Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flifli
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    13
    Single
    20 Oktober 2008
    #1

    kleinwüchsiger Kerl ... NoGo?

    liebe mädls,

    hätte ein kleinwüchsiger kerl (also unter 150) den hauch einer chance bei euch, oder wär das ein absolutes NoGo?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimtattoo NoGo?
    2. kerl+kerl
    3. Geschiedener Mann/Frau - NoGo?
    4. Sind dicke Frauen ein NoGo?
    5. kerle bi???
  • MsThreepwood
    2.424
    20 Oktober 2008
    #2
    Das kommt drauf an.

    Wenn mich sonst das Aussehen und Auftreten ansprechen würde, und auch menschlich vieles passt, dürfte wohl was drin sind.

    Für einen ONS oder eine Affäre allerdings nicht.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #3
    hm...........sehr schwierig.......ich bevorzuge zwar ehr welche die mit mir etwa auf Augenhöhe sind, oder zumindest nicht viel größer.......aber 1,50m?......da müsste er schon ein sehr ansprechendes Gesicht haben......ich weis, es ist nicht fair, aber ich versuch trotzdem ehrlich zu bleiben.........
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2008
    #4
    Normalerweise mag ich große Männer aber gegen kleine habe ich auch nichts wenn alles stimmt, dann stimmt eben alles.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #5
    Lieber TS,

    ich weiß jetzt nicht, ob du vielleicht kleinwüchsig bist, aber selbst dann möchte ich nichts beschönigen.
    Nein, dieser Mann mit seinen 1,50 und/oder weniger hätte nicht den Hauch einer Chance bei mir.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #6
    Kenn jemand der ca 1,60m ist und kann mit beim besten Willen auch keine Beziehung mit ihm vorstellen (bin selbst 1,72m groß). Wenn ich ehrlich bin: nein
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #7
    Ich würde nicht gezielt nach einem "kleinwüchsigen Kerl" ausschauen. Aber wenn er da wäre und mir den Kopf verdrehen würde (und ich in keiner festen Beziehung wäre) - warum nicht?

    Allerdings würden dann vermutlich noch mehr Leute gaffen und dumme Sprüche machen: "Ah, schau Dich schlau, die hat sich einen kleinwüchsigen Typen geangelt, damit sie ihn vom Rollstuhl aus küssen kann, ohne dass er sich bücken muss. Genial, wie sich die Natur manchmal selbst zu helfen weiß."
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.237
    Verheiratet
    20 Oktober 2008
    #8
    Nein, möchte ich nicht. Ich möchte breite Schultern und mich anlehnen können. Außerdem wäre mir das auf Dauer wohl zu anstrengend.

    Das macht aber auch nichts, da es auch genügend kleinere Frauen gibt, und ich denke, dass jeder was Passendes finden kann. :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #9
    Also, ich bin ja jemand, der behauptet, auf große Männer zu stehen.
    Nun gibt es aber zwei Männer in meinem Leben, die mir trotz vergleichsweise geringer Größe ordentlich den Kopf verdreht haben.

    Mit einem hatte ich eine längere Affäre und traumhaften Sex, er dürfte nur minimal größer gewesen sein, als ich (ich bin 1,66m groß).

    Und mit dem anderen baut sich gerade etwas Wundervolles auf :herz:. Er ist 1,72m und ich finde ihn unglaublich schön.

    Und das, obwohl ich, wie gesagt, in meiner Phantasie eher den großen, starken Mann wollte.
    Allerdings muss ich gestehen: 1,50m wäre ZU klein. So Leid es mir tut, ich glaube, es würde mich tatsächlich stören.
     
