Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #1

    Klemmkugel/piercingring

    hallo ihr lieben!

    ich hab mir am letzten freitag ein lippenbändchen-piercing stechen lassen. ich würde jetzt nur gerne meinen ring wechseln doch ich komme mit diesem klemmkugeln gar net so klar, ich bekomme sie erst nicht auf und dann wieder nicht zu -.-
    außerdem is das ein ziemliches gefummel da so im mund. habt ihr da vllr irgendwelche tipps oder tricks?

    wäre schön! bin am verzweifeln...

    lieben dank!
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #2
    Wenn du das letzten Freitag gestochen hast.. Kannst du dann jetzt schon das Piercing wechseln? Hab zwar keine Ahnung davon, aber das kommt mir irgendwie sehr früh vor :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #3
    Das wollte ich auch schon schreiben. Wenn das erst 5 Tage her ist, ist das zu früh. 2 Wochen sollte man mindestens warten, lieber 3. Auch wenn das Piercing schnell verheilt, das ist zu früh.

    Mit den Klemmkugeln kenne ich mich leider nicht aus. Meine Piercings haben alle normale Kugeln zum Drehen.

    Wieso lässt du dir das nicht im Piercingstudio zeigen? Das ist normalerweise inklusive. Außerdem ist das besser: Nachher kriegst du es raus und kein neues rein. Dann wächst dir das sehr schnell zu.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #4
    Ich hab auch so ein Ring mit Klemmkugel, aber fürn Bauchnabel. Das Teil hab ich einmal versucht reinzukriegen, dan hab ichs gelassen. Find das voll um Kotzen. Aber obs fürs Lippenbändchen ringe gib ohne Klemmkugel weiß ich leider auch nicht. Aber empfehle dir auch erstmal noch mit wechseln zu warten
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    24 Januar 2007
    #5
    Ja, ich kenn die Klemmkugeln :grin: (an der Lippe)
    grässlich. Es geht, aber es ist sehr sehr schwierig. Einfach so lang rumfummeln, bis es auf geht. Du musst den Ring da bei der Kugel auseinanderziehen.

    Aber ich schließe mich an, zu früh zum wechseln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste