Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleinigkeit schenken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tuhdas, 16 September 2005.

  1. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute.

    bin jetzt seit fast 14 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und ich hab ihr bis jetzt jeden Monat eine kleinigkeit geschenkt. Nur jetzt sind mir leider die Ideen ausgegangen, was ich ihr diesen Montag schenken könnte..
    Habt ihr vielleicht ideen was ich ihr schenken könnte? Muss nix besonderes sein, eben nur ne kleine aufmerksamkeit.
    Danke im Vorraus für eure Ideen.
    Bis jetzt war ich mit ihr öfters mal essen, hab ihr rosen geschenkt, Stoffteddy, Liebesgedicht, Unterwäsche :smile:, erotische Fotos von mir.. Also die sachen fallen schon mal weg..
     
    #1
    tuhdas, 16 September 2005
  2. dietah
    Gast
    0
    Warum machst du das?
     
    #2
    dietah, 16 September 2005
  3. N3CROS
    Gast
    0
    wieso schenkst du ihr jeden monat was?
    ich mein das muss doch kein ritual sein.

    kannst du die sonst nicht halten wenn du ihr nix schenkst????
    also ich würde das lassen.

    naja ich hab meiner letzten freundin zum beispiel ne kette geschenkt.
    ich hatte natürlich die selbe.also so als zeichen der verbundenheit
     
    #3
    N3CROS, 16 September 2005
  4. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @dietah
    Ich finde es einfach schön, zu "unserem" Tag ihr ne kleinigkeit zu schenken, ist doch nichts falsch dran. Und ist ja meistens eh nur ne kleinigkeit.

    @Necros
    Ne Kette hab ich schon (von ihr bekommen) fällt also weg
     
    #4
    tuhdas, 16 September 2005
  5. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #5
    sarah611, 16 September 2005
  6. N3CROS
    Gast
    0
    an eurem tag.darunter versteht man eigentlich den tag des zusammen kommens.
    oder der tag wo ihr euch eure liebe gestanden habt.
    das feiert man aba auch nur einmal im jahr!

    nix für ungut aba das is einfach zu viel.du musst ich nicht jeden monat was schenken.is zwar net von dir aba dann isses doch nix besonderes mehr wenn du ihr was schenkst.
    alles was rutine wird wird langsam langweilig.
     
    #6
    N3CROS, 16 September 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wie wärs mit nem selbstgeschriebenem liebesbrief für sie?

    persönlich, preiswert, romantisch usw..
     
    #7
    User 12529, 17 September 2005
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Du könntest für sie kochen.
     
    #8
    User 37583, 17 September 2005
  9. mercora
    Gast
    0
    Warum du ihr jedem Monat etwas schenkst, kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Aber wenn du diesen Tag, unbedingt jeden Monat ehren willst, kannst du ja auch was mit ihr unternehmen.
    In einem Monat wird sie sicher von etwas gesprochen haben, was sie gerade interessiert.
    Und mit diesen wissen kannst du ja schon mal was anfangen.

    hmm. ein Beispiel, wäre z.B. wenn sie dir gesagt hätte, dass sie das König Der Löwen Musical interessant findet, entweder direkt dort hin zu gehen oder etwas in der Richtung zu machen. es reicht ja schon wenn du ein picknick machst und die Musik dazu im Hintergrund spielst. (oder singst ;P) Nur als kleine Aufmerksamkeit. Ist nicht unbedingt das beste Beispiel, aber ich bin sicher, darüber würde sie sich auch freuen… mercora
     
    #9
    mercora, 17 September 2005
  10. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich versteh es auch nicht...
    wird doch irgendwie langweilig und nichts besonderes mehr!
    Also ich finde es wirklich wunderschön dass mein Verlobter mir ab und zu auch mal etwas mitbringt aber so in ner regelmäsigkeit... na ich weiß nicht... da ist für mich nix neues mehr drin...
     
    #10
    Ceraphine, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleinigkeit schenken
liebesmaedchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
12 Antworten
Marc 5.3.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
15 Antworten
KleineMaus1810
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2013
5 Antworten