Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleinigkeit zum einmonatigem???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabrina_d, 18 Juli 2005.

  1. Sabrina_d
    Gast
    0
    Hallo an alle!!!

    Ich bin am 4.Aug ein Monat mit meinem Freund zusammen, eigentlich hätt ich ja nichts geschenkt aber nachdem er am Wochenende zu mir gesagt hat ich soll mir am 4.Aug frei halten er hat ne Überraschung für mich, möcht ich doch auch ne Kleinigkeit für ihn....aber was????
    Hat jemand ne idee???
     
    #1
    Sabrina_d, 18 Juli 2005
  2. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Du mußt doch nix schenken ... aber du kennst ihn wohl am besten. Laß dir was einfallen, womit du ihn richtig überraschen kannst, irgendwas, was er schon immer gern wollte. es muß nichts materielles sein, ein gedanke oder eine Idee vielleicht. Schenk ihm deine Gedanken! Mal es auf ein blatt papier oder so... Du findest schon etwas.
     
    #2
    Pianoman, 18 Juli 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt doch diese Schlüsselanhänger mit einem lieben Spruch drauf. Kosten ca. 7 Euro und es gibt eine recht große Auswahl an Sprüchen.
    Vielleicht wäre das was.
     
    #3
    Recon, 18 Juli 2005
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schrieb ihm doch einen schönen Brief oder so was .. das kostet nix und ist dan auch nciht so als wenn man sich zu jedem monats jubiläum was schenken müsste ( finde ich eh albern aber versteh schon das du nicht ihn was dastehen möchtest )
    schrieb doch auf was ihr im ersten monat schönes erlebt habt und dann zum schluss irgendwie noch platz lassen ( vielleicht in einem Buch ) und hin schrieben " hier ist noch ganz viel Platz für die Dinge die ich alle noch mit dir erleben möchte " oder so ....
    sorry bin da auch etwas einfallslos weil ein monat ja echt nciht viel ist
     
    #4
    illina, 18 Juli 2005
  5. Dr. Eichel
    Gast
    0
    Finde man muss jetzt nicht wirklich was wegen jedem kleinsten Jubiläum was machen, reicht doch halbjähriges, ganzjähriges oder irgendwelche runden Zahlen. Hab letztens was für sie zum 500. Tag den wir zusammen sind gemacht^^ Ein Monat ist ja, für mich jedenfalls, nix sooo bewegendes.

    Also ich wär auch für'n Brief, darüber würde ich mich am meisten freuen.
     
    #5
    Dr. Eichel, 18 Juli 2005
  6. Sabrina_d
    Gast
    0
    Danke für eure Ideen...ich hätte so ja auch nichts geschjenk aber nachdem er mit ner Überraschung kommt, will ich net ohne dastehen....aber die Idee mit dem Buch und wasn wir schon gemeinsam in dem einen Monat erlebt haben find ich echt gut! Danke!
    Oder was haltet ihr von nem Bild?
    Wedr mich erst morgen wieder melden könenn aber vielen lieben Dank schon mal!
     
    #6
    Sabrina_d, 18 Juli 2005
  7. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Schneidest Ihm halt ein Bild in Herzform von Dir aus!!
    Und ziehst Dir halt was schönes drunter an.....
     
    #7
    Ilenia, 18 Juli 2005
  8. Sabrina_d
    Gast
    0
    Klingt auch nicht schlecht! :smile:
    Kann mich eh wieder nicht entscheiden was ich machen soll und steh dann kurz vor knapp da und dann.. :smile:
    naja soll ja wirklich nur ne Kleinigkeit sein!
     
    #8
    Sabrina_d, 19 Juli 2005
  9. Sabrina_d
    Gast
    0
    Hat noch jemand ne idee?
     
    #9
    Sabrina_d, 21 Juli 2005
  10. Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    ein Monat ist für mich kein Jubiläum....käme mir lächerlich vor etwas zu schenken.
     
    #10
    Mena, 21 Juli 2005
  11. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso, ich finde es immer schön, einmal im Monat was besonderes mit meinem Schatz zu unternehmen, um unser x-monatiges zu feiern. wir gehen manchmal essen, oder machen nen gemütlichen Videoabend oder kochen was...Einfach ne Kleinigkeit, um den Tag ein bisschen zu feiern.
     
    #11
    *blondie*, 21 Juli 2005
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Kann man innerhalb eines Monats schon so viel erleben,dass man darüber ein Buch machen kann? :rolleyes2
     
    #12
    SexySellerie, 21 Juli 2005
  13. Sabrina_d
    Gast
    0
    Hab bereits ne idee, bräuchte nur noch nen schönen spruch...kennt jemand einen?
     
    #13
    Sabrina_d, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleinigkeit einmonatigem
liebesmaedchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
12 Antworten
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2015
4 Antworten
KleineMaus1810
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2013
5 Antworten