Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleinwüchsiger Kerl ... NoGo?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flifli, 20 Oktober 2008.

1. Flifli
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    13
    Single
    liebe mädls,

hätte ein kleinwüchsiger kerl (also unter 150) den hauch einer chance bei euch, oder wär das ein absolutes NoGo?

Flifli, 20 Oktober 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Das kommt drauf an.

Wenn mich sonst das Aussehen und Auftreten ansprechen würde, und auch menschlich vieles passt, dürfte wohl was drin sind.

Für einen ONS oder eine Affäre allerdings nicht.

MsThreepwood, 20 Oktober 2008
  3. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    hm...........sehr schwierig.......ich bevorzuge zwar ehr welche die mit mir etwa auf Augenhöhe sind, oder zumindest nicht viel größer.......aber 1,50m?......da müsste er schon ein sehr ansprechendes Gesicht haben......ich weis, es ist nicht fair, aber ich versuch trotzdem ehrlich zu bleiben.........

Soraya85, 20 Oktober 2008
  4. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Normalerweise mag ich große Männer aber gegen kleine habe ich auch nichts wenn alles stimmt, dann stimmt eben alles.

~Miako~, 20 Oktober 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Lieber TS,

ich weiß jetzt nicht, ob du vielleicht kleinwüchsig bist, aber selbst dann möchte ich nichts beschönigen.
    Nein, dieser Mann mit seinen 1,50 und/oder weniger hätte nicht den Hauch einer Chance bei mir.

munich-lion, 20 Oktober 2008
  6. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kenn jemand der ca 1,60m ist und kann mit beim besten Willen auch keine Beziehung mit ihm vorstellen (bin selbst 1,72m groß). Wenn ich ehrlich bin: nein

Kiya_17, 20 Oktober 2008
  7. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht gezielt nach einem "kleinwüchsigen Kerl" ausschauen. Aber wenn er da wäre und mir den Kopf verdrehen würde (und ich in keiner festen Beziehung wäre) - warum nicht?

Allerdings würden dann vermutlich noch mehr Leute gaffen und dumme Sprüche machen: "Ah, schau Dich schlau, die hat sich einen kleinwüchsigen Typen geangelt, damit sie ihn vom Rollstuhl aus küssen kann, ohne dass er sich bücken muss. Genial, wie sich die Natur manchmal selbst zu helfen weiß."

Dunsti, 20 Oktober 2008
  8. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Nein, möchte ich nicht. Ich möchte breite Schultern und mich anlehnen können. Außerdem wäre mir das auf Dauer wohl zu anstrengend.

Das macht aber auch nichts, da es auch genügend kleinere Frauen gibt, und ich denke, dass jeder was Passendes finden kann. :smile:

User 20579, 20 Oktober 2008
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, ich bin ja jemand, der behauptet, auf große Männer zu stehen.
    Nun gibt es aber zwei Männer in meinem Leben, die mir trotz vergleichsweise geringer Größe ordentlich den Kopf verdreht haben.

Mit einem hatte ich eine längere Affäre und traumhaften Sex, er dürfte nur minimal größer gewesen sein, als ich (ich bin 1,66m groß).

Und mit dem anderen baut sich gerade etwas Wundervolles auf :herz:. Er ist 1,72m und ich finde ihn unglaublich schön.

Und das, obwohl ich, wie gesagt, in meiner Phantasie eher den großen, starken Mann wollte.
    Allerdings muss ich gestehen: 1,50m wäre ZU klein. So Leid es mir tut, ich glaube, es würde mich tatsächlich stören.

User 12616, 20 Oktober 2008
  10. *Bamboo*
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    2
    vergeben und glücklich
    naja ich steh eher auf männer die größer sind als ich.

da bisher ALLE jungs bzw Männer in passendem Alter größer sind als ich, da ich selbst nur 1,55m groß bin, bin ich es nun mal nicht gewohnt dass jemand kleiner is als ich weil ja wirklich NIEMAND kleiner is als ich. in dem sinne: nein, er hätte keine chance, da nur 5. oder 6.- klässler kleiner sind als ich :tongue:

ich kenne jemanden der ungefähr genauso groß ist wie ich, vlt nen centimeter größer und das find ich schon ganz grausam, ungewohnt eben...

