Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines Problemchen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Youngman, 15 März 2008.

  1. Youngman
    Youngman (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle miteinander,
    ich weiß nicht ob dieses Thema zu 100% in dieses Forum passt, doch ich versuche trotzdem hier mein Glück.
    Und zwar hab ich folgendes Porblem:
    Meine Freundin, wir sind seit Anfang Februar zusammen, hat am 2. April Geburtstag und feiert ihren 18.

    Und jetzt stellt sich mir natürlich die Frage nach dem Geschenk..
    Über was freuen sich Mädchen denn besonders? Eher Schmuck, eine Halskette, Ring oder Ohrringe?? Oder etwas ganz was anderes, dass ich ganz falsch liege? Ich hab da wirklich keine Ahnung...
    Bitte helft mir denn ich möchte diesem Mädchen wirklich eine Freude bereiten..
    Danke im Vorraus
     
    #1
    Youngman, 15 März 2008
  2. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also ich glaube mit Schmuck kannst du ihnen immer eine Freude machen. Parfüm eher weniger, das ist nicht so persönlich. Ich wäre für eine Halskette :zwinker:
     
    #2
    Cruzifix, 15 März 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das kommt ganz auf das Mädchen an.
    Ich kenn Mädchen bzw. Frauen, die sich aus Schmuck gar nichts machen. Da solltest du deine Freundin doch am besten einschätzen können.
     
    #3
    krava, 15 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines Problemchen
ClaudiJo
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
5 Antworten
krava
Geschenke & Ideen Forum
3 September 2016
5 Antworten
cary
Geschenke & Ideen Forum
24 Mai 2012
10 Antworten