Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines problemchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Süße17, 15 Februar 2007.

  1. Süße17
    Süße17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich sollte heute meine tage bekommen aber gestern war schon etwas blut da und heute fast garkeins jez mach ich mir sorgen das irgendwas passiert sein konnte weil ich die Pille nehme aber ich hba keine pille ausgelassen und nie gekotzt und kein durchfall gehabt also kann ich ja nciht schwanger sein aber trotzdem mach ic mir sorgen dass da was rosanes raskommena ebr das mega wenig und die kommen irgendwie nicht
    ist das normal oder sollte ich schnell zum frauenarzt ich nimm die pille seit 7 monaten und immer sind die regelmäßig gekommen!
    hilft mir bitte:flennen:
    ich sitze wie auf kohlen!!!
     
    #1
    Süße17, 15 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mach dir mal keine Gedanken! Die Tage bekommt man doch nicht immer auf die Stunde oder den Tag genau, solange du keine Pille vergessen hast, oder durchfall hattest bzw. dich übergeben hast, ist alles in Ordnung und es kann überhaupt nichts passiert sein! :smile:
     
    #2
    User 37284, 15 Februar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du keine Einnahmefehler (Vergesser,Durchfall/Erbrechen, Medikamente) gemacht hast, ist es höchst unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

    Unter Pilleneinnahme kann es schonmal vorkommen, dass die Blutung sehr schwach ausfällt oder auch mal ganz ausbleibt. Das kommt besonders häufig unter Stress oder bei einer Krankheit vor, aber eben auch mal einfach so.
    Bei einigen Pille kommt das gehäuft vor, welche nimmst du denn?

    Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
     
    #3
    User 52655, 15 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Auch wenn du die Pille nimmst, werden deine Tage nicht immer punktgenau auf die Stunde oder auf den Tag kommen und sie können schon auch mal unterschiedlich stark ausfallen. Das ist völlig normal und du musst deswegen doch nicht gleich auf eine Schwangerschaft schließen.
     
    #4
    krava, 15 Februar 2007
  5. Süße17
    Süße17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich nehme seit 7 monaten die minisiston und ich hab sie noch nie vergessen und kein durchfall gehabt und nie gekotzt und eigentlich nehme ist sie immer bis sonntag und nach 3 tagen kommt sie bei mir immer also am donnerstag und kez aufeinmal ist da auf dem tanpont nur so ein rosa streifen obwohl ich sie meistens gleich bekomme die sind noch nie ausgeblieben oder so und ich hab gehört dass wen man schwanger ist und pille nimmt oder schwanger wird mein ich dass die tage auch komemn aber sehr schwach deswgeen hab ich angst dass ich trotz pille schwanger geworgen bin und die tage nur mega leich kommen man wenn sie mirgen entkommen kann ich nur schwanger sein die könen ja net einfach ausbleiben sollte ich dan zu fa gehen???und sicher zu sein?
     
    #5
    Süße17, 15 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Doch die Tage können mit der Pille auch mal ausbleiben. Wenn das einmal passiert, ist das normal (steht in meiner PB auch drin), beim zweiten Mal solltest du dir aber Gedanken wegen einer SS machen und mit deinem FA sprechen.
    Aber bei dir sind sie ja schwach da, kann ja sein, dass sie noch stärker werden. Dein Körper funktioniert eben nicht 100%ig immer gleich und Hormone können ihn schon mal ein bisschen durcheinander bringen.

    Wenn du wegen einer SS Bescheid wissen willst, warum holst du dir dann nicht ganz einfach einen Test?? :ratlos: :ratlos:
     
    #6
    krava, 15 Februar 2007
  7. Süße17
    Süße17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich kann dich nciht schwanger sein ich hab sie nie vergessen was wäre das für ne pille die nicht hilft?
     
    #7
    Süße17, 15 Februar 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Es haben doch gerade alle geschrieben, dass genau das durchaus vorkommen kann und ohne Einnahmefehler kein Indiz für eine Schwangerschaft ist.
    Außerdem sind deine Tage ja gar nicht ausgeblieben. Erstens kommt ja ein wenig Blut und zweitens ist deine Pause ja noch nicht zuende, da kann noch einiges kommen :zwinker:

    Wenns dich beruhigt: Meine Blutung ist auch schonmal ausgeblieben und nach ~3-4 Jahren Einnahme relativ plötzlich extrem schwach geworden. Und ich besitze keinen Kinderwagen.

    Mach dich nicht verrückt, dein Körper ist keine Maschine und sowas ist völlig normal.
     
    #8
    User 52655, 15 Februar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Außer dir hat niemand gesagt, dass du schwanger bist. :ratlos:
    Wir haben dir alle gesagt, dass du dir höchstwahrscheinlich keine Sorgen machen musst, aber hellsehen können wir nun mal alle nicht. Also entweder beruhigst du dich wieder oder du holst dir einen SST.
     
    #9
    krava, 15 Februar 2007
  10. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Nicht? :eek: Und wie transportierst du das Kleine sonst? :tongue:
     
    #10
    User 67018, 15 Februar 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Soll laufen, das faule Stück. :-p :-D
     
    #11
    User 52655, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines problemchen
Matze06
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Januar 2007
9 Antworten
Ineffect
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2006
6 Antworten