Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleinigkeit.....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von fuSe, 8 Oktober 2005.

  1. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend!

    Also naja ich habe ein kleines Problem ich weiss nicht so recht weiter.
    Wir sind 7 Monate zusammen und mit Sex sind wir soweit nur muss noch die richtige Situation kommen.
    Nur wenn wir so dabei sind (Petting) zuckt sie immer zusammen wenn ich untenrum bin.
    Naja wir haben auch schon drüber geredet aber es tut ihr nicht stark weh sondern nur ein bisschen und es ist aber unangenehm.
    Aber was soll man/ich tun damit es weiter geht?

    Danke für die Hilfe.
     
    #1
    fuSe, 8 Oktober 2005
  2. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es ihr denn auch unangenehm/hat sie weh, wenn sie sich selbst beruehrt? Wenn nicht sag ihr einfach sie soll Deine Hand fuehren/Dir sagen, was Du machen sollst.
     
    #2
    lostlover, 8 Oktober 2005
  3. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das hatten wir schon aber es ist echt schwer.
     
    #3
    fuSe, 8 Oktober 2005
  4. Kafi
    Gast
    0
    Mmmh, vielleicht solltet ihr grundsätzlich erstmal klären, ob der GV für sie überhaupt schon in Frage kommt? Ohne indiskret sein zu wollen: Wie weit seid ihr denn beim Petting fortgeschritten? Hörst du auf, wenn sie zusammenzuckt? Und hattest du schon mal das Gefühl, dass sie deine Berührungen "untenrum" genießt? Wie alt seid ihr denn?
     
    #4
    Kafi, 8 Oktober 2005
  5. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Doch sie denkt schon das sie soweit ist es muss nur noch auf den Moment ankommen.

    Und ja das Gefühl hatte ich schon das sie es genießt aber nachher Zeit zuckt sie dann zusammen, es tut leicht weh.
    Sie ist 16 ich bin 18.
     
    #5
    fuSe, 8 Oktober 2005
  6. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht bist du nicht sanft genug und sie ist ziemlich empfindlich? Hast du mal versucht sie mit Gleitgel zu fingern, so dass sie merkt, dass es auch nicht weh tun kann. Oder hast du sie mal geleckt?
     
    #6
    Kate, 9 Oktober 2005
  7. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin eigentlich sehr vorsichtig und frag auch mal wenn sie so zusammen zuckt.
    Naja und Gleitgel zu benutzen, weiss nicht da sind wir noch bisschen zu verklemmt das ist dann doch zu schnell, hört sich vllt. doof an.

    Nein habe ich noch nicht.
     
    #7
    fuSe, 9 Oktober 2005
  8. arianna
    Gast
    0
    Dann lass ihr doch einfach noch ein bisschen Zeit. Der richtige Moment wird schon noch kommen, ganz sicher!
    Vielleicht hat sie einfach nur ein bisschen Angst, dass das Jungfernhäutchen reißt und es ihr weh tut. Rede nochmal mit ihr darüber. Sie sagt dir zwar, dass sie bereit ist es zu tun, aber für mich klingt das jetzt ein bisschen so, als ob sie trotzdem noch Angst hat.
     
    #8
    arianna, 9 Oktober 2005
  9. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wann zuckt sie denn genau zusammen, bzw. wann spürt sie denn das es leicht weh tut.
    Ich meine, berührst du sie nur ganz leicht mit den fingern, oder gehst du auch rein. Weil bei meiner Freundin war es anfangs auch so, das sie selbst beim Fingern mit einem Finger es doch ein wenig ungewohnt fand und es wohl ein wenig weh getan hat bei den ersten malen.Hat aber nach und nach aufgehört. Also ich würde mal vorschlagen erstmal langsam weiter zu gehen wenn sie schon beim Petting so reagiert. Schön ist da Oralsex, finde ich und Fingern, erst mit einem, später mit zwei und danach könnt ihr ja an GV denken. Ist besser sich langsam vorzuarbeiten als immer gleich bei GV anzufangen sonst wirds kein schönes Erlebnis.

    mfg Xavie
     
    #9
    Xavie, 9 Oktober 2005
  10. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich halt länger da massiere und dann tut es leicht weh meint sie.
    Ja ich versuchs mal so vorzugehen und rede nochmal mit ihr.
    danke!
     
    #10
    fuSe, 10 Oktober 2005
  11. bondi007
    Gast
    0
    also bei mir war es so das es nur weh getahen hat wenn mein freund in mich mit dem finger eingedrungen ist, mittlerweile aber nicht mehr, jetzt weis ich auch, dass es nur kamm weil ich ein wenig angespannt war auch wenn es mir nicht bewust war.So wars auch beim ersten mal......
     
    #11
    bondi007, 10 Oktober 2005
  12. das Knuddel
    0
    Hey
    (bin Freundin von das Knuddel)

    also ich glaube nicht, dass ihr beide weit genug für Sex seit. Ich meine wenn es ihr schon unangenehm ist wenn du mit einem Finger reingehst wie wird es dann erst sein, wenn ihr miteinander schlafen wollt?
    Außerdem hast du ja auch gesagt, dass ihr für Gleidgel noch nicht soweit seit und dann für Sex? Naja ich wage es zu bezweifeln.
    Es dreht sich in einer Beziehung auch nicht nur um Sex. Man kann auch anders SPaß im Bett haben.

    Ich bin mit meinem Freund 10Monate zusammen und wir beide hatten noch keinen Sex. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich selber noch Jungfrau bin. Oder an der Entfernung!? Und richtig vermisst habe ich es noch nicht... wir haben auch so viel Spaß zusammen :engel:

    Also macht es euch doch einfach mal richtig gemütlich und kuschelt ein bissl und wagt euch langsam ran. Denkt aber nicht immer nur an Sex. Mich würde das total unter Druck setzen.
     
    #12
    das Knuddel, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten