Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Startproblem. Bräuchte eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Oberarzt, 22 Juni 2005.

  1. Oberarzt
    Gast
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde

    Ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit, jetzt hab ich mich auch mal hier Angemeldet um eventuell ein paar Tipps von euch zu bekommen.

    Also, es geht um ein echt süßes Mädel was ich immer Mittwochs in der Berufschule sehe. Sie ist mir schon Ende letzten Jahres ins Auge gefallen und seit kurzem hats mich echt erwischt. Durch meinem Kumpel, der früher mit der in einer Klasse war, hab ich schon erfahren wie sie heißt und wo sie wohnt. Nun kommen wir zu wichtigen Teil. Jetzt am Wochenende ist in ihrem Ort eine große Scheunenfete wo ich zufälligerweise mitgekriegt hab das sie dort hinter der Theke steht. Ergo ist mein Besuch dort schon eingeplant um vielleicht mal ein Chance zu haben sie anzusprechen (In der Schule gehts oft nicht weil sie dort immer mit der Clique zusammensitzt) Nun ist bei mir immer das Problem das ich immer Startprobleme hab ein Gespräch anzufangen. Ich mein wenn ich im Gespräch bin kann ich meistens gar nicht mehr aufhören zu Labern aber die Frage ist wie kann ich am besten das Anfangen.

    Ich bin sicher das einige von euch auch schon dieses Problem gehabt haben und mir bestimmt ein paar Tipps geben können.

    Danke schonmal im vorraus.
     
    #1
    Oberarzt, 22 Juni 2005
  2. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf Wiedersehen liebe Forumsgemeinde!

    Hast du einmal daran gedacht deinen Beitrag hier so anzufangen? Sicher nicht. Und die Moral von der Geschichte: Fang mit einem einfachen "Hallo!" an!

    Das lockert die Atmosphäre und vorallem: es passt an dieser Stelle irgendwie ziemlich gut. Und dann frag sie z.B., ob sie den ganzen abend thekendienst schieben muß: 1. weißt du dann, wann du sie außerhalb der theke erwischen kannst und 2. ist das gespräch am laufen und du kannst weiter machen...

    just.peat
     
    #2
    just.peat, 22 Juni 2005
  3. Schödi
    Gast
    0
    hallo.... mein name ist Bond ...... James Bond , einen Martini bitte ...Geschüttelt, aber nicht gerührt
     
    #3
    Schödi, 22 Juni 2005
  4. Oberarzt
    Gast
    0
    Hallo lieber just.peat :tongue:

    Nein lassen wir das :bier: Danke schonmal für deine Tipps. Da lässt sich glaub ich schonmal was draus machen.

    Ich wäre auch für andere Tipps dankbar.
     
    #4
    Oberarzt, 22 Juni 2005
  5. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ja sonderlich viel wirst du mit ihr ncht reden können wenn sie arbeiten muss, schau halt das du ein paar worte mit ihr wechselst um dann in der berufsschule mit ihr ein Gespräch anfangen zu können!
     
    #5
    francis, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines Startproblem Bräuchte
x3x3x3
Flirt & Dating Forum
5 Juni 2014
5 Antworten
Justme-
Flirt & Dating Forum
22 April 2014
6 Antworten
Tino89
Flirt & Dating Forum
1 April 2013
16 Antworten