Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines update

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caipi, 23 April 2006.

  1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    => kleines updat zu : Hilfe, versteh meine Gefühle für ihn net!!!


    waren jetzt gestern zusammen beim in ner anderen stadt (mim zug) beim shoppen:
    dann hab ich mir schon die ganze zeit gedacht, wieso er denn net ein bissle versucht mir näher zu kommen.....
    naja dann auf der rückfahrt, kurz vor der haltestelle hat er dann gemeint: "jetzt muss ich mal meinen ganzen mut zusammen nehmen..............so als arbeitskollegen verstehen wir uns ja echt gut........... könnt da mehr draus werden.... ich bin ja jetzt ein bissle aufgeregt........... mit dir kann man echt spass haben und sich auch ernst unterhalten.....ich weiß auch net wie ich des jetzt sagen soll......... glaubst du da könnt mehr draus werden.. also Beziehung.........."
    naja ich hab halt dann ein bissle schüchtern ja gemeint....... war halt auch bissle aufgereget..........

    als wir uns dann verabschiedet haben, wollt ich schon einfach so gehen und er hat aber dann gemeint :"jetzt is eh schon egal" <= k.a. wie des zu deuten is???? hat mich dann umarmt und ein k&#252;sschen auf die backe gegeben....
    konnt dann gestern bis 1 uhr net einschlafen.......... hab halt bissle dar&#252;ber nachgedacht.. dann bis ich doch eingeschlafen und so um 1 uhr 20 hat er mir dann ne sms geschrieben dass er net ruhig einschlafen kann wenn er mir net gute nacht gesagt hat und das ich was s&#252;&#223;es tr&#228;umen soll........

    dann war ich ja wieder wach, musste wieder an gestern denken und bin erst um 3 uhr eingschlafen......

    ich wollt ihn jetzt anrufen, aber ich wei&#223; auch net so genau....
    vor allem wei&#223; ich net, wie ich mich morgen in der arbeit verhalten soll........... des soll ja niemand mitbekommen.....
     
    #1
    caipi, 23 April 2006
  2. SiAm99
    SiAm99 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Endlich wird's Frühling :zwinker:
    Wenn du ihn auch magst, dann zeig ihm das. Genieß doch einfach die Schmetterlinge im Bauch und ruf ihn an. Vielleicht könnt ihr heute ja noch etwas schönes unternehmen um euch noch besser kennenzulernen...
    Eine Frage noch: Wieso darf das bei der Arbeit niemand mitbekommen? Denkt ihr, es wäre "schädlich für's Betriebsklima", wenn Liebe in der Luft liegt?
    Mein Vorschlag: Ausprobieren!
     
    #2
    SiAm99, 23 April 2006
  3. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    is halt bissle kleines unternehmen und da soll des net für aufruhr sorgen.. .... haben ja schon ein pärchen und des war damals ein riesen "skandal" :ratlos: und hat für mächtig gesprächsstoff gesorgt........
     
    #3
    caipi, 23 April 2006
  4. SiAm99
    SiAm99 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, verstehe.
    Kann mir schon vorstellen, dass das etwas unangenehm für euch beide sein kann.
    Aber dennoch bin ich dafür, dass ihr euch besser kennenlernt und dann ist ja immernoch Zeit/Gelegenheit sich zu entscheiden, ob's was festes werden soll.
    Nur Mut :zwinker:
     
    #4
    SiAm99, 23 April 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    genau, lasst es einfach langsam angehen :zwinker:

    Freu mich für dich :smile:
     
    #5
    Sunny2010, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines update
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
rosaliebe28
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2016
2 Antworten
Mar.kus
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
1 Antworten