Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #1

    Kleinigkeit zum Halbjährigen? Rose?

    Hallo,
    mein Freund und ich sind in einigen Tagen genau 6 Monate zusammen. Ich habe schon viele Beiträge zum Thema "Geschenke etc zu Jubiläum" gelesen und habe mich entschlossen, ihm eine Kleinigkeit zu schenken (Kuchen, Rose, Brief,... sowas in der Art)

    Nun überlege ich grade, ob ich als Mädchen IHM auch ne Rose schenken kann?.. Ja, natürlich kann ich das, aber kommt das überhaupt gut an!? :engel:
    Oder zu kitschig fürn Jungen? :zwinker: Also ich würd mich drüber freuen :smile:

    Okay, Guten Rutsch ins Neue Jahr,

    Liebe Grüße *DeLuXxE*
     
  • Creep
    Creep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #2
    zum halbjährlichen hab ich meiner maus 6 rosen geschenkt...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    31 Dezember 2006
    #3
    Habe meinem Freund auch oft eine Rose geschenkt darüber hat er sich sehr gefreut vor allem über die erste weil er davor noch nie eine rose geschenkt bekommen hat.
     
  • *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #4
    Ahh, danke :smile:
    Ich glaub, dann versuch ichs auch mal mit ner Rose! Mal schaun, wie er reagiert!
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    31 Dezember 2006
    #5
    ich mann, würde mich auch sehr über rosen freuen :smile2:

    nimm aber welche mit nem langen stiel sind zwar paar cent teurer aber total toll :smile2:
    die nehm ich auf jeden fall immer wenn ich rosen verschenke die sehen irgentwie so ... sexy aus :smile:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2006
    #6
    Ich find Rosen einfallslos. Sorry, aber Rosen sind doch nichts Besonderes mehr, weil einfach jeder jedem zu jedem Anlass eine schenkt.
    Versuchs doch mit einer Topfpflanze, davon hat er wenigstens länger was, außerdem kann diese für eure Liebe stehen, die immer größer wird mit der Zeit, genau wie die Pflanze.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #7
    also ich find die idee mit der rose toll und keinesfalls einfallslos!:ratlos:
    Auch wenn man von allen Blumen die Rosen am liebsten verschenkt, isses doch trotzdem was Besonderes, Edles... Ich würd vllt mehrere Rosen in verschiedenen Farben nehmen und dann noch nen Zettel/ne Karte dazu, zu jeder Farbe die "Bedeutung" (also halt irgendwelche Ereignisse/Erlebnisse aus eurer gemeinsamen Zeit...) Verstehst was ich meine?! :engel:

    Oh mann will auch wieder mal ne Rose :grin:
     
  • Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #8

    Das find ich auch :smile:

    Ich denke auch, dass dein Schatz sich über ne Rose freut. Im Endeffekt ist es ja egal, was du schenkst, allein dass du etwas schenkst ist doch Grund zu Freude.
    Um das Ganze persönlicher zu machen, könntest du auch noch einen Brief schreiben, auf dem du deine Gefühle für ihn ausdrückst oder nochmal die schönsten Augenblicke des vergangenen halben Jahres zusammenfasst. Da werden selbst Männerherzen weich :zwinker:
     
  • Aeldran
    Aeldran (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    4
    Verlobt
    31 Dezember 2006
    #9
    Rosen ja, auf jeden Fall!
    Und wenn es was Edeles sein soll, dann eine einzige dunkelrote langstielige samtige Rose...
    Mehr oder andersfarbige sehen zu billig und alltäglich aus, finde ich!
     
  • *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #10
    An einen Brief habe ich auch gedacht. Werde ihm jez wohl eine Rose schenken zusammen mit einem Brief. (Er hat schonmal einen Brief bekommen und fands echt schön :smile:

    Danke und Frohes Neues
     
  • Leonarius
    Leonarius (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #11
    Also ich würde mich über neue rosa-farbene Dessous mehr freuen, die meine Freundin mir dann natürlich live vorführen sollte :tongue:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #12
    Ich hab meinem Schatz 2 Gutscheine für's Thermalbad + Sauna geschenkt. :smile:
    Und er mir eine HIM-DVD. :grin: [Ich liebe HIM] :engel:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #13
    Ich finde das nicht kitschig! Mein Freund hat zum 5-monatigen 5 Rosen von mir bekommen. Er hat sich sehr darüber gefreut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste