Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines Reiterstellungsproblemchen =)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von troubler, 6 Januar 2005.

  1. troubler
    troubler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt da nen kleines Problem bei mir und meinem Freund mit der Reiterstellung. Wir finden es beide ganz schön, wenn ich mal oben drauf sitzt aber das Problem ist, dass ich recht klein bin und irgendwie zu kurze Oberschenkel hab.
    Mein Schatz ist an der Hüfte auch nicht der schlankeste und wenn ich dann die Knie neben ihm hab, häng ich so auf ihm drauf, dass ich da nicht wirklich hoch komm und mich bewegen kann. Nach vorne und hinten klappts noch aber nach oben halt nicht so wirklich
    äh ja ist schwierig zu beschreiben *gggg* Ich hoffe ihr versteht was ich meine
    Was macht man denn da am besten? Knieschoner anziehen, damit ich höher komm?

    Bitte helft mir!
    LG
    troubler
     
    #1
    troubler, 6 Januar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Stell die Fusssohlen rechts und links neben ihn...

    dann hockst du mehr und das Gefühl ist fast noch besser *G

    oder versucht, dass er den Oberkörper aufrecht hat - also sitzt...

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 6 Januar 2005
  3. Rasierter82
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vanas Tipps sind gut, alternativ könntest Du dir auch noch ne Decke oder ein Kissen rechts und links von deinem Freund hinlegen, so dass "der weg bis zum Boden" nicht so lang ist.
    Wenn Dir das mit dem Füße auf den Boden zu anstrengend ist, kann er sich auch auf einen Hocker setzen!
     
    #3
    Rasierter82, 6 Januar 2005
  4. troubler
    troubler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir das mal jemand genauer erklären, das kann ich mir nich wirklich vorstellen!?

    Und....ähm, hat vielleicht noch jemand nen anderen Tipp für mich....! Bitte!
     
    #4
    troubler, 7 Januar 2005
  5. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht wenn du deine Fußgelenke über seine Oberschenkel/Knie legst und dich mit den händen auf seiner Brust abstützt? :rolleyes2
     
    #5
    Explorer, 7 Januar 2005
  6. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *aua*

    ich würde auch eher auf vanas Tipps eingehen.

    nicht knien, sondern hocken.
     
    #6
    Bengel77, 7 Januar 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sowas is denke ich nur was, für geübte :grin:

    ich denke, dass wenn sie sich etwas weiches wie ein Kissen unter die Knie legt, wird das nichts bringen...

    Legt euch mal auf ne Wolldecke auf den Boden - das isn ganz anderes Gefühl usw. als wenn man im Bett liegt...

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 7 Januar 2005
  8. troubler
    troubler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das denk ich auch.....mit Kissen is nich so das Wahre, hab ich auch schon versucht...das mit der Wolldecke aufm Boden hört sich interessant an...*probieren werd*

    LG
     
    #8
    troubler, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test