Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Psychisches Problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von deziana, 21 Oktober 2006.

  1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab irgendwie das Gefühl von niemanden wirklich gemocht und ernst genommen zu werden.
    Was mache ich nur falsch :ratlos:
    Ich hab ein totales Problem mit Jungs und komme mit ihn eigentlich gar nicht klar
    wie kommt das?
    Ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund schätze mal das kommt daher das ich einfach zu schüchtern bin und eigentlich so gut wie nie mit den Jungs rede.
    was kann ich da gegen tun ?
     
    #1
    deziana, 21 Oktober 2006
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    das gegenteil von dem, was du da oben geschrieben hast (ja, sehr weise, ich weiss)

    definiere das ganze doch bitte mal genauer an beispielen. so allgemein, wie du da sprichst, kann man auch nur allgemeine antworten geben und die werden dir nicht sehr viel bringen.
     
    #2
    Dillinja, 21 Oktober 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    ich hatte mit 16 auch noch kaum kontakt mit jungs.
    Heutzutage, wo die meisten 13/14jährigen hier im forum von ihrem tollen sex berichten, den sie am we hatten, mag das vielleicht unnormal erscheinen, aber ich habe nichts vermisst mit 16, ich war glüclklich so. Und ich war keine Ausnahme ind er Stufe, nicht mal ein Drittel hatte zu der Zeit nen Freund.

    Setz dich doch nicht selbst unter Druck, das wird sich schon noch ergeben.
    bei mir war es mit 17 der fall...und die ersten beiden Beziehungen hätt ich mir echt sparen können.
     
    #3
    Larissa333, 22 Oktober 2006
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    meinen ersten freund hatte ich auch erst mit 18... ein anderer freund hat seine erste freundin erst mit 23 gefunden... und für meinen 4 jahre älteren freund war ich auch die erste freundin...

    also mach dir das mal nicht so zum problem...

    und ich denke mal, dass es auch menschen gibt, die dich mögen... aber es werden dich niemals alle mögen, einfach weil die menschen zu unterschiedlich sind, da gibt es einfach welche, die nicht mit dir auf einer wellenlänge sind.
    denk doch mal ein bisschen darüber nach, du hast doch bestimmt auch freundinnen mit denen du etwas unternimmst?
     
    #4
    fractured, 22 Oktober 2006
  5. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hm, was kannst du dagegen tun??

    Dazu müsste ich wissen, was genau passiert, wenn du versuchst mit anderen ins Gespräch zu kommen bzw. wie lang du draussen bist/wohin du gehst!

    Um Leute kennenzulernen bieten sich einige Orte an:
    • Sportclub
    • Wenn du nen Hund hast, geh mit ihm in den Park, dann hast gleich ein Gesprächsthema (der Hund vom Nachbarn oder ner Freundin tuts auch)
    • sonstige Interessensclubs (Buchclubs, Malclubs,......! Keine Ahnung was du gern magst)
    • Schwimmbad

    Natürlich gibt es noch mehr möglichkeiten, das da oben ist nur ein kleiner Auszug
     
    #5
    BlackMoon, 22 Oktober 2006
  6. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    inwiefern kommst du denn mit ihnen gar nicht klar? (ich gehe mal davon aus, dass du schon kontakt mit jungs hattest, wenn du weist, dass du nicht mit ihnen klar kommst)
    liegt es an fehlenden gesprächsthemen oder an etwas ganz anderem?

    ps: hatte meinen ersten erfahrungen mit jungs auch erst mit knapp 16 gemacht :smile: also mach dir deswegen keinen kopf
     
    #6
    LadyX, 22 Oktober 2006
  7. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dass Du mit 16 noch keine Erfahrung mit Jungs hast, ist für dich momentan sicher blöd. Aber mit 16 ist das doch nicht ungewöhnlich. Ich kenne so viele, die in dem Alter noch keinen Freund hatten. Eine Freundin von mir hatte z.B. mit 22 ihren ersten Freund. Na und? Das was dazu gehört, kann man doch alles auch noch später lernen.
     
    #7
    graue Maus, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines Psychisches Problem
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
12 Antworten
Olliver
Kummerkasten Forum
17 August 2015
281 Antworten