  • *Bamboo*
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    2
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2008
    #10
    naja ich steh eher auf männer die größer sind als ich.

    da bisher ALLE jungs bzw Männer in passendem alter größer sind als ich, da ich selbst nur 1,55m groß bin, bin ich es nun mal nicht gewohnt dass jemand kleiner is als ich weil ja wirklich NIEMAND kleiner is als ich. in dem sinne: nein, er hätte keine chance, da nur 5. oder 6.- klässler kleiner sind als ich :tongue:

    ich kenne jemanden der ungefähr genauso groß ist wie ich, vlt nen centimeter größer und das find ich schon ganz grausam, ungewohnt eben...
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    21 Oktober 2008
    #11
    Ich bin selbst sehr klein (1,58 m) und stehe dennoch auf große Kerle. Sollte es aber widererwarten passieren, dass ich mich in nen kleinwüchsigen Mann verliebe, dann ist das halt so. Sicher wäre es für mich anfangs schwierig mit den Blicken und Sprüchen der anderen Leute umzugehen, aber das ist kein Hindernise für mich. Wo die Liebe halt hinfällt...
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    21 Oktober 2008
    #12
    Ich kann das irgendwie nicht sagen.
    Ich habe nicht einmal einen Kleinwüchsigen in meinem Freundeskreis, laufe höchstens mal auf der Straße an einem vorbei.
    Eigentlich achte ich nicht so sonderlich auf die Größe des Mannes, aber bei meiner letzten Affäre habe ich doch gemerkt, dass ich es sehr schön finde, wenn er einen Kopf größer ist als ist...
    Aber ich denke, ich hätte mich auch in meinen letzten Kerl verliebt, wenn er Kleinwüchsig gewesen wäre, im Rollstuhl gesessen hätte oder sonst was, einfach, weil ich mich in seinen Humor verliebt habe.
    Ich verliebe mich nicht besonders schnell oder leicht. Ich schließe aber nicht aus, dass ich mich in einen Kleinwüchsigen verlieben könnte, aber ich denke, er hätte es noch einmal ein bisschen schwerer als ein Mann, der einen Kopf größer ist als ich.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    21 Oktober 2008
    #13
    Dito.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2008
    #14
    hm, bei mir auch nicht. ich will nen freund mindestens in augenhöhe haben, am besten größer als ich... ich glaub, da kann der charakter und das aussehen noch so gut und toll und was weiß ich sein... nein, ich könnte das nicht
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    21 Oktober 2008
    #15

    Dem muss ich so zustimmen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Oktober 2008
    #16
    Für mich wär das nichts. Mein Partner ist größer als ich und ich find das gut so. :smile:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    21 Oktober 2008
    #17
    ICh bin selber nur 1,55 m stehe aber eindeutig auf große männer :grin:
    Ich glaube in seiner traummannphantasie haben die wenigsten einen kleinen menschen vor augen.

    Aber ich könnte auch nicht abstreiten das ich mit einen kleinen mann oder auch kleinwüchsigen zusammen kommen würde
    hatte zwar noch nie eine beziehung zu einem mann der unter 1,50 war aber mien kleinster freund war auch nur ca 1,61m

    Allerdings wie hier schon irgendwo erwähnt für nen ons oder eine affäre würde ein kleinwüchsiger nicht in frage kommen
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2008
    #18
    ich...also frau bin 1,89m groß und hätte nen ziemlich großes (kleines) problem mit einem mann von 1,50m!
    aber da treffen dann ja auch irgendwie einfach 2 extreme aufeinander :grin:
    mein freund ist 1,85m das sind 4 cm unterschied mit denen ich leben kann :smile2:
     
  • velvet paws
    0
    21 Oktober 2008
    #19
    da muss ich mich leider anschliessen. bin selbst 1.80 m und 30 cm größenunterschied wären mir einfach zu krass.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    21 Oktober 2008
    #20
    das hieße, er wäre 15cm kleiner als ich... ich habe schon "Probleme" mit gleichgroßen Männern...weiß nicht, das zieht mich irgendwie nicht an.
    Nicht dass ich "kleine" generell ablehne, sie ziehen mich einfach nicht an, so dass ich nicht mal annähernd auf den Gedanken käme, mich in ihn zu verlieben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste