arzt und sage das. :smile:

    Liebe Grüße
     
    #5
    Karolinger, 6 Oktober 2005
  6. Battousai
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Also weh tut es auch nicht.. wie gesagt, es ist komisch. ich Kanns nicht beschreiben. Es ist halt ein unangenehmes Gefühl das man ned wirklich aushalten kann und wenn ich versuche mich da zu reinigen dann hör ich Automatisch damit auf. Hab mich mal Erkundigt über das Problem mit der sensiblen Eichel. da konnte mir jeder leider nur sagen, das is Angeboren und geht nicht weg. Wäre also.. "normal". Kann ich mir aber auch nicht Vorstellen. Soooo sensibel kann die doch ned ma im Exremfall sein?
     
    #6
    Battousai, 6 Oktober 2005
  7. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Was machst du eigentlich wenn du dir einen ruterholst? Vor schmerzen schreien?
     
    #7
    Iscariot, 6 Oktober 2005
  8. Battousai
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Nee... da fass ich die Eichel ned an sondern yo.. hab die Vorhaut zur hälfte übern Kopf und rubbel die dann ?_?
     
    #8
    Battousai, 6 Oktober 2005
  9. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    SMEGMA :grin:

    Naja um das Waschen kommste nicht rum, wenn es zu unangenehm sein sollte geh zum Arzt. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das was pathologisches ist.
    Naja sie zu, dass du das keiner Frau zumutest, das Zeug ist nämlich u.a. krebserregend! Und es ist abturnend, wenn es beim zurückziehen der Vorhaut knistert :cool1:

    ps.: kannst du die Vorhaut komplett zurückziehen?
     
    #9
    -JIMMY-, 6 Oktober 2005
  10. Karolinger
    Gast
    0
    Also ,dann beiß einfach mal die Zähne zusammen und überwinde dich dazu. Ich mag mir garnicht vorstellen was da unten passiert, wenn man sich da ne Zeit lang nicht mehr wäscht, das ist doch auch für einen selbst eklig, denk ich mir.

    Wenn du Schmerzen hast geh zum Arzt, wenn es nur unangenehm ist, dann solltest du dich mal nicht so anstellen. Duscht du auch tagelang nicht, wenn du mal nen Sonnebrand hast und der Duschstrahl auf der Haut etwas brennt?

    Das ist doch alles kein Grund sich dort nicht mehr zu waschen. Aber ob es nötig ist damit zum Arzt zu gehen musst du selbst wissen, ansonsten weiß ich nicht, was man dir hier noch raten soll.

    Lieben Gruß
     
    #10
    Karolinger, 6 Oktober 2005
  11. Battousai
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Soooooo viel ist das auch nicht :zwinker: Ich rieche nichts, meine ex hatte auch nie was gerochen (sie hätt mich sicher ned angelogen? :>). Viel is da auch nicht. Die Eichel ist halt sauber, nur am Kranz ist ein klein wenig. Und grad da... baah >,<
    Versteht das bitte nicht so das ich jetzt mitm Versifften, stinkenden smegma Penis rumlaufen würde, so isses echt ned :/ Aber das bisschen was da is, will ich weghaben. Ich weiss selbst das sowas auf Dauer seeehr böse wird...
    @-JIMMY joah kann ich...
     
    #11
    Battousai, 6 Oktober 2005
  12. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Mmmh also ich hab da ne Idee, es gibt so Ultraschallreiniger für Brillen und anderes technische Kleinzeug. Die gabs auch schon bei Aldi etc. Am besten du kaufst dir so ein Ding und tust Seife mit ins Wasser und hälst dann dein bestes Stück rein.
     
    #12
    Iscariot, 6 Oktober 2005
  13. Battousai
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein das mach ich sicher ned. Omg.. nee..
     
    #13
    Battousai, 6 Oktober 2005
  14. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt kühl, deine Ex -nee ich will garnicht wissen ob die den im Mund hatte :tongue:

    Also mach dat flott ma wech und kümmer dich um wichtigeres -aus medizienischer Sicht ist 2x am Tag waschen Minimum -mit klarem Wasser und ggf. sanfter Seife!
     
    #14
    -JIMMY-, 6 Oktober 2005
  15. Battousai
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    @-JIMMY ich hab leider grad nix andres da als so Zeugs von Axe.. also mit viel Parfüm :/ nee nachher brennt mein Nille noch rot und explodiert *lach*
    Naja.. ich kanns ja ma vesuchen :/
     
    #15
    Battousai, 6 Oktober 2005
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *michalsFrauauchmalzuWortmeld*

    Ich würd Dein Teil nicht anfassen, wenn ich sowas sehen würd... Da würd schon das Hingucken reichen... Und mir als Frau wärs auch ehrlich gesagt ziemlich egal, ob Dir das wehtut oder nicht beim Saubermachen - wenns net sauber ist, ists eklig! *g*
     
    #16
    SottoVoce, 6 Oktober 2005
  17. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    <<<frau meldet sich *muhihihi* :grin:
    pack dein ding aus geh ins bad und wasch das mein gott steck dir nen handtuch in mund oder so augen zu und durch

    *pffff* blasen lassen is ok aber sich dat teil sauber machen da weinen sie tzäää ^^
     
    #17
    HmzZz Maus, 6 Oktober 2005
  18. Karolinger
    Gast
    0
    Seit wann ist das denn schon so? Konntest du deine Eichel noch nie richtig waschen oder wie?
     
    #18
    Karolinger, 6 Oktober 2005
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sorry, aber jetzt wirds langsam widerlich... *schüttel*
     
    #19
    SottoVoce, 6 Oktober 2005
  20. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    +dir zustimm*

    ab ins bad und hau rein....
     
    #20
    HmzZz Maus, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines problemchen Vorhaut
Süße17
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2007
10 Antworten
Matze06
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Januar 2007
9 Antworten
Ineffect
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2006
6 Antworten