*Bamboo*, 21 Oktober 2008
  11. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Ich bin selbst sehr klein (1,58 m) und stehe dennoch auf große Kerle. Sollte es aber widererwarten passieren, dass ich mich in nen kleinwüchsigen Mann verliebe, dann ist das halt so. Sicher wäre es für mich anfangs schwierig mit den Blicken und Sprüchen der anderen Leute umzugehen, aber das ist kein Hindernise für mich. Wo die Liebe halt hinfällt...

Bla-Bla-Bla, 21 Oktober 2008
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich kann das irgendwie nicht sagen.
    Ich habe nicht einmal einen Kleinwüchsigen in meinem Freundeskreis, laufe höchstens mal auf der Straße an einem vorbei.
    Eigentlich achte ich nicht so sonderlich auf die Größe des Mannes, aber bei meiner letzten Affäre habe ich doch gemerkt, dass ich es sehr schön finde, wenn er einen Kopf größer ist als ist...
    Aber ich denke, ich hätte mich auch in meinen letzten Kerl verliebt, wenn er Kleinwüchsig gewesen wäre, im Rollstuhl gesessen hätte oder sonst was, einfach, weil ich mich in seinen Humor verliebt habe.
    Ich verliebe mich nicht besonders schnell oder leicht. Ich schließe aber nicht aus, dass ich mich in einen Kleinwüchsigen verlieben könnte, aber ich denke, er hätte es noch einmal ein bisschen schwerer als ein Mann, der einen Kopf größer ist als ich.

happy&sad, 21 Oktober 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Dito.

Samaire, 21 Oktober 2008
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hm, bei mir auch nicht. ich will nen freund mindestens in augenhöhe haben, am besten größer als ich... ich glaub, da kann der charakter und das aussehen noch so gut und toll und was weiß ich sein... nein, ich könnte das nicht

User 41772, 21 Oktober 2008
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

Dem muss ich so zustimmen.

Chérie, 21 Oktober 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Für mich wär das nichts. Mein Partner ist größer als ich und ich find das gut so. :smile:

capricorn84, 21 Oktober 2008
  17. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    ICh bin selber nur 1,55 m stehe aber eindeutig auf große männer :grin:
    Ich glaube in seiner traummannphantasie haben die wenigsten einen kleinen menschen vor augen.

Aber ich könnte auch nicht abstreiten das ich mit einen kleinen mann oder auch kleinwüchsigen zusammen kommen würde
    hatte zwar noch nie eine Beziehung zu einem mann der unter 1,50 war aber mien kleinster freund war auch nur ca 1,61m

Allerdings wie hier schon irgendwo erwähnt für nen ons oder eine affäre würde ein kleinwüchsiger nicht in frage kommen

carstonia, 21 Oktober 2008
  18. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ich...also frau bin 1,89m groß und hätte nen ziemlich großes (kleines) problem mit einem mann von 1,50m!
    aber da treffen dann ja auch irgendwie einfach 2 extreme aufeinander :grin:
    mein freund ist 1,85m das sind 4 cm unterschied mit denen ich leben kann :smile2:

schneewante, 21 Oktober 2008
  19. velvet paws
    0
    da muss ich mich leider anschliessen. bin selbst 1.80 m und 30 cm größenunterschied wären mir einfach zu krass.

velvet paws, 21 Oktober 2008
  20. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    das hieße, er wäre 15cm kleiner als ich... ich habe schon "Probleme" mit gleichgroßen Männern...weiß nicht, das zieht mich irgendwie nicht an.
    Nicht dass ich "kleine" generell ablehne, sie ziehen mich einfach nicht an, so dass ich nicht mal annähernd auf den Gedanken käme, mich in ihn zu verlieben...

User 25573, 21 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...