Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Weihnachtsgeschenk gesucht

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von TomP, 17 Dezember 2009.

  1. TomP
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo,

    seit zwei Wochen treff ich mich mit einem süßen Mädchen und find sie sehr sympathisch und sie mich wohl auch :zwinker:
    Mein Problem ist jetzt dass ich nicht weiss was ich ihr zu Weihnachten schenken soll..ich meine zum einen kenne ich sie nicht solange, weiss also nicht so richtig was 100% passen würde und es soll ja auch nichts zu großes sein, sondern eher ne Kleinigkeit.

    Ich glaub sie hat auch was für mich, weil wir uns am We wiedersehen und sie meinte sie hätte ne Überraschung für mich. Und jetzt steh ich halt etwas ratlos da und wollt mal fragen was ihr da so für Vorschläge habt

    P.S: Normalerweise bin ich schon kreativ :zwinker:
     
    #1
    TomP, 17 Dezember 2009
  2. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    eine schutzengelfigur!

    von der firma räder gibt es "himmlische schwestern"

    klick
     
    #2
    schneewante, 17 Dezember 2009
  3. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Selbstgebackene Kekse? Eine besondere Süßigkeit? Weißt du ob sie Tee mag?
    Oder aber du gehst mal in einen Laden bei euch und schaust dich um. Oft gibt es schöne Kleinigkeiten in Spielzeugläden, Bastelläden oder Läden wie NanuNana. Ich finde so ein umschauen ist das Beste, da kriegt man immer die besten Ideen.
     
    #3
    User 65313, 17 Dezember 2009
  4. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    "Hey ich kenn ein Mädchen was soll ich ihr schenken?"

    :grin: Also...

    Alter?
    Hobbies?
    Wie weit ist es mit euch?
    Was heißt 'klein'?

    ----

    Helfen kann ich wohl eher auch weniger, bin sehr unkreativ was Geschenke angeht :grin:
    Übrigens sollte das hier wohl eher in das "Geschenke & Ideen" Forum hinein :smile:
     
    #4
    Rin, 17 Dezember 2009
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Selbstgebackene Plätzchen sind toll. Ist selten, dass ein Mann sowas macht und steckt Arbeit von dir drin. Vielleicht köntnest du ihr auch noch ne Karte basteln falls dir das mit den Plätzchen zu kleinigkeitig ist :smile:
     
    #5
    kaninchen, 18 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines Weihnachtsgeschenk gesucht
ClaudiJo
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
5 Antworten
*DeLuXxe*
Geschenke & Ideen Forum
26 Oktober 2007
3 Antworten
*fechti*
Geschenke & Ideen Forum
24 Dezember 2006
15 Antworten