Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleinigkeit für Freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von rock_chick, 9 Mai 2007.

1. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon mein zweiter Thread in dieser Woche zum Thema schenken...man bin ich unkreativ :schuechte ^^

Also mein Freund und ich haben bald 10-monatiges. Ist jetzt zwar nicht so besonders wie das 1-jährige, aber ich möchte ihm trotzdem etwas kleines schenken.
    Hatte auch ein paar Ideen: Also entweder einen kleinen selbstgebastelten Glücksbringer, Schlüsselanhänger oder was kleines, was er immer bei sich tragen kann. Oder was mit den "liebe ist" bildern, da hab ich noch einen Kalender von. Also schon was selbstgebasteltes, nach Möglichkeit.
    Nun fehlt mir nur noch eine zündende Idee, was ich ihm in die Richtung basteln könnte...vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen :smile:

rock_chick, 9 Mai 2007
  2. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt doch diese schlüsselanhänger (aus plastik?) wo man fotos reinmachen kann. die kosten ja nicht viel und da kannste doch auf eine seite nen libe ist-bild und auf die andere seite nen bild von dir machen :smile:

SpiegelMoniki, 10 Mai 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die Idee von Moniki find ich gut. :zwinker:

Klinchen, 10 Mai 2007
  4. *Dream*
    *Dream* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Jopsi :-P
    das ist eine schöne idee mit dem Bild-anhänger :zwinker:
    das ist auch was nützliches xD
    und wiel son kleiner schlüsselanhänger ja iwie n bissl "pisselig" wäre würde ich vllt noch einen kuchen backen und mit so zuckerschrift was draufschreiben...
    LG

*Dream*, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...