Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Stechen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Drops, 26 April 2004.

1. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,

seit kurzem hab ich, wenn ich mit meinem Freund schlafe, einen kleinen stechenden Schmerz, jedes mal, wenn er wieder in mich eindringt und wohl auch, wenn er sich in einem bestimmten Winkel in mir bewegt.So als würde man mit einer Nadel zustechen.
    Sorry für diese komische Beschreibung, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

*knuffz*

Drops, 26 April 2004
  2. Kadi
    Gast
    0
    wo haste denn das stechen? innen oder außen von der vagina?

Kadi, 26 April 2004
  3. Kleine Lady
    0
    Kann sein das es ne kleine Verletzung oder Entzündung ist!

Würde das vom Arzt mal untersuchen lassen am besten!

Kleine Lady, 26 April 2004
  4. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Klar, so ein Stechen kann schonmal vorkommen. Wahrscheinlich hast Du außen oder innen eine kleine Verletzung - z.B. durch Tampons, Rasieren oder etwas heftigeren Sex - oder es kann auch mal ziepen, wenn Du nicht so feucht bist wie sonst. Ist aber meistens nix Schlimmes, weil sich Schleimhäute ja schnell wieder von sowas erholen.
    Wenn Du das Stechen aber jedesmal beim Sex hast, und es sich nicht bessert, solltest Du auf jeden Fall zum Doc gehen. Notfalls musst Du halt mal eine Woche Sexpause einlegen, bis sich wieder alles erholt hat :zwinker:

Sharona, 26 April 2004
  5. Törtchen
    Gast
    0
    also... kommt ja drauf an , wo es "sticht"
    ich kenne das, wenn ich noch nit hundertpro feucht bin...und erregt, dann piekst es bei mir neben dem hüftknochen.. find ich auch komisch.. habens aber damit beseitigt, das ich immer hundertpro geil bin

Törtchen, 26 April 2004
  6. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    schonmal danke für die antworten...

habe mir auch schon gedacht, dass da wohl ne kleine macke sein könnte (wie chon gesagt vom rasieren oder so)... weils schon eher außen (bzw. am "eingang") ist. wie lange dauert denn bis sowas geheilt is?

Drops, 27 April 2004
  7. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie lang sich so ne Verletzung hält, das ist bei jedem unterschiedlich. Wenn ich beim Rasieren mal net aufpasse (ich geh jetzt mal von nem leichten Schnitt aus, also nicht nur "angeritzt", aber auch keine tiefe Wunde), dann dauert das so 2-3 Tage, bis der Schnitt wieder zu ist. Vorausgesetzt ich kratz ihn nicht wieder auf, was manchmal gar net so einfach ist... *g*

Sharona, 27 April 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    sowas hatte ich auch schon mal. Leider heilen diese Verletzungen an diesen Stellen schlechter und können leicht durch Sex wieder aufreissen.

Wartet am besten mal eine Woche mit Sex. Wenn du danach immer noch Schmerzen hast geh zum Arzt. Sicher ist sicher!

Hexe25, 27 April 2004
  9. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Haben es gestern mal wieder probiert. Es gings auch gut, nur dann fings halzt wieder an zu stechen. Kann des sein, dass des wieder eingerissen is (wenn da ne Wunde war)?... Haben ja schon gut ne Woche gewartet....
    Oder sollte ich mir mal so langsam sorgen machen?

Drops, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...