Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleinigkeit zum "Jubiläum"

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von ChaosGirl88, 15 März 2007.

  1. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe heute mal ein positives Problem, und zwar würde ich meinem Freund gerne zum "Beziehungsjubiläum" eine kleine Freude machen. Wir haben von Anfang an der Beziehung gesagt, dass wir uns nicht mit Geschenken überhäufen.

    Jetzt hatte ich die Idee, ihm eine kleine Power-Point Präsentation zu gestalten. Mit Bildern von unserem gemeinsamen Urlaub, mit Bildern von unserem Kurztripp nach Paris - einfach so alte Erinnerungen und so weiter. Das ganze dann mit "unserem Lied" hinterlegen.

    Ich weiss, dass er sich über solchen Kleinigkeiten mehr freut als über große Geschenke und gesten, aber meint ihr das ist kitschig, oder findet ihr sowas schön?!

    Würde mich freuen, wenn ihr Antworten würdet.

    Liebe Grüße
     
    #1
    ChaosGirl88, 15 März 2007
  2. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    565
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Naja, ich fände da ein Fotobuch toller als ne ppt...ganz ehrlich.
    Is zwar praktisch, so ne Präsentation - nur wäre ich enttäuscht, bzw hätte sehr hohe Ansprüche, wie diese Präsentation aussehn müsste...

    Kannst in ein Fotobuch vll keine Musik einbinden - aber wie gesagt - ich find auch Briefe toller als Emails :zwinker:
    Is Geschmackssache! :smile:
     
    #2
    User 64981, 15 März 2007
  3. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee mit dem Fotobuch ist auch sehr schön. Da habe ich garnicht dran gedacht.

    Power-Point liegt halt nahe, weil ich da auch mal einen Kurs besucht habe, und mich mit dem Programm sehr gut auskenne. Aber denke werde auch die Idee mit dem Fotobuch mal überlegen. Vielen Dank für die Anmerkung.
     
    #3
    ChaosGirl88, 15 März 2007
  4. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde die Idee echt gut :smile: Würd mich auf jeden Fall riesig drüber freuen .. egal wies gemacht ist^^ hauptsache da steckt viel Liebe drin (ist nicht kitschig) :zwinker:

    Hab mal ein Video für meine Freundin gmacht .. also auch eine Fotoshow mit Musik und einpaar eingeblendetten Textzeilen^^
    Aber ist schon viel aufwendiger sowas ..
     
    #4
    exl!m, 15 März 2007
  5. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vlt. sollte ich noch dazu sagen, also er kommt zu mir, und wir essen dann Abends gemeinsam (wovon er auch noch nix weiss) als Nachtisch dann nen Schokofondue mit Früchten und sowas. Und dann würde es halt gut passen bevor wir dann DVD schauen oder so - vlt. dann so eine kleine Power-Point Präsentation abzuspielen.
     
    #5
    ChaosGirl88, 15 März 2007
  6. die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    ja also ich find die idee klasse ich würd das auch machen. die idee mit dem Fotobuch ist auch nicht schlecht aber ich denke eine Power Point Präsentation is ma was anderes und sowas macht nicht jeder. Ich würd mich auch freuen wenn mein freund mir so ein Geschenk machen würde :smile2:
     
    #6
    die-romantische, 15 März 2007
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wenn du dich fürs photobuch entscheiden solltest... :zwinker:

    meine freundin hat ihrem freund zum 1-jährigen ein photo-"heft" geschenkt :zwinker: hab ich mir heut durchgeblättert und die qualität ist echt super, find ich :smile: man kann auch alles selber gestalten, hintergründe, die drehung und größe von den bildern... echt super^^ ich guck mir das auch grad an... überleg, dass ich sowas zum 2-jährigen mach^^ hab ich noch bisschen zeit :tongue:

    meine freundin hat das bei dm machen lassen: dm-DIGI-Foto
    (auf der seite selber steht leider nicht sooo viel... aber ich hab mir das mal runtergeladen, kann ja dann schreiben, wie das programm ist :zwinker: )
     
    #7
    User 41772, 15 März 2007
  8. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bericht - >Kleinigkeid zum "Jubiläum"<

    So, jetzt wollte ich auch mal berichten, was ich nun gemacht habe: :tongue:

    Erstmal haben wir den Abend unter das Thema "Strand" gesetzt. (Klingt doof - war aber schön) Haben uns 2 Strandtüscher auf den Boden gelegt, Cocktails getrunken, in die Bademode geschmissen, Dvd geschaut oder Musik gehört... ect.

    Dann hatte ich mich für die Power-Point Präsentation entschieden.
    Er hat sich super gefreut.

    Nach dem wir dann die gemeinsam gebackene Herzform Pizza gegessen haben, ließen wir die "Strand Party" mit einem leckeren Schokofondue ausklingen.

    Es war ein super gelungener und sehr sehr sehr schöner Abend.

    Nochmals Danke für alle Antworten und Tipps.
     
    #8
    ChaosGirl88, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleinigkeit Jubiläum
Floortje
Geschenke & Ideen Forum
16 Dezember 2013
6 Antworten
Riot
Geschenke & Ideen Forum
14 Dezember 2011
19 Antworten
m4gg0t
Geschenke & Ideen Forum
8 Juli 2011
8 Antworten
Test