Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #1

    Kleinigkeit mitnehmen oder nicht?

    also ich fahr jetzt morgen bis zum WE zu meinem Freund. War zwar schon mal da und hatte denen ein kleines Mitbringsel mit gebracht... jetzt hab ich aber nur meinem Freund was geholt für die Eltern hab ich nix, findet ihr es in Ordnung? Oder ist das unhöflich:schuechte

    Und wenn ihr meint, ich doch ne Kleinigkeit mitnehmen, schreibt bitte was ich doch noch auf die schnelle morgen besorgen könnte.
    Danke amber
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #2
    wenn du allen jedes mal was mitbrings wird des aber teuer :grin:

    ich würd jetz nix mehr mitnehmen..

    vana
     
  • sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #3
    ok..ja ich dachte nur, weil ich ja doch ein paar Tage bei denen bin:schuechte
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #4
    mein Freund is so gut wie jedes Woee hier bei uns undbringt nix mit :grin:

    vana
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #5
    du bringst doch schon dich mit. kann man auspacken sich drüber freuen .....

    :grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #6
    Ich würde auch nix mehr mitnehmen.
    Du kannst Dich ja im Haushalt ein wenig nützlich machen und zB beim Kochen und abwaschen helfen.
    Darüber würden sie sich wahrscheinlich mehr freuen!
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #7
    Dein Freund ist ja auch nur ein Stück Seife :smile:

    Wenn ich zu meiner Freundin fahre bring ich den eltern auch nichts mit hab ich beim ersten mal gemacht und dann zwischendurch nochmal.
    Wenn mein Schatz kommt bringt sie meiner Mutter auch ncihts mit ist auch nicht nötig.
    Ok ich wohne nicht mehr zu Hause
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #8
    Warum willst du bitte was mitbringen? oO
    Wenn ich jedes mal wenn ich einige Tage bei meinem Freund verbringe, was mitbringen würde, wär ich schon längst pleite. Ich würd nix mitbringen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste