Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines "Problemchen"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Matze06, 11 Januar 2007.

  1. Matze06
    Matze06 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tach Leute,
    hab ein kleines Problem welches bei Jungs bzw. Männern auftaucht. Bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wenn wir uns sehen dann kuscheln wir sehr gerne und knutschen auch rum. Ist ja soweit alles schön nur krieg ich extrem schnell einen steifen Penis und es kommt auch zu Lusttröpfchen. Eigentlich nicht so schlimm aber manchma sehr nervig, weil ich man nicht so "frei" ist was die Bewegung angeht und die Unterhose wird auch etwas betröpfelt.

    Könnt ihr mir paar Tipps geben was ich machen könnte um dies etwas zu unterdrücken?
    "Problemchen" nenn ich das Problem, weil es ja nichts negatives ist. Es ist halt nicht immer sehr "nutzvoll" wenn ich versteht was ihr meine.

    Hoffe ihr habt paar Tipps o.ä parat.
    Danke schonma
     
    #1
    Matze06, 11 Januar 2007
  2. Lucia17
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    in einer Beziehung
    ähm...schreibt dein Freund über den namen seiner freundin oder so...dass zeichen ist auf weiblich gestellt...
     
    #2
    Lucia17, 11 Januar 2007
  3. Matze06
    Matze06 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ups xD ist mir gar nicht aufgefallen. Ne ich bin männlich, hab mich voll vertan ^^
     
    #3
    Matze06, 11 Januar 2007
  4. Lucia17
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    in einer Beziehung
    ich denke, da lässt sich garnichts machen. Gehört zum Mann dazu :smile:
     
    #4
    Lucia17, 11 Januar 2007
  5. Matze06
    Matze06 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und das Thema ist im falschen Bereich =( Sorry
     
    #5
    Matze06, 11 Januar 2007
  6. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke das wird sich nach ein paar monaten legen...bei meinen freund war das in der anfangszeit auch so...ich hab mich nur an ihn angelehnt und er...naja weißt schon...also nicht verrückt machen...deine freundin wird das sicher gefallen :zwinker:

    gruß silence
     
    #6
    sad silence, 12 Januar 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Es ist doch schön, dass du solche Anzeichen bei deiner Freundin hast, das ist für sie nur ein Kompliment (im weitesten Sinne). Machen kannst du dagegen nichts, es sei denn, du denkst an was anderes, was dich nicht erregt, aber das ist ja nicht der Sinn.

    Mach dir keine Gedanken darüber, es gehört zu der Sexualität dazu, es dauert vielleicht eine Weile, bis du dich daran gewöhnt hast. Und ich bin mir sicher, dass deine Freundin das nicht annäherd so "schlimm" findet, wie du. :smile:

    LG
     
    #7
    Lysanne, 12 Januar 2007
  8. Erzengel
    Erzengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du "trägst" deinen penis wahrscheinlich "nach unten" in der hose, oder?? hab' ich früher auch immer getan - aber ich fand das auch ziemlich störend --> trag ihn doch seitlich nach schräg oben - wenn er dann steif wird dann stört er dich auch nicht mehr so - und es fällt auch nicht so sehr auf - und gegen die lusttropfen kann Mann nichts machen - aber so viel ist das doch nicht, oder?????
     
    #8
    Erzengel, 12 Januar 2007
  9. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne... Lusttröpfchen zu unterdrücken hat genau so eine Aussicht, als wenn du versuchen würdest mit einem Sieb Wasser zu schöpfen.

    Der Tip von Erzengel hört sich auch sehr gut an... Hät ich auch nicht anders gesagt.
     
    #9
    Tschobl, 12 Januar 2007
  10. Matze06
    Matze06 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, erstmal Danke für die ganzen Beiträge :smile: Werd ma den netten Tipp vom Erzengel ausprobieren :grin:
    Und von den Lusttröpfchen her gehts eigentlich. Ist auch keine "große" Menge die da raus kommt. Ist halt nur bischen nervig ^^
     
    #10
    Matze06, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines Problemchen
Süße17
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2007
10 Antworten
Ineffect
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2006
6 Antworten
Test