Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines... sehr kleines Notebook

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sascha_CH, 31 Januar 2006.

  1. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Guys and Girls

    Ich will mir ein Notebook kaufen. Einziges Kriterium: Es sollte klein sein. So klein wie nur irgendwie möglich. Selbstverständlich möchte ich aber noch ohne Luppe schreiben können :zwinker:

    Ich habe keine Ahnung, wonach ich im Internet suchen soll. Mein Freund "Google" will mir irgendwie auch nicht recht helfen dabei. :geknickt:

    Habt Ihr Informationen über solche Notebooks? Kennt Ihr Modelle?

    Danke im voraus
    Sascha
     
    #1
    Sascha_CH, 31 Januar 2006
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #2
    Sweetlana, 31 Januar 2006
  3. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    kleiner als 12 Zoll???
     
    #3
    a-girl, 31 Januar 2006
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Was Du brauchst nennt sich subnotebook. Problem ist, dass für sinnvolles Arbeiten die Größe der Tastatur ein begrenzender Faktor is.
     
    #4
    Trogdor, 31 Januar 2006
  5. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Apple iBook 12"
     
    #5
    ACID-ANGEL, 31 Januar 2006
  6. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten. Subnotebook also... guut! :smile:

    Die Links von Sweetlana waren schon mal aufschlussreich. In etwa so stelle ich mir das Notebook vor. Auch was den TFT betrifft, sollte er unter 12 Zoll sein. >=10.4". Die Abmessungen bewegen sich so in B 25,5 x T 19,00 x H 3,00 in cm

    Ich will das Notebook mit mir nehmen können. Wie man heute einen PDA mitnimmt, möchte ich dieses kleine Teil mitnehmen können. Ein PDA bietet mir leider kein Betriebssystem wie z.B. Windows, welches ich benötige um meine Applikationen laufen lassen zu können.

    @ACID_Angel: Ich bin richtig informiert, dass man darauf auch Windows emulieren kann, oder?

    Danke & Gruss
    Sascha
     
    #6
    Sascha_CH, 31 Januar 2006
  7. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Naja so einfach ist das aber nicht.
    Warum holt man sich einen Apple ...., wegen MacOS und man will darauf nun nicht wirklich ein Windoof installieren. Eine Linux Distri vielleicht.
    Achso wenn Geld keine Rolle spielt, da gibt es noch viele andere schöne Alternativen: IBM/Lenvelo X Serie, PowerBook, Sony TX Serie, PDA mit Tastatur, ...
     
    #7
    ByTe-ErRoR, 31 Januar 2006
  8. shabba
    Gast
    0
    es gibt da leckere sony vaio subnotebooks. sehr lecker.
     
    #8
    shabba, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines sehr kleines
horor51
Off-Topic-Location Forum
16 Februar 2015
2 Antworten
Milalou
Off-Topic-Location Forum
12 November 2014
6 Antworten