Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Problemchen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nicole3333, 6 März 2006.

  1. Nicole3333
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    Also ich habe nun schon seit fast 10 Tagen meine Tage und nehme auch schon seit 10 Tage die Pille. Da wollt ich fragen, ob des normal ist, dass man die Tage so lange haben kann?
    Normaler weise habe ich sie grad mal 5-6 (selten 7) Tage lang...
    Kann des vielleicht auch an der Pille liegen?

    Nici
    Danke schonmal im Voraus!
     
    #1
    Nicole3333, 6 März 2006
  2. x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist normal... Ich hatte dies auch, 12 Tage haben sie gedauert...

    mach dir keine Sorgen :smile:
     
    #2
    x_Midnight_x, 6 März 2006
  3. Nicole3333
    Gast
    0
    Ja ok, Danke!!
     
    #3
    Nicole3333, 6 März 2006
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hast Du gerade ganz neu mit der Pille angefangen?
    Im ersten Zyklus unter Pilleneinnahme kann so ziemlich alles passieren, angefangen von einer dauerhaften Blutung die ganze Zeit lang bis hin zum kompletten Ausbleiben der Blutung in der Pillenpause. Der Hormonhaushalt muss sich eben erst wieder einpendeln.
     
    #4
    bjoern, 6 März 2006
  5. Hael
    Gast
    0
    keine Sorge, bei meinem erste Pillenstreife hatte ich 4 Wochen durchgehend Blutungen, ab dem zweiten gab es überhaupt keine Probleme mehr. Wird schon werden!
     
    #5
    Hael, 6 März 2006
  6. fox666
    fox666 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    Meine Frau hatte das auch schon bei Ihr lag es einmal an der Spirale, beim zweitenmal am Nuvaring, und beim dritten mal an der Pille, wol gemerkt nach 8 Jahren Pille und zwei schwangerschaften
    (natürlich ohne pille) jetzt bekommt sie die drei monatsspritzen und die verträgt sie entlich.
     
    #6
    fox666, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines Problemchen
Süße17
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2007
10 Antworten
Matze06
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Januar 2007
9 Antworten
Ineffect
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2006
6 Antworten
Test