Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleinigkeit zum Geburtstag für meinen Freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Schneewittchen8, 2 April 2009.

1. Schneewittchen8
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen,
    mein Freund hat heute Geburtstag und als Geschenkt bekommt er die hälfte zu seiner neuen Jacke dazu. Die ist leider ziemlich teuer und da er noch Student ist, dachte ich wäre das eine ganz gute Investition. (Die Jacke holen wir am Wochenende)
    Hab ihm das auch vor Tagen gesagt, da ich sicher gehen wollte das er das auch so möchte...sonst hätte ich ihm noch etwas zum Geburtstag besorgt.

Nunja, zu meinem eigentlichen Problem.
    Leider hat er heute an seinem Geburtstag einen sehr sehr großen Vortrag und war sehr nervös und gestresst heut morgen und an sich arbeitet er sehr viel und ist ziemlich urlaubsreif.
    Da hatte ich heute morgen schon ein blödes Gefühl weil ich ganz ohne Geschenk da stand. Deshalb möchte ich für heute Abend eine Kleinigkeit für ihn machen oder haben...sodass er heute doch noch ein wenig Freude an seinem Geburtstag hat.

Habt ihr eine Idee? Vorschlag?
    Im Vorraus schon großen Dank! :smile:

Lg

Schneewittchen8, 2 April 2009
  2. unique*
    unique* (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr heut abend noch nix vorhabt..

vorausgesetzt ihr habt heut Abend noch nichts vor..
    Koch ihm was schönes, hol nen Film und macht euch einfach nen schönen entspannten Abend :smile:

unique*, 2 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...