Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines problemchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ineffect, 23 Juli 2006.

  1. Ineffect
    Ineffect (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    ------
     
    #1
    Ineffect, 23 Juli 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es geil wenn mein Freund erregt ist. Was ist denn so schlimm daran? Es zeigt ihr doch im prenzip auch das es dir gefällt. Und ich finde nicht das es scheiße aussieht sondern sehr erotisch ist. Knutsch nicht mehr mit deiner Freundin und macht sonst auch nichts dann kriegste auch keine.. Aber willste das wirklich? :tongue: :grin:
     
    #2
    -Luna-, 23 Juli 2006
  3. MaJu
    MaJu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde es bei meinem freund auch nicht schlimm wenn sowas passiert.ich finds im gegenteil eher schön,da ich ja merke dass es ihm auch gefällt und spass macht.du zeigst deiner freundin damit ja auch dass du sie wahnsinnig toll findest.also ich hab damit kein problem und ich glaube es gibt nur sehr wenige frauen denen es nicht gefällt oder gar peinlich ist.
    LG MaJu
     
    #3
    MaJu, 23 Juli 2006
  4. Ineffect
    Ineffect (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    ------
     
    #4
    Ineffect, 23 Juli 2006
  5. Fl3r
    Fl3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    kenne das problem,werde schon davon erregt wenn meine beste freundin mich im schwimmbad streift.

    Ps: is die auf meinem pic:cry:
     
    #5
    Fl3r, 23 Juli 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn sowas im Schwimmbad als passiert ist es ja klar das es etwas pein,ich ist . Aber zu Hause mit der Freundin ist doch egal.. mach die darüber keinen Kopf . :smile:
     
    #6
    -Luna-, 23 Juli 2006
  7. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde es nciht weghaben wolln...wenn ihr rumknutsch dann drück deine "beule":tongue: doch mal gegen sie und warte wie sie raeagiert...ich finde das immer sehr erregend wenn ihr mir zeigt wie sehr ich ihn anmache...
     
    #7
    anonym 12, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines problemchen
Süße17
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2007
10 Antworten
Matze06
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Januar 2007
9 Antworten